• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Dante ;)

    Este Infos zu Cyberpunk 2077:

    Vorweg: Cyberpunk 2077 wird in der Ego-Perspektive gespielt und es wird ein wenig mit Deus Ex verglichen. Aber es ist kein Ego-Shooter!!! Auch wenn es einige schreiben, es ist Quatsch.


  • Interessantes Interview.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da werden schon wieder Dinge gesagt wo ich durchdrehe und zum Träumen anfange:

    - Es gibt nicht nur Autos sondern auch Bikes - Ich will das Akira (Film) Bike haben :love:
    - Nicht nur ballern, es gibt "Full Melee Combat" und es gibt Samurai Schwerter - :bounce::bounce::bounce:

  • Da gabs mal so eine Quest in Witcher III und wenn man dies über den Trailer legt dann, ach seht selbst :D :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da gabs mal so eine Quest in Witcher III und wenn man dies über den Trailer legt dann, ach seht selbst :D :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Hinweis.
    Sehr geil :thumbsup:

  • Danke für den Hinweis.Sehr geil :thumbsup:

    Sollte Ciri wirklich in einer Nebenquest oder Hauptquest auftauchen, genau zu dem Zeitpunkt wo Sie in Witcher III verschwunden ist, dann dreh ich durch :rotfl::rotfl::rotfl: . Das wäre wirklich genial und ich würde es den Entwicklern durchaus zutrauen.

    Jetzt bekomme ich wieder Bock Witcher zu spielen :S:D

  • Es war ja gerade die Gamescom in Köln und es gab eigentlich nichts neues zu Cyberpunk, bis auf ein paar Konzeptgrafiken. Findige Leute haben aber etwas neues herausgefunden, was in ca. 7 Tagen auf uns zukommt. Aber was? :D


    Findige Reddit-Nutzer haben herausgefunden, dass das Bild eine Nachricht ergibt, wenn man sie mit einem XML-Editor öffnet:

    "Cesar said: oaawz://http://jku-s-tra.jkwyvqlraylk.jvt/pthnl/zljvuk.qwn". Nutzt man eine Caesar-Entschlüsselung mit 19 versetzten Buchstaben, kommt man zu einem Deep-Link auf CD Projekts Server. Dort steht: "C:\>Can't talk. They're watching. Need my TT insurance renewed ASAP. Use the provided ID. Counting on you".


    Einige Schritte weiter haben die Rätseljäger herausgefunden, dass sich "TT insurance" auf das "Trauma Team" bezieht und CD Projekt dafür eine eigene Webseite angelegt hat. Mittlerweile sind die "Services" offline. Zwischenzeitlich konnte man jedoch eine verschlüsselte Order-ID herausbekommen, die entschlüsselt eine Bearbeitungszeit von sieben Tag ergibt.


    Hier gehts zu mysteriösen Website, mal schauen was passiert, wenn David online ist:

    https://trauma-team-international.com/products

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (24. August 2018 um 13:30)

  • E3 Gameplay DEMO LIVE:!!!!

    https://www.twitch.tv/cdprojektred

    Hier das Video auf Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (27. August 2018 um 19:54)

  • So, der Hype-Train hält mal kurz am Realitäts-Bahnof.

    Die Gameplay Demo war für mich nur eine Bestätigung, von dem was schon berichtet wurde.
    Ich mag die Mischung aus DeusEx und GTA und freue mich schon wirklich darauf.
    Aber während der Demo wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass dies wirklich eine Alpha ist, nicht das finale Spiel und sich viele Dinge noch ändern werden. Entweder zum Guten oder zum Schlechten, wer weiß. Und es wird noch einige Zeit dauern, bis das Spiel erscheint. Ich rechne damit ab 2020.

    Ansonsten liebe die Atmosphäre und die Detailverliebtheit. Gestern nochmals mit einem Freund die Demo zum zweiten mal gesehen und wieder neue Sachen entdeckt.

    Außerdem sehen die Shooter Abschnitte wirklich gut aus, sehr flüssig und hinterlassen nicht den Eindruck einer hackeligen Steuerung wie in DeusEx.

    Ich denke, jetzt wird es erst mal wieder ein wenig ruhiger um Cyberpunk. Die Jungs müssen jetzt hart daran arbeiten, damit wir das bekommen, was uns präsentiert wurde!

    By the way: Schon lustig, besonders in Amerika (Youtuber etc.) wird die Szene in der Badewanne öfters verpixelt. C'MON MAN :jeck: .

    Dann steig ich mal wieder ein...Tschu Tschu…

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (28. August 2018 um 11:38)

  • Gerade sind wieder Gerüchte im Umlauf dass es eine Veröffentlichung noch dieses Jahr geben könnte.

    Bin so richtig gespannt darauf, nachdem mich RDR2 so gar nicht erwischt hat.

    GO Irish!

  • Gerade sind wieder Gerüchte im Umlauf dass es eine Veröffentlichung noch dieses Jahr geben könnte.

    Bin so richtig gespannt darauf, nachdem mich RDR2 so gar nicht erwischt hat.


    Habe auch die Gerüchte gelesen, schön wärs ja. Aber ich halte es für ziemlich unrealistisch.

    Trotzdem einen gute Nachricht. Auf der diesjährigen E3 wird wieder etwas zu Cyberpunk gezeigt, da CDPR vor Ort ist. Vielleicht gibt es dann auch ein Release Date oder ein genaueres Zeitfenster zum Release.

    Da Sony dieses Jahr nicht teilnimmt und Cyberpunk nicht für Nintendo Switch erscheint :P , vermute ich stark, dass bei der XBOX PK neues zu Cyberpunk zu sehen ist, ähnlich wie letztes Jahr.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Infos und Spielszenen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Q&A panel with developers:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessiert vllt hier manche, eine nette, wenn auch etwas oberflächliche Dokumentation über Cyberpunk.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie ich das erwartet habe, erste Release Dates kann man sowas von vergessen. Dann wird der April jetzt doch etwas lahmer...

    Neues Release Date für Cyberpunk ist jetzt der 17. September. Heftig. :krank:

  • Wie ich das erwartet habe, erste Release Dates kann man sowas von vergessen. Dann wird der April jetzt doch etwas lahmer...

    Neues Release Date für Cyberpunk ist jetzt der 17. September. Heftig. :krank:

    Herzlich willkommen im Hause LeRoi, Final Fantasy und The Last of Us :D

    Ernsthaft: schade, aber es war fast damit zu rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (16. Januar 2020 um 20:03)

  • Könnte damit auch direkt für die Playstation 5 interessant werden

    Ganz ehrlich, für mich auch.
    Sollte das Spiel wirklich am 17.09 erscheinen, könnte ich noch ein paar Monate warten bis die PS5 released wird. Was vermutlich im November sein wird.

  • Ganz ehrlich, für mich auch.Sollte das Spiel wirklich am 17.09 erscheinen, könnte ich noch ein paar Monate warten bis die PS5 released wird. Was vermutlich im November sein wird.

    Das wird dann aber immer noch die gleiche PS4 Version des Spieles sein, nur halt mit Abwärtskompatibilität auf der PS5. Eine Anpassung an die neue Hardware und Funktionalität wird in der Kürze der Zeit nicht machbar sein.

  • Das wird dann aber immer noch die gleiche PS4 Version des Spieles sein, nur halt mit Abwärtskompatibilität auf der PS5. Eine Anpassung an die neue Hardware und Funktionalität wird in der Kürze der Zeit nicht machbar sein.

    Dürfte trotzdem spürbar besser laufen.

  • Das wird dann aber immer noch die gleiche PS4 Version des Spieles sein, nur halt mit Abwärtskompatibilität auf der PS5. Eine Anpassung an die neue Hardware und Funktionalität wird in der Kürze der Zeit nicht machbar sein.

    Da hast Du vermutlich recht.

    Ich hoffe halt, dass parallel auch an der Version oder ggf. Patch zu Next-Gen-Konsolen gearbeitet wird und man nicht so lange darauf warten muss :D
    Dev-kits von Sony und Microsoft sind ja vermutlich schon bei CDPR. Das Hauptaugenmerk liegt aber klar bei der PC Version und den aktuellen Konsolen.

    Aber eigentlich ist es noch viel zu früh um sich darüber Gedanken zu machen. :paelzer::P

  • Ich werde mir das womöglich für den PC holen, da ich hoffe, dass es dann einen 3rd Person Mod gibt. Ich spiele nicht mehr gerne RPGS, bei denen es lediglich nur einen First Person Modus gibt und man nicht zwischen First und Third Person umschalten kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Steelers und Cowboys. :rockon:

  • Das wird dann aber immer noch die gleiche PS4 Version des Spieles sein, nur halt mit Abwärtskompatibilität auf der PS5. Eine Anpassung an die neue Hardware und Funktionalität wird in der Kürze der Zeit nicht machbar sein.

    Sowohl die PS4 als auch die PS5 sind eigentlich einfach Standard PCs, letztendlich muss CDPR für die PS5 nur die passende Grafikkonfiguration auswählen.


    Das Spiel würde ich mir auf der PS4 aber so oder so nicht antun. Die Performance vieler (deutlich anspruchsloserer) Titel ist schon länger grenzwertig.