B(este)-Liga 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• B(este)-Liga 2018

Mal wieder herzlich Willkommen zur neuen Fantasy-Saison in der B-Liga des NFL-Talk! Wie diejenigen von Euch die schon letztes Jahr in der Liga waren vielleicht bereits gemerkt haben wurde die Liga schon erneuert, und Ihr braucht nichts weiter tun als wieder dort reinzuschauen, Ihr seid automatisch dabei und habt hoffentlich auch bereits eine Mail erhalten. Für alle anderen gilt wie üblich:
      Bitte schickt mir eine PM mit Eurer Mailadresse damit ich Euch eine Einladung schicken kann.

Die Besetzung der Liga sieht dieses Jahr wie folgt aus. Teams in grün sind bereits in der Liga, Teams in blau haben eine Einladung erhalten.

B-Liga

Kbeach Vikes- 11to84
      Barmbek Phins- kiwi90

Traveling Wilburys- #67
      D-Ville Killa Beez- Dante
      Foxborough- Raedwulf
      Hamburg Monkeys- Crumpler
      Oarhelljer Mucker- Thurman
      Def's All-Star Cast - DefSoul
      Die Anderen - Silversurger
      Berching Bavarians- Chris_L1
      Hamburg Canes- Cane
      Emschertal Pirates - WS99

Nasal Bones Cologne - Luke
      chris49ers- chris49ers

Die Umfrage zum Drafttermin werde ich demnächst erstellen und dann die Details als Konversation hier im Board rausschicken. Bitte stellt sicher dass Ihr genug freien Platz in der Inbox habt :D

Ich wünsche allen viel Spaß und eine weitere Saison in der sich hoffentlich kein wichtiger Spieler verletzt!
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von #67 ()

• Find ich prima in der B(esten) Liga zu spielen. Auf herrliche Spiele.

Kann ich auch bitte ne Einladung haben. Ich kanns aber auch normal mal über Yahoo versuchen.

ws
      "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
      -.-.-.-
      "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
      -.-.-.-
      Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
      stets kannst du im Heute von neuem beginnen.
    • Danke für die Einladung. Ligaeinstieg vorgenommen.

Dann kann es ja losgehen - sorry, Saison fängt ja erst im September an. :D
      -.-.-.-
      -.-.-.-
    • Es tut sich mal wieder was in der B-Liga, während wir noch auf darauf warten dass @Luke sich rührt und dann anmeldet.

Die Umfrage zum Drafttermin ist erstellt, der Link ist über die Liga in Yahoo an die dort hinterlegten Mailadressen rausgegangen. Bitte meldet Euch falls Ihr nichts bekommen habt, checkt vorher vielleicht mal den Spamordner.

Ich habe die Umfrageoptionen auf knapp zwei Wochen und volle Stunden begrenzt um das ganze etwas übersichtlicher zu halten, allerdings läßt sich natürlich falls erforderlich auch ein Kopromiss mit einem Start um z.B. 20:30 Uhr vereinbaren falls das mehr Leuten zumindest eine zeitweise Teilnahme am Draft ermöglicht. In dem Fall wählt halt einfach die Optionen um diese Zeit herum mit "wenn es sein muss" und postet hier entsprechend.

Ein Wort noch zur zweitägigen Lücke in den Daten, als Commish möchte ich schon zusehen dass ich zumindest die Chance habe am Draft teilzunehmen, und an diesen beiden Tagen kann das reisebedingt auf keinen Fall etwas werden, daher habe ich sie ausgeklammert. Was die Tage danach bis zum ersten Spieltag angeht habe ich noch keine Ahnung wie meine Anbindung aussehen wird, aber ich sehe zumindest die Chance dabei zu sein. Trotzdem wäre mir persönlich ein früherer Drafttermin diesmal natürlich lieber, auch wenn ich normalerweise eher dafür bin so spät wie möglich zu draften damit einemnicht das Draftergebnis durch Verletzungen vor der Saison kaputt gemacht wird. Aber lassen wir uns überraschen was rauskommt, ich hoffe auf rege Beteiligung.
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • abgestimmt!
      -.-.-.-
      -.-.-.-