E - Liga 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Mit der Defense geht es mir ähnlich: ich hab noch einen LB (Brown) im Starting Lineup aus der ursprünglichen Draft. Der Rest (Kirksey, Barron, Vander Esch, Marshall) ist (in der Regel) aufgrund von Verletzungen auf der Bank oder gecuttet worden. Dazu kommen dann noch der Pick aus Runde 3 (Baldwin) und 6 (Wentz) die ggfs noch etwas ausfallen. McCoy (Runde 4) könnte auch enttäuschen... düstere Aussichten. Ich hoffe einfach das Elliott und Evans konstant punkten und meine Mid-Rounder Rivers und Thompson weiter so überraschen wie in Week 1.
      "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)
    • Neu

Hizm schrieb:

Naja, ich habe, aufgrund meiner späten Draftposition, extra voll auf ein richtig starkes LB-Corps gesetzt. Das ich nach Week 1 davon noch 0/3 verfügbar habe, ist halt echt so mittel.
      Da gebe ich dir Recht. Ist ärgerlich.

Zu unserem Matchup: Ich habe mir ganz am Anfang sorgen gemacht, da die Chiefs schon 3 mal gescored hatten und Hill noch immer bei 0 Punkte war. Letzlich haben aber meine Studs die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Einzig für dei Flex position brauche ich noch eine Lösung, da Mixon nun einige Wochen ausfällt und Peterson auch nicht das Gelbe vom Ei ist, hoffe ich dass Williams besser punktet. Dies ist aber mekern auf hohem Niveau mit 138 und 136 Punkten...
      Meister F-Liga 2017 Vienna Jets | Won: 12 | Loss: 5 | PF: 1.679,1 | PA:1.515,2
    • Neu

urlacher54 schrieb:

Mit der Defense geht es mir ähnlich: ich hab noch einen LB (Brown) im Starting Lineup aus der ursprünglichen Draft. Der Rest (Kirksey, Barron, Vander Esch, Marshall) ist (in der Regel) aufgrund von Verletzungen auf der Bank oder gecuttet worden. Dazu kommen dann noch der Pick aus Runde 3 (Baldwin) und 6 (Wentz) die ggfs noch etwas ausfallen. McCoy (Runde 4) könnte auch enttäuschen... düstere Aussichten. Ich hoffe einfach das Elliott und Evans konstant punkten und meine Mid-Rounder Rivers und Thompson weiter so überraschen wie in Week 1.

Gestern zeigte sich: Die Defense bleibt meine Baustelle. Dazu kam dann gestern noch die Verletzung von Zuerlein die ich nicht mitbekommen habe, aufgrund der spanenden Schlussphase der 19 Uhr Spiele. Zum Glück hat Rivers wieder sehr ordentlich gepunktet, ebenso wie Evans, Thompson und Elliott. Damit hat es am Ende trotzdem noch zu 100 Punkten gereicht. Auf der anderen Seite hatten Rodgers und Kamara zum Glück eher unterdurchschnittliche Tage (für ihre Verhältnisse), ebenso wie Ginn. In der Defense haben die LA Knights ebenso eine Baustelle wie ich. Während ich mein Pulver schon verschossen haben, hat der Gegner noch 2 Bears Spieler mit Burton und Cohen... muss aber knapp 40 Punkte aufholen.

So bin ich also heute in der komischen Situation beim MNG, dass ich auf ein gutes Spiel meiner Bears hoffe, aber nach Möglichkeit mit TD's von Howard, Robinson & Co statt von Burton und Cohen... aber im Normalfall machen die nicht beide heute Abend knapp 20 Punkte.
      "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von urlacher54 ()

• Neu

sportlichkiel schrieb:

Just|Me schrieb:

sportlichkiel schrieb:

Ich habe eigentlich gut gedraftet. Aber das Lions Dilemma entriess mir einen schon fast sicheren Sieg kaputt...... Dann eben in GW 2
      :abge :nono: :gegen
      :thumbsup: aber noch haste Lockett im Rennen :D
      spotte nur, du wirst dich wundern, wenn du morgen früh in die Ergebnisliste schaust :D

ein Start wie im letzten Jahr (da waren es mE sogar 3 Niederlagen), kann also nur besser werden.
      “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians
    • Neu

So, nach 2 gespielten Runden noch immer ohne TE-Punkte... das darf so nicht weiter gehen... Ich melde hiermit Interesse an einem TE an!

Grundsätzlich ist keiner meiner Spieler untradeable, also her mit euren Abzocker-Angeboten.

Folgende Spieler habe ich derzeit im Roster (aktuelle Starter fett):
      • QB: Kirk Cousins (MIN) und Blake Bortles (JAX)
      • WR: Adam Thielen (MIN), Juju Smith-Schuster (PIT), Chris Godwin (TB) und Michael Crabtree (BAL)
      • RB: Le'Veon Bell (PIT), Jordan Howard (CHI), Jamaal Williams (GB) und Bilal Powell (NYJ)
      • TE: Cameron Brate (TB) und Jonnu Smith (TEN)
      • K: Kustin Tucker (BAL)
      • LB: Lavonte David (TB), Reggie Ragland (KC), Nick Vigil (CIN), Haason Reddick (ARI) und Avery Williamson (NYJ)
      • S: Jamaal Adams (NYJ) und Haha Clinton-Dix (GB)
      .... Suck again 2018 We'll see... :lesen:
    • Neu

maruso schrieb:

So, nach 2 gespielten Runden noch immer ohne TE-Punkte... das darf so nicht weiter gehen... Ich melde hiermit Interesse an einem TE an!

Grundsätzlich ist keiner meiner Spieler untradeable, also her mit euren Abzocker-Angeboten.

Folgende Spieler habe ich derzeit im Roster (aktuelle Starter fett):
      • QB: Kirk Cousins (MIN) und Blake Bortles (JAX)
      • WR: Adam Thielen (MIN), Juju Smith-Schuster (PIT), Chris Godwin (TB) und Michael Crabtree (BAL)
      • RB: Le'Veon Bell (PIT), Jordan Howard (CHI), Jamaal Williams (GB) und Bilal Powell (NYJ)
      • TE: Cameron Brate (TB) und Jonnu Smith (TEN)
      • K: Kustin Tucker (BAL)
      • LB: Lavonte David (TB), Reggie Ragland (KC), Nick Vigil (CIN), Haason Reddick (ARI) und Avery Williamson (NYJ)
      • S: Jamaal Adams (NYJ) und Haha Clinton-Dix (GB)

Kann dir keine Nachricht schicken, deine Box ist voll. Dissly oder James sind aber zu haben, bei einem richtigen Angebot.
      Meister F-Liga 2017 Vienna Jets | Won: 12 | Loss: 5 | PF: 1.679,1 | PA:1.515,2
    • Neu

Just|Me schrieb:

sportlichkiel schrieb:

Just|Me schrieb:

sportlichkiel schrieb:

Ich habe eigentlich gut gedraftet. Aber das Lions Dilemma entriess mir einen schon fast sicheren Sieg kaputt...... Dann eben in GW 2
      :abge :nono: :gegen
      :thumbsup: aber noch haste Lockett im Rennen :D
      spotte nur, du wirst dich wundern, wenn du morgen früh in die Ergebnisliste schaust :D
      ein Start wie im letzten Jahr (da waren es mE sogar 3 Niederlagen), kann also nur besser werden.
      Ab jetzt darfst du alles abziehen was geht :thumbsup:
      ### NFL-Talk SDL Champion 2017 ###
    • Benutzer online 1

1 Besucher