WM Spiele 2018 live

  • Los geht's... Vamos Uruguay! :bier:
    Auftakt- und Gruppensieg sind Pflicht - Halbfinale mehr als möglich! :ja:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Verdient(?), na ja, die Urus haben ein bisschen mehr fürs Spiel getan und mehr Torchancen. Trotzdem, hätte Ägypten ein 0-0 verdient gehabt.

  • Schade, ich hätte den Kadyrow-Kumpels einen schönen Blowout gegönnt, aber wenn der Beißer aus Barcelona heute so einen gurkigen Tag erwischt, muss man eben auch mal mit einem 1:0 leben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • was war?

    wurde leicht gefoult, hat sich hingeschmissen wie ein Sandsack und als er den Gegner sah wie er "halb vorbei, halb über ihn drüber" wollte, hat er sich nochmal versucht in dessen Richtung zu katapultieren um irgendwie eine Tätlichkeits-Rote zu provozieren.
    (besser kann ichs jetzt nicht beschreiben) :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wurde leicht gefoult, hat sich hingeschmissen wie ein Sandsack und als er den Gegner sah wie er "halb vorbei, halb über ihn drüber" wollte, hat er sich nochmal versucht in dessen Richtung zu katapultieren um irgendwie eine Tätlichkeits-Rote zu provozieren.(besser kann ichs jetzt nicht beschreiben) :mrgreen:

    kein problem. bei suarez kann ich mir das besser vorstellen als das man es beschreiben könnte. :mrgreen:

  • Marokko spielt richtig klasse bis jetzt, vor allem Harit :rolleyes:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • wurde leicht gefoult, hat sich hingeschmissen wie ein Sandsack und als er den Gegner sah wie er "halb vorbei, halb über ihn drüber" wollte, hat er sich nochmal versucht in dessen Richtung zu katapultieren um irgendwie eine Tätlichkeits-Rote zu provozieren.(besser kann ichs jetzt nicht beschreiben) :mrgreen:

    Das sieht aber auch jeder wie er will, scheint mir. Klar war das Zeitschinden und somit eine Unart, aber was Du da alles gesehen haben willst übersteigt am Ende wohl Suarez' kognitive Fähigkeiten bei Weitem.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • iran ist jetzt auch richtig gut reingekommen. sehr unterhaltsame partie bisher, leider hapert's auf beiden seiten noch mit dem abschluss.

    Jup. Iran jetzt viel besser als die ersten 30 Min. Aber mal ein Spiel das ganz nett anzuschauen ist.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Da kann man bald 10 Minuten nachspielen bei den vielen Unterbrechungen...

    nein da beide ständig rum liegen und es 0:0 steht wäre ich als Schiri so frech und würde einfach pünktlich Schluss machen.hätten wohl auch beide Mannschaften nichts dagegen ;)

  • Tolle Fankultur. Ich habe es tatsächlich vermisst 90 Minuten ein monotones Tröten im Ohr zu haben. Daumen hoch! Ein Fußballfest!!!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • wieso belohnt der Schiri solche Schauspieleinlagen noch mit Nachspielzeit :abge wenn ein Team führt und schinden danach Zeit dann ok,aber so ist die Nachspielzeit völlig unangebracht