B(este)-Liga 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silversurger schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Freu mich schon aufs Spitzenspiel nächste Woche :sword2:
      Das dürfte ein ziemlicher Langweiler werden, weil ausgerechnet zu diesem Spiel die drei Leistungsträger meiner Offense geschlossen in der Bye-Week sind. Und einen richtigen QB habe ich sowieso schon lange nicht mehr. :(
      Naja, bei mir fallen aber auch Hill und Cooks aus, wodurch ich einen Humphries (oder irgendwas in der Kragenweite) auf WR starten lassen muss.

Aber hast schon Recht - als ich bemerkt habe, dass dir dann ja auch Gurley, Kelce und Woods fehlen, habe ich mich gleich etwas weniger geärgert :tongue2:
    • Habe mal auf die schnelle die aktuelle Tabelle bei Ergebnisse gespostet. Irgenwie habe ich das Formatieren schlecht hinbekommen. :dogeyes:

Es wird echt spannend wer von uns drei auf der Strecke bleibt. Zwei können nur aufsteigen. Wie ich vermutet habe, entweder ist mein Team bust oder es spielt um die ersten drei Plätze mit. O.K. das mit Patrick Mahomes konnte keiner (AUßER MIR :thumbsup: ) ahnen.
    • Oh Mann, das ist echt der mieseste Auftritt in einem Spitzenspiel aller Zeiten. Zusätzlich zur Bye-Week von Kelce, Gurley und Woods haben sich auch noch Flacco, Garcon, Funchess und Smith mit einem gelben Zettel entschuldigt. Ich kann nur hoffen, dass nächste Woche gegen Foxborough der Rebound gelingt, sonst sind die Aufstiegshoffnungen ausgeträumt.
    • Raedwulf schrieb:

Es wird echt spannend wer von uns drei auf der Strecke bleibt. Zwei können nur aufsteigen. Wie ich vermutet habe, entweder ist mein Team bust oder es spielt um die ersten drei Plätze mit. O.K. das mit Patrick Mahomes konnte keiner (AUßER MIR :thumbsup: ) ahnen.
      Es wird wirklich spannend. Der Atem der Verfolger für euch drei müsste spürbar sein....

Nach 4 Siegen in Folge wird meine Klappe größer :D
      "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed
    • Neu

Du spielst gegen den Dritten :law:

Die Canes gegen die "anderen" zweiten. Crunch time, baby !!

Nachdem ich vorletzte Woche die Klappe aufgerissen habe, kamen letzte Woche nur 87 Punkte raus (u.a Beckham bewusst auf der Bank gelassen :madfan: ; dabei heißt es doch : "Never bench your studs!"). Das Peinliche ist, dass ich trotzdem gewonnen habe.

Vor dieser Woche sage ich dann einfach mal nichts...
      "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed
    • Benutzer online 1

1 Besucher