• Also meine Jung legen ja los wie die Feuerwehr... Mixon, Hill, Brees. Dazu noch Stills und AD auf der Bank. Und Gurley spielt noch... :thumbup:

    Klar, nur eine Momentaufnahme aber schon mal nicht schlecht.

    Sollte für jemanden Peterson intressant sein als RB2, einfach melden! Suche vlt noch ein kleines Upgrade auf TE und würde sogar noch Olsen draufpacken.

  • So vorm MNG noch 6 Punkte Rückstand, aber noch Zuerlein in der Hinterhand. Im Normalfall kann das klappen, ich befürchte nur, dass die Raiders so schlecht sind das sie statt FG's eher TD's zulassen und dafür bräuchte es dann schon jede Menge.

    Wenn ich verliere, dann u.a. wegen der Nullnumner von Baldwin und 20 Punkte Sanders auf der Bank. Aber vorallem wegen der gegnerischen Defense. Von Miller und TJ Watt jeweils mit über 20 Punkten. =O

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn dir ein Defender (K.Mack) 21 Punkte einbringt :thumbup: bin hochzufrieden mit dem Fantasy-Sonntag. Michael Thomas und AJ Green dürfen gern weniger fumblen. Aber im Prinzip steht der Week-1-Sieg schon fest, bevor mein QB und RB das Feld heute betreten. That´s cool.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Nach den Sonntagsspielen lag ich klar zurück und hätte nicht gedacht, dass ich W1 noch mit einem W abschliesse.

    Zum Glück hat Stafford noch schlechter performt als Ryan, Lynch ordentlich gepunktet und meine Defender alle zwischen 5.6 und 11.33 gepunktet haben.

    Auf in Week 2! :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wenn dir ein Defender (K.Mack) 21 Punkte einbringt :thumbup: bin hochzufrieden mit dem Fantasy-Sonntag. Michael Thomas und AJ Green dürfen gern weniger fumblen. Aber im Prinzip steht der Week-1-Sieg schon fest, bevor mein QB und RB das Feld heute betreten. That´s cool.

    Uff, Gratuliere zum Sieg (und das nach meiner Großspurigen Ankündigung einer Klatsche via PN :tongue2: )

    In dieser Woche ist anscheinend alles zusammen gekommen:

    • Meine WR1+2 (Thielen und Smith-Schuster) mit jeweils über 100 Yards Receiving, aber leider ohne TD.
    • Mein eigentlicher RB2 Howard ebenfalls mit über 100 Yards from Scrimmage aber ohne TD.
    • Mein geplanter RB1 und 3rd overall Pick Bell eine No Show - sein Ersatzmann J. Williams von den Packers mit heißen 3,13 Punkten. :krank:
    • Mein TE1 Brate mit einem Salto Nullo. :madfan:
    • Darüber hinaus ein Gegner dessen Spieler zu Hochform auflaufen (Thomas mit 23 Punkten und Mack mit fuck*ng 21 Punkten :eek: )

    Fängt ja echt gut an, diese FF Saison. :maul:

  • puh, mit knapp 115 Punkten hätte ich in der vergangenen Saison ca. 7 von 10 Spielen gewonnen. dieses Mal war es ahlt das eine von den verbleibenden dreien. egal, bin nicht unzufrieden mit der Performance, auch wenn der QB gewaltig abgestunken hat.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Meien Idee Garoppolo zu benchen weil gegen die Vikings nicht viel drin ist war nicht ganz verkehrt, aber dass sein backUp Mariota Negativpunkte holt war dann auch nicht geplant. Wie auch immer, gegen die 138 Punkte von Classivo hätte es so oder so nicht gereicht. Das ist noch sehr ausbaufähig bei mir.

    Keep Pounding

  • An unseren Comish: @Mike09 Mir ist gerade aufgefallen wir haben kein Waiver Budget, wollte gerade den Waiver stellen kann aber keine Summe eingehen.

    Müsste noch auf 200$ für jeden eingestellt werden!

  • Nach den Sonntagsspielen lag ich klar zurück und hätte nicht gedacht, dass ich W1 noch mit einem W abschliesse.

    Zum Glück hat Stafford noch schlechter performt als Ryan, Lynch ordentlich gepunktet und meine Defender alle zwischen 5.6 und 11.33 gepunktet haben.

    Auf in Week 2! :bier:

      :P:3ddevil::bier: ich hätte nur ach ISS doch alles kacke!

  • Stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen. Dachte aber es liegt daran, dass dies vom Handy aus nicht möglich ist.

    Mir eben auch zuerst in der App, ich wusste aber noch, es funktioniert, habe aber extra noch die Browserversion versucht! ^^

    Vielen Dank. Ich kann aber anscheinend den Modus aktuell nicht ändern da wir schon in der Waiver-Phase sind.

    Wenn einer eine Lösung kennt schreibt mir gern ne PM.

    Sorry für die Unannehmlichkeit. Ich habe den Yahoo-Support angeschrieben, da ich als Comish das nicht ändern kann...(Quelle)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike09 (11. September 2018 um 19:24)

  • Okay, dann wird Woche 1 wohl nach dem Standing gewaivert also eher schlecht für mich da ich den letzten Waiver habe... Aber kann damit Leben. :D

    Gründsätzlich hätte es einer von uns vor dem Draft auch sehen können... Vlt kann ja wirklich der Support helfen!

  • Ich spiele zum ersten Mal mit Budget. Hab ich das Budget von 100 Dollar pro Woche oder muss ich damit die ganze Saison auskommen? :paelzer:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich spiele zum ersten Mal mit Budget. Hab ich das Budget von 100 Dollar pro Woche oder muss ich damit die ganze Saison auskommen? :paelzer:

    ganze Saison. Wenn Du der Meinung bist, dass niemand den Spieler will, dann kannst Du auch null bieten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ok verstanden... wäre aber nicht sooo schlecht gewesen, wenn das nicht erst kurz vor Deadline eingestellt worden wäre. Ein paar Dollar wäre mir Herr Lee schon wert gewesen. ;) Kein Vorwurf, eher ein Gedanke.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (12. September 2018 um 09:28)

  • Ich habe natürlich jetzt für Enunwa und Dissly einges bezahlt, ich hoffe die wollte kein anderer haben da das Budget ja erst heute Nacht eingestellt wurde, kann ich sie auch gerne wieder droppen der Fairness halber...

  • So Yahoo hat recht fix den Modus angepasst. Ich habe nachträglich auf 200$ angepasst (bzw. die Differenz zu dem bereits ausgegebenen).

    Sorry nochmal für den Fehler. :axe:

    :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich hatte einen Waiver für Dissly eröffnet, als es noch kein Budget gab.
    Aber den deswegen jetzt extra droppen ist auch Quatsch. :)

    Ich auch und habe dann eben noch die 20$ hinzugefügt heute morgen... im Nachhinein sehe ich aber dass ich wohl mit Just Me der einzige war der das mitbekommen hat, dass es nun das Budget gibt... Wie gesagt, sollte sich jemand übers Ohr gehauen fühlen, können wir gerne über eine Lösung reden! :D

  • Ich hatte einen Waiver für Dissly eröffnet, als es noch kein Budget gab.
    Aber den deswegen jetzt extra droppen ist auch Quatsch. :)

    Jup, ich hatte auch einen Claim für Dissly beantragt, aber egal... Deswegen muss man ihn jetzt nicht droppen. Wenn ich's mir recht überlege hätte ich wohl auch keine 20 USD für ihn geboten, geht also aus meiner Sicht auch klar.

  • Ein frühes Danke schon mal an AJ Green: 3 TD´s und insgesamt 25,1 Punkte sind ein mehr als ordentlicher Start 8)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ein frühes Danke schon mal an AJ Green: 3 TD´s und insgesamt 25,1 Punkte sind ein mehr als ordentlicher Start 8)

    War ja sowas von klar. WTF... :thdown::3ddevil::angry:aerger::xp:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Erst letzte Woche Deion Jones verloren, dann CJ Mosley heute direkt verletzt runter, also 0 Punkte. Mein einstmals stolzes Top-LB-Trio ist schon am zweiten Spieltag nur noch eine Singleveranstaltung. Und wer weiß, was dem armen Bobby Wagner jetzt droht...

  • Ein frühes Danke schon mal an AJ Green: 3 TD´s und insgesamt 25,1 Punkte sind ein mehr als ordentlicher Start 8)

    ich hatte den letztes Jahr im Team, da hat er immer so gut wie nix gerissen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians