• Einen kleinen Dank an die Mountain-Tigers, die mit dem Sieg über die Vienna Jets die Liga wieder etwas spannender gemacht haben! :bier:

    Aktuelle Ergebnisse habe ich mal gepostet. Wir haben mindestens mal einen Vierkampf um die Ligaspitze in den nächsten Wochen. 8) Dieses WE gibt es ja direkt das Duell #3 gegen #4, sowie #1 gegen #5

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Einen kleinen Dank an die Mountain-Tigers, die mit dem Sieg über die Vienna Jets die Liga wieder etwas spannender gemacht haben! :bier:

    gern geschehen :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • zum Brechen. da habe ich mich mühsam aus dem Tief gekämpft, jetzt verleire ich meinen Punktegarant (Hunt). meine Fantasy Saison scheint sich stark an der Saison der Packers zu orientieren.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sorry, habe gestern Abend gleich bei Ware zugeschlagen, als ich es gelesen habe...

    Dadurch wir keine Tradedeadline haben, bin ich für Angebote offen!

  • oh, ich hätte da einen Spieler mit über 177 Fantasy Points in 2018 abzugeben :D Namen kann ich aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht veröffentlichen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sorry, habe gestern Abend gleich bei Ware zugeschlagen, als ich es gelesen habe...

    Dadurch wir keine Tradedeadline haben, bin ich für Angebote offen!

    Ganz ehrlich, nach diesem post würde ich mir eher den Arm abtrennen lassen als mir dir nen Trade zu konstruieren..... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Anfangs der Saison dachte ich wirklich der Durchmarsch in die D-Liga würde mit gelingen, nur brechen mir nun meine Studs weg. :marge

    Das Karma holt mich nun wohl ein...

  • Gordon oder Jackson heute Nacht starten lassen? Beide Chargers RB, wobei Gordon questionable ist mit ner Knieverletzung und Gametimedesicion. Ich will keinen 0er einfahren aber kann doch nicht bis Kickoff wach bleiben. Diese Saison macht mich fertig. :D

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Puh ich hatte im Mondaynight-Game nur mehr Punkte von WR Michael Thomas benötigt, als mein Gegner durch den CB Eli Apple einfährt...die Niederlage schmerzt... :hang

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Puh ich hatte im Mondaynight-Game nur mehr Punkte von WR Michael Thomas benötigt, als mein Gegner durch den CB Eli Apple einfährt...die Niederlage schmerzt... :hang

    Das hab ich auch so nicht erwartet und war doch recht überrascht heute morgen. Sorry, denn meine Saison ist war schon gelaufen...

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das hab ich auch so nicht erwartet und war doch recht überrascht heute morgen. Sorry, denn meine Saison ist war schon gelaufen...

    Ach alles gut, wenn man einen Mike Williams, der 29 Punkte macht auf der Bank sitzen lässt ist man auch selbst Schuld :toimonst:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Viel krasser find ich, dass die Red Bull Truppe mit 59 Punkte holt und trotzdem gewinnt, weil der Gegner nur 54 Punkte holt. Im ersten Augenblick denkt man ja, dass bei beiden jede Menge "Inactives" im Lineup stehen... Pustekuchen alle Spieler sind zumindest gestartet. Hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen. :jeck:

    Meine Bastards sind nach einem guten Saisonstart mal so richtig abgeschmiert und befinden sich seit Wochen im Abstiegskampf. Und ich kann es nicht mal auf Verletzungen schieben. Die Top-Picks sind allesamt einigermaßen heile durch die Saison gekommen. Aber mit Baldwin, Reed, McCoy waren 3 der ersten 6 Picks auch mal echte Busts. Elliott punktete solide, aber auch nicht überragend für einen First Rounder und auch Evans und Wentz sind unter meinen Erwartungen geblieben.

    Von den Picks 7 bis 20 befinden sich noch ganze 5 Spieler auf dem Roster. Also ebenfalls eher ein Griff ins Klo. Wobei man Rivers (Runde 12) und bis zu seiner Verletzung Sanders (Runde 10) positiv hervorheben muss.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Aber eh ein ganz komischer Spieltag. Die ersten 5 der Tabelle verlieren ihre Spiele und überhaupt extrem wenig Punkte, nur 3 Teams über 100.

    Keep Pounding

  • @Just|Me , helfe mir mal bitte auf die Sprünge ;)

    na du hast nach unserem ersten Matchup (welches du gewonnen hattest) den von mir zitierten Spruch getan :) nun wollte ich dich nur daran erinnern (leider erfolglos, denn du hast den clean-sweep ;) )

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Viel krasser find ich, dass die Red Bull Truppe mit 59 Punkte holt und trotzdem gewinnt, weil der Gegner nur 54 Punkte holt. Im ersten Augenblick denkt man ja, dass bei beiden jede Menge "Inactives" im Lineup stehen... Pustekuchen alle Spieler sind zumindest gestartet. Hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen. :jeck:

    jaja, soll ich dir noch den Wundspreitzer und eine Tüte Salz reichen? klar waren alle Spieler active, aber 3 davon (1x WR, 2x RB) schieden schon nach wenigen Spielzügen verletzt aus. umso mehr tut es natürlich weh zu sehen, dass ich das Matchup trotzdem fast gewonnen hätte. :3ddevil:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • jaja, soll ich dir noch den Wundspreitzer und eine Tüte Salz reichen? klar waren alle Spieler active, aber 3 davon (1x WR, 2x RB) schieden schon nach wenigen Spielzügen verletzt aus. umso mehr tut es natürlich weh zu sehen, dass ich das Matchup trotzdem fast gewonnen hätte. :3ddevil:

    Wollte dir nicht auf die Füße treten und natürlich war da einiges an Verletzungspech dabei. Was ich aber eigentlich eher aussagen wollte: Ich hatte mich erst geärgert, dass man jetzt selbst schon in der E-Liga anfängt seine Line-Ups nicht zu pflegen und sehe dann, dass das einfach Pech für den Owner war statt Gleichgültigkeit. War jetzt garnicht so sehr gegen dich gerichtet. ;)

    Ich kann mich halt über die mangelnde Pflege in FF Ligen aufregen. In der Charity Liga sehe ich das jetzt schon das 2. Jahr in Folge. Das macht dann auch als Gegner kein Spaß, wenn man auf der anderen Seiten am Wochenende einen Carson Wentz im Line-Up sieht der seit Tagen höchst fraglich war und frühzeitig klar war, dass er nicht spielen wird.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Übrigens noch Congraz an @Erzwolf für den bereits gelösten Ligaaufstieg und natürlich den Sieg mit den Northwest Serverals in der E-Liga! :bier:

    GGWP

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Da will ich mich anschließen! Starke Saison in einer umkämpften Liga! Gratulation!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Congrats.

    Oben bleibt es spannend, unten tobt der Abstiegskampf.

    Persönlich bin ich froh, das ich mich aufgrund der letzten Spiele im Niemandsland befinde.
    FF sucks,zumindest in den meisten Fällen, wenn dein First-round pick extrem früh auf IR landet.
    Zudem war Brady ein mega FF - Flop, für mich DIE Enttäuschung in der meinem Team.

    Danke an alle für eine spannende season, persönlich würde ich heute noch gerne mit einem win abschließen.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Danke für die Gratulationen. Ihr wart aber auch alle lieb zu mir und habt eure guten Spiele nicht gegen mich gehabt Aber hey, Meister :jump2:

    Ganz ehrlich, ein Blick auf dein Roster zeigt, wie unberechenbar FF ist.

    Kaum zu glauben, das man mit diesem "Haufen" bereits VOR dem letzten Spieltag als Meister feststeht.
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • tolle Saison, hat Spass gemacht. Glückwunsch an den Sieger.

    persönlich bin ich mit meiner Saison nicht unzufrieden. nach 4 oder 5 Auftaktniederlagen hatte ich mein Team dann irgendwann halbwegs rund und es folgte ein recht langer winning streak, unterbrochen von einem mehr als unglücklichen Week 15 Wochenende. bin kommendes Jahr in jedem Fall wieder dabei.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Erstmal: Glückwunsch an den Erzwolf zum souveränen Titel und an Classico zum Aufstieg in die D-Liga.


    Danke an @Mike09 für die Orga. Alles top gelaufen aus meiner Sicht.

    Zur Saison: Nach einem soliden Start in der ersten Saisonhälfte folgte der Absturz in der 2. Hälfte. Am Ende konnte man sich mit Mühe und Not auf dem drittletzten Platz halten und so einen evtl. Abstieg vermeiden. Insgesamt wurde einfach auf zu vielen Positionen Mittelmaß gedraftet. Von den Toppicks konnte nur Elliott überzeugen. Mit Evans war es ein ständiges auf und ab. Ebenso wie mit Baldwin und Ridley. Wentz überzeugte selten und ist häufig ausgefallen. Auf TE war Reed nach gutem Saisonstart ein Totalausfall. Auch der Gronk Trade konnte nichts mehr retten. Insgesamt eine eher enttäuschende Saison des Teams.

    Dennoch hat es Spaß gemacht und macht auch viele Spiele interessant, die alleine von den beiden Teams, eher uninteressant gewesen wäre. Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)