B(este)-Liga 2018

  • Sitze hier im Büro, habe leider nicht den genauen Tabellenstand vor Augen.
    Nur weiß ich, dass LEIDER nächste Woche Brady starten MUSS. :madfan::aerger: O.K. es ist gegen die Jets, da habe ich Hoffnung auf 1-2 TD.

  • Freu mich schon aufs Spitzenspiel nächste Woche :sword2:

    Das dürfte ein ziemlicher Langweiler werden, weil ausgerechnet zu diesem Spiel die drei Leistungsträger meiner Offense geschlossen in der Bye-Week sind. Und einen richtigen QB habe ich sowieso schon lange nicht mehr. :(

  • Das dürfte ein ziemlicher Langweiler werden, weil ausgerechnet zu diesem Spiel die drei Leistungsträger meiner Offense geschlossen in der Bye-Week sind. Und einen richtigen QB habe ich sowieso schon lange nicht mehr. :(

    Naja, bei mir fallen aber auch Hill und Cooks aus, wodurch ich einen Humphries (oder irgendwas in der Kragenweite) auf WR starten lassen muss.

    Aber hast schon Recht - als ich bemerkt habe, dass dir dann ja auch Gurley, Kelce und Woods fehlen, habe ich mich gleich etwas weniger geärgert :tongue2:

  • Habe mal auf die schnelle die aktuelle Tabelle bei Ergebnisse gespostet. Irgenwie habe ich das Formatieren schlecht hinbekommen. :dogeyes:

    Es wird echt spannend wer von uns drei auf der Strecke bleibt. Zwei können nur aufsteigen. Wie ich vermutet habe, entweder ist mein Team bust oder es spielt um die ersten drei Plätze mit. O.K. das mit Patrick Mahomes konnte keiner (AUßER MIR :thumbsup: ) ahnen.

  • Oh Mann, das ist echt der mieseste Auftritt in einem Spitzenspiel aller Zeiten. Zusätzlich zur Bye-Week von Kelce, Gurley und Woods haben sich auch noch Flacco, Garcon, Funchess und Smith mit einem gelben Zettel entschuldigt. Ich kann nur hoffen, dass nächste Woche gegen Foxborough der Rebound gelingt, sonst sind die Aufstiegshoffnungen ausgeträumt.

  • Ich hab letzte Woche irgendwo noch 5 Punkte herbekommen und damit nachträglich Thurman besiegt :eek:
    Wo kann man denn die stat corrections checken? In der App finde ich nix...


  • Es wird echt spannend wer von uns drei auf der Strecke bleibt. Zwei können nur aufsteigen. Wie ich vermutet habe, entweder ist mein Team bust oder es spielt um die ersten drei Plätze mit. O.K. das mit Patrick Mahomes konnte keiner (AUßER MIR :thumbsup: ) ahnen.

    Es wird wirklich spannend. Der Atem der Verfolger für euch drei müsste spürbar sein....

    Nach 4 Siegen in Folge wird meine Klappe größer :D

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Hmmm...

    • 2 Spiele vor dem Zweiten und Dritten
    • >100 Punkte Vorsprung
    • die beiden spielen noch gegeneinander
    • 5 Games left

    ...ich mach den Aufstiegs-Champagner noch nicht auf, stelle ihn aber schon mal kalt :thumbsup:

  • Du spielst gegen den Dritten :law:

    Die Canes gegen die "anderen" zweiten. Crunch time, baby !!

    Nachdem ich vorletzte Woche die Klappe aufgerissen habe, kamen letzte Woche nur 87 Punkte raus (u.a Beckham bewusst auf der Bank gelassen :madfan: ; dabei heißt es doch : "Never bench your studs!"). Das Peinliche ist, dass ich trotzdem gewonnen habe.

    Vor dieser Woche sage ich dann einfach mal nichts...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Du spielst gegen den Dritten :law:

    Die Canes gegen die "anderen" zweiten. Crunch time, baby !!

    Stimmt, die beiden haben ja letzte Woche gegeneinander gespielt und jetzt die Plätze getauscht. War noch gedanklich bei der Tabelle der letzten Woche.

  • Am Ende der Saison gibt es keine Pluspunkte, wenn man noch FAAb überig hat. Da kann man schon einmal alles raushauen. Vor allem wenn Dante in dieser Woche unbedingt jemanden benötigt für sein Lineup.

    Mich wundert eher, dass für RB Damien Williams von den Chiefs nicht einmal ein Waiver Claim eingereicht wurde, nachdem Spencer Ware Montag und Dienstag nicht trainiert hat.

  • 197 Dollar?! :maul:

    Naja, ich gehe nicht davon aus, dass in den restlichen 2 Waiver-Perioden noch ein ähnliches Kaliber verfügbar sein wird :tongue2:
    Und daher...

    Am Ende der Saison gibt es keine Pluspunkte, wenn man noch FAAb überig hat. Da kann man schon einmal alles raushauen.

    ...eben! :thumbup:

    Vor allem wenn Dante in dieser Woche unbedingt jemanden benötigt für sein Lineup.

    Um ehrlich zu sein weiß ich noch gar nicht, ob ich ihn am Ende überhaupt mal aufstellen werde :whistling:
    Hängt sehr stark von den Verletzungen von Hill und Conner ab. Aber die insurance, jemanden zu haben falls das sein muss ist, halt entscheidend.
    Und ansonsten bin ich wieder beim ersten Punkt - was soll ich mit dem Budget sonst machen? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. Dezember 2018 um 08:37)

  • Zwar kein wirklicher Trost heute, aber immerhin jetzt auch rechnerisch die Meisterschaft eingetütet ;)

    Herzlichen Glückwunsch. Wir sehen uns wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder, denn auch meine Jungs haben heute - dem kurzfristigen Ausfall von Gurley zum Trotz - einen großen Schritt in Richtung Aufstieg getan. Am letzten Spieltag gilt es, einen Vorsprung von einem Sieg und rund 34 Punkten ins Ziel zu retten.

  • Da haben die Pirates aber ne „interessante“ Aufstellung gewählt mit insgesamt 5 „0.00ern“, darunter Brees, AB und Gordon.

    edit: Glückwunsch an die Lucker....äh Mucker zum Klassenerhalt :bier::tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. Dezember 2018 um 08:31)

  • Ich bin der der VFL Bochum der B Liga. Unabsteigbar oder so ähnlich ;)
    Das dritte Jahr in Folge am letzten Spieltag gerettet...
    Aber bei First Round busts a la Fournette und einem Newton der seit Woche 8 oder so abstinkt war nicht mehr drin :)

  • Is ja gut ;)
    Glückwunsch an den souveränen Meister. Der ohne Draftvorbereitung und trotz holdout vom First Rounder Bell nur aufgrund von Langjähriger FF Erfahrung sein Team zusammen gehalten hat und mit dem Titel belohnt wurde :)

  • Is ja gut ;)
    Glückwunsch an den souveränen Meister. Der ohne Draftvorbereitung und trotz holdout vom First Rounder Bell nur aufgrund von Langjähriger FF Erfahrung sein Team zusammen gehalten hat und mit dem Titel belohnt wurde :)

    Auf den Punkt gebracht :thumbup:

  • Bye, Bye B-Liga :xywave:
    Schlechter Draft und dann noch Verletzungspech reicht halt nicht. Die wenigsten Punkte erzielt und zurecht letzter geworden.
    Symptomatisch für diese Football Saison (für mich als Falcons Fan)

  • Herzlichen Glückwunsch an die beiden letztendlich doch klaren Aufsteiger !

    Bei mir lief es zum Schluss ja gut, aber wegen des vermurksten ersten Drittels war der Abstand auf euch nicht mehr aufzuholen.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Meine große und wichtige Bitte an die Liga-Comishs bzw. an Mitspieler die es könnten:

    Bitte postet in das Ergebnisforum euren Liga-Endstand und zwar bitte vor allem so, dass man in zur weiteren Verarbeitung auch rauskopieren kann. Den in dieser Saison von vielen, innerhalb der Saison ja auch problemlosen, einfach nur als Bild reingeposteten Stand kann ich nicht verarbeiten.

    Das ist aber dringend nötig für die Ligenplanung, HoF usw. 2019

  • Meine große und wichtige Bitte an die Liga-Comishs bzw. an Mitspieler die es könnten:

    Bitte postet in das Ergebnisforum euren Liga-Endstand und zwar bitte vor allem so, dass man in zur weiteren Verarbeitung auch rauskopieren kann. Den in dieser Saison von vielen, innerhalb der Saison ja auch problemlosen, einfach nur als Bild reingeposteten Stand kann ich nicht verarbeiten.

    Das ist aber dringend nötig für die Ligenplanung, HoF usw. 2019

    Done :)

  • Rank

    Team

    W

    L

    T

    PF

    PA

    Streak

    1.

    D-Ville Killa Beez

    14

    3

    0

    1931.71

    1724.21

    W-4

    2.

    Die Anderen

    12

    5

    0

    1853.08

    1644.88

    W-3

    3.

    Hamburg Canes

    10

    7

    0

    1855.90

    1760.09

    W-2

    4.

    Foxborough

    10

    7

    0

    1789.53

    1758.50

    L-2

    5.

    Hamburg Monkeys

    10

    7

    0

    1758.20

    1706.41

    W-2

    6.

    Berching Bavarians

    10

    7

    0

    1751.34

    1683.75

    W-2

    7.

    Def's All-Star Cast

    9

    8

    0

    1681.24

    1678.94

    W-1

    8.

    Traveling Wilburys

    8

    9

    0

    1761.26

    1792.28

    W-1

    9.

    Barmbek Phins

    7

    10

    0

    1649.85

    1664.13

    L-5

    10.

    chris 49ers' Team

    6

    11

    0

    1723.56

    1772.84

    L-1

    11.

    Kbeach Vikes

    6

    11

    0

    1683.98

    1839.06

    L-2

    12.

    Oarhelljer Mucker

    6

    11

    0

    1681.40

    1762.14

    L-5

    13.

    Emschertal Pirates

    6

    11

    0

    1668.08

    1788.73

    L-6

    14.

    Nasal Bones Cologne

    5

    12

    0

    1592.67

    1805.84

    L-1