• Falls noch jemand einen QB sucht...Jared Goff wäre gegen einen RB auf dem Tradeblock...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Elliott gegen Gronk und Odell

    @sportlichkiel: Ähm Elliott ist bei mir im Kader. Bei mir drückt der Schuh auf WR nicht wirklich mit Sanders, Evans, Baldwin und Ridley. Ist nicht böse gemeint, aber du hast derzeit keinen Spieler im Kader für den ich darüber nachdenken würde Elliott abzugeben. ;) Die am Freitag genannten sind weiter auf dem Tradeblock, aber da du auf der Suche nach einem Top 5 RB bist, wird das sehr schwierig werden. Ich glaube niemand gibt aktuell Kaliber ala Kamara, Gurley, Elliott etc. ab. Dafür sind solche Konstanten Scorer einfach zu wichtig in Matchup Duellen.

    @Mike09: Check mal dein Postfach. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (7. Oktober 2018 um 13:24)

  • da ist er nun endlich, der erste Sieg der Saison!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Heute zum ersten Mal Wentz aufgestellt und mit 27 Punkten nicht bereut, aber geil:

    Der Wecker klingelt, Blick aufs Handy:

    E-Liga: Oh geil, Wentz holt 27 Punkte. :bounce: Charity Liga: Oh fuck, Mein Gegner hat Wentz aufgestellt und der holt 27 Punkte. :bengal

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Starker Runde, für das meine WR1 und WR2 out waren. Nun nur noch hoffen das A. Rodgers unter 35.87 Punkte bleibt (Statkorrekutren aussen vor).

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bin auf der Suche nach einem TE (wie eigentlich jeder dieses jahr). Würde Trubisky und Edelman im Doppelpack dafür abgeben, möglicherweise auch in einer Variaton mit Mixon, wenn das Angebot stimmt.

  • Bin auf der Suche nach einem TE (wie eigentlich jeder dieses jahr). Würde Trubisky und Edelman im Doppelpack dafür abgeben, möglicherweise auch in einer Variaton mit Mixon, wenn das Angebot stimmt.

    Ich hätte Greg Olsen im Angebot und könnte einen guten RB evtl. auch einen QB gebrauchen.

    Keep Pounding

  • Ich hätte Greg Olsen im Angebot und könnte einen guten RB evtl. auch einen QB gebrauchen.

    Den hab ich Vollhorst ja gedroppt, da ich dachte, er wäre Out for Season... :D Ist mit aber ein bisschen zu gefährlich um ehrlich zu sein. Er braucht ja die Operation nach der Season und bei kleinsten Kleinigkeit könnte er wieder weg vom Fenster sein...

  • Ist mit aber ein bisschen zu gefährlich um ehrlich zu sein. Er braucht ja die Operation nach der Season und bei kleinsten Kleinigkeit könnte er wieder weg vom Fenster sein...

    Musst du wissen... hat sonst jemand Interesse?

    Keep Pounding

  • Den hab ich Vollhorst ja gedroppt, da ich dachte, er wäre Out for Season... :D Ist mit aber ein bisschen zu gefährlich um ehrlich zu sein. Er braucht ja die Operation nach der Season und bei kleinsten Kleinigkeit könnte er wieder weg vom Fenster sein...

    Da dir Olsen ja nicht gefällt... hast ne PN von mir. Reed und Gronk ist mir dann doch zu viel. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • immer wenn du denkst, es geht nicht schlimmer. ich bin von keinem meiner QBs überzeugt, habe deshalb noch immer 3 im Team, keiner von denen hat mehr als 10 Punkte gemacht und den schlechtesten, Watson, stelle ich dann auch noch auf (1.03 Punkte). bin allerdings positiv überrascht, dass ich noch nicht einmal letzter bin

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • also QBs sind furchtbar overrated finde ich :mrgreen: es geht doch nichts über einen vernünftigen RB und eine entsprechende D#

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Und bei mir bricht mein WR/RB Corp wegen Verletzungen auseinander. :marge

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Arghh... Leider hat mich diese Woche Brees hängen lassen und ich stecke die zweite Niederlage dieses Jahr ein. Mit Truthbisky hätte ich da mehr gemacht. X/

  • So..."Derby" gegen unseren @drew11 so gut wie gewonnen (außer Brady macht 60 Punkte). Immerhin ein erfolgreiches Fünkchen aus dem mauen Football-Sonntag :toimonst:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de