E - Liga 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Liebe E-Liga-Mitstreiter,

die Yahoo-Liga habe ich erstellt. Jetzt benötige ich von euch noch die Mailadressen zum Versenden der Einladungen (via PN).

Parallel hier die Doodle-Liste zum Finden unserer Draft-Termins. Ich hoffe wir finden allesamt ein Datum an dem es passt: doodle.com/poll/mpvcau58qsqbdfyx

Ich freue mich auf eine spannende Fantasy-Saison mit euch! :bier:
      "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.
    • Neu

Email raus und Doodle eingetragen.

Bin dieses Jahr von 24.8 bis 31.8 auf Griechenland Urlaub machen und weiß nicht wie das Internet in unserem Hotel ist, habe daher mal nicht an diesen Tagen abgestimmt. Wenn es aber auf diese Tage fallen sollte, müsste ich mir eine Lösung mit Vertretung oder änliches Überlegen.
      Meister F-Liga 2017 Vienna Jets | Won: 12 | Loss: 5 | PF: 1.679,1 | PA:1.515,2
    • Neu

Erledigt.
      Nochmal vielen Dank für deinen Einsatz, Mike.
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • Neu

Ich bin grade, ohne Kalender etc., auf Langeoog, würde also erst nach Rückkehr Termine checken können.
      Aber wird insgesamt abends schon passen, da ich die August Dinstpläne eh noch nicht geschrieben habe und 20:30 auch kindertechnisch gut ist.
    • Neu

Der Übersicht halber hier unsere Draftreihenfolge:

E-Liga
      1.Vienna Jets - Classico
      2.Weezle's Team - Weezle
      3.Wiener Wappler - maruso
      4.urlacher54 -
      5.Northwest Servals - Erzwolf
      6.Mad Bolts - madbolt
      7.LA Knights - troy
      8.Mountain Tigers - Just Me
      9.Moneyballers - Mike09
      10.Papa Playa Projects - illwill
      11.Brownsbackers - drew11
      12.Eifel Cheeseheads - KTownPike34
      13.RB Kiel - sportlichkiel
      14.Beverly Browns - Hizm
      Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'
    • Neu

Charger schrieb:

Weil Du Dich im jährlichen An-/Rückmelde-Thread (der knapp fünf Wochen auf war) nicht gemeldet hast und damit nicht mehr dabei bist :madness
      Oh shit. Ist völlig an mir vorbeigegangen. Habe mich aufgrund der Aktivitäten hier im E-Liga-Thread beim Commish gemeldet und bin bei Yahoo auch schon in der Liga eingeladen und angemeldet.
      Mache den Platz dann natürlich frei.
    • Neu

Das wäre nett und Du kannst gerne versuchen 2019 Dich dann hoffentlich rechtzeitig zu melden, um ev. wieder dabei zu sein.

Auch bzw. aber in unserer Charity-Liga 2018 hier könntest Du gerne (noch) mitmachen, denn da brauchen wir noch Leute und die "Meldefrist" ist noch offen :xywave: