DFB-Pokal 2018/19

  • Ich zitiere mich einfach mal selbst...

    hab heute irgendwo gelesen, dass die ARD fc-schalke übertragen wollte aber das Spiel aus Sicherheitsgründen (kA, warum und welche, vielleicht der 20:45 uhr Termin) nicht auf den di verlegt werden durfte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Also laut Kommentator ist das Spiel gerade wieder auf Messers Schneide. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • dann gab es wohl Anweisung vom DFB an die Bayern es ein wenig spannend zu machen bevor die Einschaltquoten und der Ruf der Öffentlich Rechtlichen ganz in den Keller geht :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (30. Oktober 2018 um 22:01)

  • wenn es nicht um "meinen" HSV ginge, müsste man hoffen, dass wieder gezündelt wird, damit die Vollpfosten aufwachen, was für einen Schaden sie anrichten, :angry

    Einmal editiert, zuletzt von Raedwulf (30. Oktober 2018 um 22:11)

  • dann gab es wohl Anweisung vom DFB an die Bayern es ein wenig spannend zu machen bevor die Einschaltquoten und der Ruf der Öffentlich Rechtlichen ganz in den Keller geht :hinterha:

    Da steckt doch der Loddar dahinter :hinterha:

  • dann gab es wohl Anweisung vom DFB an die Bayern es ein wenig spannend zu machen bevor die Einschaltquoten und der Ruf der Öffentlich Rechtlichen ganz in den Keller geht :hinterha:

    Ist doch schön, wenn man sich einfach alles irgendwie zurechtbiegen kann. :whistling:

    schaun mer mal

  • Ist doch schön, wenn man sich einfach alles irgendwie zurechtbiegen kann.

    es geht doch einfach nichts über eine ordentliche Portion Spekulation :hinterha:;) und nicht immer gleich sofort die kleine Goldwaage belasten

  • wer so etwas isst der isst wahrscheinlich auch noch ganz andere Sachen :no: aber Lübecker und Spekulatius,Marzipan und noch andere Kotzhilfen das passt ;):bier:

    aber wie dir das beim Kotzen hilft verstehe ich überhaupt nicht. Da hatte ich Sonntag abend bei Rams - Packers kurz vor Schluss einen ganz anderen Anreiz dazu X(:madfan:

  • aber wie dir das beim Kotzen hilft verstehe ich überhaupt nicht. Da hatte ich Sonntag abend bei Rams - Packers kurz vor Schluss einen ganz anderen Anreiz dazu

    das hilft sogar sehr gut,besser als der berühmte Finger ;) von dem Spiel von dem du schreibst :paelzer: das habe ganz emotionslos verfolgt und zur Kenntnis genommen,von Brechreiz keine Spur :)

  • der Pass war eigentlich völlig daneben,aber was der Nürnberger dann macht ist dann nur noch Slapstick in Reinkultur :thumbsup:

    Zumal der Pass ja bereits schon nur wegen einer Slapstick-Einlage gespielt werden konnte :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • was für ein Witz...werden die für so ne Nichtleistung auch noch mit nem Elfer belohnt und lügen sich in die Verlängerung.

    Das Schalker „Offensivspiel“ besteht einzig und allein aus der Hoffnung auf Standardsituationen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. Oktober 2018 um 20:23)

  • Was Schalke hier spielt ist schon ziemlich frech für einen Champions League Teilnehner. Da hat sich ja sogar Heidenheim wesentlich mehr am Spiel beteiligt.

  • Was Schalke hier spielt ist schon ziemlich frech für einen Champions League Teilnehner. Da hat sich ja sogar Heidenheim wesentlich mehr am Spiel beteiligt.

    Ja, die haben eigentlich die komplette Verlängerung nur versucht ins Elferschießen zu kommen und waren sich nicht zu schade, bei jeder Berührung umzufallen.

    Unglaublich und ein Weiterkommen wäre übelst unverdient. Mit der „Leistung“ dürfen die gerne absteigen gehen

    Osmers auch mit sehr gewöhnungsbedürftiger Zweikampfbewertung und warum Uth nicht fliegt weiß wohl auch nur er :cards

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. Oktober 2018 um 21:17)

  • ...und der der nicht mehr auf dem Platz sein dürfte macht ihn rein.

    Wissen die doch selbst nicht wie die das Spiel gewonnen haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. Oktober 2018 um 21:16)

  • Wer war noch mal Leno?

    Keine Ahnung warum es 0:3 steht, aber nehm ich. :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn