DFB-Pokal 2018/19

  • Hätte mich auch gewundert, wenn sich der HSV nicht blamiert. :aerger::aerger::3ddevil::3ddevil: + KotzSmilies

    Und dann kam der Antifussballer :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und es ist noch nicht vorbei :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bayern, Wolfsburg, LEV und Nürnberg knapp an der Lachnummer vorbei. Dito der HSV. Frankfurt und Stuttgart nicht. Hoffe mal, wir reihen uns morgen nicht neben den beiden Letztgenannten ein. So was kann die Stimmung zum Saisonauftakt nachhaltig versauen (was es zumindest bei der SGE auch vermutlich tun wird).

  • Hab's befürchtet. Hoffentlich der Dämpfer zur rechten Zeit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Freue mich sehr für Hansa. Nach so vielen schlechten Jahren ein Sieg in der ersten Runde gegen den VfB. Muss ne gute Stimmung gewesen sein im Ostseestadion.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Stimmung war der Wahnsinn! Für mich als Neu-Rostocker, der von klein auf oft im Ostsee-Stadion war, war das wirklich schön, zu erleben. Auch, wenn es zu Lasten "meines" VfB ging. :D:)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • auch wenn man als 2 Ligist trotzdem bei nem 4 Ligist gewinnen sollte, dass war schon krass wie bei Rödinghausen - Dynamo wirklich jede enge Entscheidung für Rödinghausen ausgelegt wurde...

    #FIREJOSEPH

  • Immer wenn ich Anfang reden höre kommt Wehmut auf! Was wäre mit ihm in Kiel möglich gewesen? Warum musste Stöger nur so abkacken......... :P

  • Die Stimmung war der Wahnsinn! Für mich als Neu-Rostocker, der von klein auf oft im Ostsee-Stadion war, war das wirklich schön, zu erleben. Auch, wenn es zu Lasten "meines" VfB ging. :D:)

    Kann ich bestätigen.....Stimmung war schon gut...Pyro blieb im block...so muss das sein.... :D

    bedingt durch den Spielverlauf hat dann auch das ganze Stadion mitgezogen..war schon Gänsehaut....

    zuhause läufts ja gerade.....beide Ligaspiele zuhaus gewonnen...gerade gegen Wiesbaden in der Nachspielzeit.....kollektives Ausrasten....

    ich hoffe mal wir können die Euphorie mitnehmen und den Ligaschnitt mit 16-17000 Zuschauern halten....vll. geht dann wieder was mit ruhiger Saison....

  • Bin zwar kein Fortuna Fan aber freue mich sehr für Ducksch!!! Das ist ein Top Mann! Schade das man ihn nicht halten konnte!
    2 Stunden noch bis zur Revanche an der Grünwalder Strasse!
    Kiel Ahoi

  • Naja iss nicht so dolle von Holstein! Ändert sich das nicht grundlegend sind wir der nächste Zweitligist der in Runde 1 die Segel streicht.

  • Wenn man mal schaut was in anderen Spielen für die Heimteams gepfiffen wurde...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.