• Meine große und wichtige Bitte an die Liga-Comishs bzw. an Mitspieler die es könnten:

    Bitte postet in das Ergebnisforum euren Liga-Endstand und zwar bitte vor allem so, dass man in zur weiteren Verarbeitung auch rauskopieren kann. Den in dieser Saison von vielen, innerhalb der Saison ja auch problemlosen, einfach nur als Bild reingeposteten Stand kann ich nicht verarbeiten.

    Das ist aber dringend nötig für die Ligenplanung, HoF usw. 2019

  • Meine große und wichtige Bitte an die Liga-Comishs bzw. an Mitspieler die es könnten:

    Bitte postet in das Ergebnisforum euren Liga-Endstand und zwar bitte vor allem so, dass man in zur weiteren Verarbeitung auch rauskopieren kann. Den in dieser Saison von vielen, innerhalb der Saison ja auch problemlosen, einfach nur als Bild reingeposteten Stand kann ich nicht verarbeiten.

    Das ist aber dringend nötig für die Ligenplanung, HoF usw. 2019

    Ich war mal so frei...auch wenn ich nicht der Commish bin. Hoffe die Art des Postes mit Copy & Past ist für dich ok. Einen besseren Weg wüsste ich zumindest aktuell nicht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Nochmal Dankeschön für die Gratulationen und auch Danke an alle Mitspieler für die nette Saison und besonders an unseren Commish.

    Keep Pounding

  • Danke auch von mir! Dieses eine Jahr hat trotz Abstieg Spass gemacht!!!
    @Just|Me schade das sich unsere Wege jetzt trennen, hab immer gerne gegen und mit dir gespielt!!! Werde das vermissen!!!!

  • Kopf hoch, denn es müsste schon eine neue F-Liga aufmachen, damit du absteigen könntest

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da hat er (leider) recht. Ich sehe es im Rückblick auf die letzten Jahre auch (noch) nicht, dass wir wieder ne F-Liga aufmachen werden. Die würde nur kommen, wenn uns die Leute sprichwörtlich die Bude einrennen, aber 14 Neuanmeldungen ohne jegliche Abprünge/Rausürfe in den anderen Ligen usw. werden wohl ziemlich sicher nicht kommen.

    Insofern hat die E-Liga akt. das "Privileg", dass hier beiden letztplatzierten nicht absteigen können/werden. Wobei es ab 2020 ev. dann so aussehen könnte, dass die letzten beiden der E-Liga nur ihren PLatz behalten, wenn keine Neueinsteiger nachkämen.

  • Von meiner Seite auch noch mal herzlichen Glüchwunsch an @Erzwolf für den diesjährigen Gewinn der E-Liga und ein dickes Dankeschön an alle Teams für diesen super-reibungslosen Ablauf. :thup:

    Egal ob Rosterpflege, Tradeverhandlungen oder auch nur den ganz normalen Umgang untereinander war alles stets fair und freundlich. Auch für die Orga nochmal ein fettes DANKE an den Commish @Mike09!

    @urlacher54: mir ist aufgefallen, dass du bei deiner geposteten Abschlusstabelle im Ergebnissfred anscheinend die letzten Stat Corrections noch nicht mit drin hattest.Durch die Stat Corrections haben deine Polk High Bastards am letzten Spieltag noch knapp gegen die Beverly Browns gewonnen, wodurch sich folgende Endtabelle ergibt:

    1 Northwest Servals 13-4-0 1775.82 1711.85 W-2 $136 14 15
    2 Vienna Jets 10-7-0 1951.14 1701.98 L-1 $70 13 28
    3 Moneyballers 10-7-0 1925.27 1746.12 W-1 $120 12 19
    4 Mad Bolts 10-7-0 1876.65 1664.72 L-3 $175 11 4
    5 LA Knights 10-7-0 1760.37 1682.14 L-1 $200 10 8
    6 Eifel Cheeseheads 10-7-0 1759.82 1731.69 W-3 $175 9 13
    7 Mountain Tigers 9-8-0 1718.26 1812.73 W-2 $83 8 15
    8 Papa Playa Projects 9-8-0 1655.29 1776.71 W-4 $180 7 21
    9 Beverly Browns 8-9-0 1824.41 1732.10 L-2 $198 6 18
    10 BrownsBackers 8-9-0 1642.10 1698.65 W-4 $66 5 14
    11 Polk High Bastards 7-10-0 1696.69 1692.00 W-1 $160 4 27
    12 Wiener Wappler 6-11-0 1709.32 1766.02 L-2 $0 3 27
    13 RB Kiel 5-12-0 1542.66 1643.18 L-2 $11 2 30
    14 Weezle Wanderers 4-13-0 1372.53 1850.44 L-6 $200 1 15


    Edit: Jetzt seh ich gerade, dass ich dadurch noch auf Platz 12 zurück gefallen bin. :heul Manchmal ist es einfach besser die Schnauze zu halten. :jeck:

  • Meine Saison ist leider alles andere als ideal gelaufen.

    Obwohl nach dem Draft alles so gut ausgesehen hat (Jaja, das man mit einer guten Yahoo Prediction definitiv am hinteren Ende der Tabelle zu finden sein wird, ist anscheinen mehr, als ein allseits bekannter Running Gag :aetsch )

    Zitat von Yahoo

    Led by a Pair of Steelers, Wiener Wappler are the Obvious Front-Runners...

    Gifted a juicy draft position (No. 3 overall), Wiener Wappler had an exceptional performance. After picking up multiple Steelers in the early rounds (Le'Veon Bell and JuJu Smith-Schuster), Wiener Wappler are predicted to finish 1st in NFL-Talk E-Liga with a record of 15-2 (1,743 points)...

    According to projections, Wiener Wappler face one of the best schedules in NFL-Talk E-Liga this season with a strength of schedule ranked as the 2nd easiest...

    RB Le'Veon Bell in Runde 1 (Pick 3) als Totalausfall. Und ich Depp hab ewig lange gehofft, dass er doch noch spielt und sogar durchaus attraktive Trad-Angebote abgelehnt. :bengal
    RB Jordan Howard in Runde 2 (Pick 26) ebenfalls als absoluter Underperformer. Hier hätte ich mir deutlich mehr erwartet als Platz 21 unter allen RB's bzw. Platz 91 unter allen Spielern nach Fantasy Punkten gesehen.
    WR Adam Thielen in Runde 3 (Pick 31) und WR JuJu Smith-Schuster in Runde 4 (Pick 54) haben meine Erwartungen allerdings erfüllt bzw. sogar übertroffen.
    Die zwei + ein guter Kicker in Runde 8 (Justin Tucker) sowie ein Steal von WR Chris Godwin in Runde 12 haben meinen Karren nochmal aus dem Dreck gezogen und dafür gesorgt, dass ich am Ende der Saison nicht ganz unten in der Tabelle stehe.

    Meine Waiver Aktionen waren im Verlauf der Saison ebenfalls ziemlich durchwachsen und reichen im Nachhinein betrachtet von guten Pickups (RB Gus Edwards für 12$) bis hin zu absoluten WTF Pickups (TE Rhett Ellison für 25$ oder RB Devontae Booker für 20$ :thdown: )

    Alles in allem ein verdienter 12. Platz, obwohl ich von den erzielten Punkten auf Platz 9 liege (übrigens nur 66 Punkte hinter unserem Sieger, den Northwest Serwals :eek: ).

  • Damit (Stat-Correction) kommt ihr mir jetzt um die Ecke, wo die HoF Einträge und Gesamtrangliste schon lange durch sind :eek::maul:;)

    Zum Glück betrifft das ja den Aufstieg nicht und in der E-Liga gibt es ja auch keinen Abstieg. Auch in der Gesamtrangliste ist ein Punkt (bzw. ein Sieg/Niederlage) natürlich auch kein Erdrutsch. Habe das jetzt in meinen "Archiven" korrigiert, aber unsere Gesamttabelle hier lasse ich wohl aus Faulheit so :sleeping:

  • Ich habe die wenigsten Punkte gemacht aber auch die wenigsten zugelassen! Hätte ich doch bloss einen RB gehabt. Hat aber Spass gemacht und hoffe am grünen Tisch bei euch bleiben zu dürfen :D;) .
    Danke an die Organisation und alle anderen