Depressionen im Sport - die Geschichte des QB Dennis Zimmermann

  • Ein wie ich finde interessantes kurze Feature von DAZN über die Geschichte von Dennis Zimmermann (ehemaliger QB der Braunschwei Lions)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider etwas kurz, ich hätte mir etwas mehr Tiefe gewünscht. Dennoch sollte man sich die Gesichte einmal ansehen. Die Selbstmorde von Robert Enke und Andreas Biermann sollten Mahnung genug sein.


    @Admins: Ich habe es bewusst in den Bereich Football in Deutschland gepackt, da ich fand, dass es thematisch hier am Besten passt.

  • Danke fürs Einstellen, sehr interessant.

    Ich versteh das Gepfeife und die Buhrufe ehrlich gesagt auch immer nicht, denn wie er schon sagt, dadurch wird ja die Spielsituation im Nachgang nicht mehr verändert und ob es für die nächste hilft, bezweifel ich auch ganz stark.

    Regt auf jeden Fall zum Nachdenken an...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.