• Erst letzte Woche Deion Jones verloren, dann CJ Mosley heute direkt verletzt runter, also 0 Punkte. Mein einstmals stolzes Top-LB-Trio ist schon am zweiten Spieltag nur noch eine Singleveranstaltung. Und wer weiß, was dem armen Bobby Wagner jetzt droht...

    Wagner Out.
    ;(

  • Naja, ich habe, aufgrund meiner späten Draftposition, extra voll auf ein richtig starkes LB-Corps gesetzt. Das ich nach Week 1 davon noch 0/3 verfügbar habe, ist halt echt so mittel.

  • Mit der Defense geht es mir ähnlich: ich hab noch einen LB (Brown) im Starting Lineup aus der ursprünglichen Draft. Der Rest (Kirksey, Barron, Vander Esch, Marshall) ist (in der Regel) aufgrund von Verletzungen auf der Bank oder gecuttet worden. Dazu kommen dann noch der Pick aus Runde 3 (Baldwin) und 6 (Wentz) die ggfs noch etwas ausfallen. McCoy (Runde 4) könnte auch enttäuschen... düstere Aussichten. Ich hoffe einfach das Elliott und Evans konstant punkten und meine Mid-Rounder Rivers und Thompson weiter so überraschen wie in Week 1.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich habe eigentlich gut gedraftet. Aber das Lions Dilemma entriess mir einen schon fast sicheren Sieg kaputt...... Dann eben in GW 2

    :abge:nono::gegen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Naja, ich habe, aufgrund meiner späten Draftposition, extra voll auf ein richtig starkes LB-Corps gesetzt. Das ich nach Week 1 davon noch 0/3 verfügbar habe, ist halt echt so mittel.

    Da gebe ich dir Recht. Ist ärgerlich.

    Zu unserem Matchup: Ich habe mir ganz am Anfang sorgen gemacht, da die Chiefs schon 3 mal gescored hatten und Hill noch immer bei 0 Punkte war. Letzlich haben aber meine Studs die Kohlen aus dem Feuer geholt.

    Einzig für dei Flex position brauche ich noch eine Lösung, da Mixon nun einige Wochen ausfällt und Peterson auch nicht das Gelbe vom Ei ist, hoffe ich dass Williams besser punktet. Dies ist aber mekern auf hohem Niveau mit 138 und 136 Punkten...

  • Mit der Defense geht es mir ähnlich: ich hab noch einen LB (Brown) im Starting Lineup aus der ursprünglichen Draft. Der Rest (Kirksey, Barron, Vander Esch, Marshall) ist (in der Regel) aufgrund von Verletzungen auf der Bank oder gecuttet worden. Dazu kommen dann noch der Pick aus Runde 3 (Baldwin) und 6 (Wentz) die ggfs noch etwas ausfallen. McCoy (Runde 4) könnte auch enttäuschen... düstere Aussichten. Ich hoffe einfach das Elliott und Evans konstant punkten und meine Mid-Rounder Rivers und Thompson weiter so überraschen wie in Week 1.


    Gestern zeigte sich: Die Defense bleibt meine Baustelle. Dazu kam dann gestern noch die Verletzung von Zuerlein die ich nicht mitbekommen habe, aufgrund der spanenden Schlussphase der 19 Uhr Spiele. Zum Glück hat Rivers wieder sehr ordentlich gepunktet, ebenso wie Evans, Thompson und Elliott. Damit hat es am Ende trotzdem noch zu 100 Punkten gereicht. Auf der anderen Seite hatten Rodgers und Kamara zum Glück eher unterdurchschnittliche Tage (für ihre Verhältnisse), ebenso wie Ginn. In der Defense haben die LA Knights ebenso eine Baustelle wie ich. Während ich mein Pulver schon verschossen haben, hat der Gegner noch 2 Bears Spieler mit Burton und Cohen... muss aber knapp 40 Punkte aufholen.

    So bin ich also heute in der komischen Situation beim MNG, dass ich auf ein gutes Spiel meiner Bears hoffe, aber nach Möglichkeit mit TD's von Howard, Robinson & Co statt von Burton und Cohen... aber im Normalfall machen die nicht beide heute Abend knapp 20 Punkte.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (17. September 2018 um 13:24)

  • :thumbsup: aber noch haste Lockett im Rennen :D

    spotte nur, du wirst dich wundern, wenn du morgen früh in die Ergebnisliste schaust :D

    ein Start wie im letzten Jahr (da waren es mE sogar 3 Niederlagen), kann also nur besser werden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da hole ich mir Gronk für die TE Position und dann macht er 2 Points. Zum Glück haben fast alle anderen performt und wenn @Just|Me T. Lockett heute keine 5 TD bei 100 yds receiving hat fahre ich win Nr 1 ein.
    Forza Red Bull Kiel

  • So, nach 2 gespielten Runden noch immer ohne TE-Punkte... das darf so nicht weiter gehen... Ich melde hiermit Interesse an einem TE an!

    Grundsätzlich ist keiner meiner Spieler untradeable, also her mit euren Abzocker-Angeboten.

    Folgende Spieler habe ich derzeit im Roster (aktuelle Starter fett):

    • QB: Kirk Cousins (MIN) und Blake Bortles (JAX)
    • WR: Adam Thielen (MIN), Juju Smith-Schuster (PIT), Chris Godwin (TB) und Michael Crabtree (BAL)
    • RB: Le'Veon Bell (PIT), Jordan Howard (CHI), Jamaal Williams (GB) und Bilal Powell (NYJ)
    • TE: Cameron Brate (TB) und Jonnu Smith (TEN)
    • K: Kustin Tucker (BAL)
    • LB: Lavonte David (TB), Reggie Ragland (KC), Nick Vigil (CIN), Haason Reddick (ARI) und Avery Williamson (NYJ)
    • S: Jamaal Adams (NYJ) und Haha Clinton-Dix (GB)
  • So, nach 2 gespielten Runden noch immer ohne TE-Punkte... das darf so nicht weiter gehen... Ich melde hiermit Interesse an einem TE an!

    Grundsätzlich ist keiner meiner Spieler untradeable, also her mit euren Abzocker-Angeboten.

    Folgende Spieler habe ich derzeit im Roster (aktuelle Starter fett):

    • QB: Kirk Cousins (MIN) und Blake Bortles (JAX)
    • WR: Adam Thielen (MIN), Juju Smith-Schuster (PIT), Chris Godwin (TB) und Michael Crabtree (BAL)
    • RB: Le'Veon Bell (PIT), Jordan Howard (CHI), Jamaal Williams (GB) und Bilal Powell (NYJ)
    • TE: Cameron Brate (TB) und Jonnu Smith (TEN)
    • K: Kustin Tucker (BAL)
    • LB: Lavonte David (TB), Reggie Ragland (KC), Nick Vigil (CIN), Haason Reddick (ARI) und Avery Williamson (NYJ)
    • S: Jamaal Adams (NYJ) und Haha Clinton-Dix (GB)

    Kann dir keine Nachricht schicken, deine Box ist voll. Dissly oder James sind aber zu haben, bei einem richtigen Angebot.

  • spotte nur, du wirst dich wundern, wenn du morgen früh in die Ergebnisliste schaust :D
    ein Start wie im letzten Jahr (da waren es mE sogar 3 Niederlagen), kann also nur besser werden.

    Ab jetzt darfst du alles abziehen was geht :thumbsup:

  • Manchmal ist Fantasy Football ja doch ärgerlich. Ich habe bei 2 Entscheidung lange überlegt: Wentz (gerade erst zurück, leichtes Matchup, zuhause) gegen Rivers (zuverlässiger Punktelieferant, schweres Matchup, auswärts). Entscheidung fällt pro Wentz... am Ende macht Rivers 9,4 Punkt mehr.

    Und dann Ridley gegen Sanders. Ich entscheide mich für Sanders und der macht 13,4 Punkte. Eigentlich sehr ordentlich. Ridley macht am Ende fast 32 Punkte. Ich hab mich bei jedem TD am Wochenende schwarz geärgert von Ridley :D

    Am Ende fehlen mir 9,2 Punkte zum Sieg und.

    Evans hat mal wieder gut gepunktet. Sanders ja eigentlich auch. Die großen Enttäuschungen waren da eher Thompson, Elliott und mein Zuerlein Ersatz Bullock, neben Wentz.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was soll ich denn sagen? Von den erzielten Punkten wäre ich aktuell 3. Aber natürlich muss ich die zweitmeisten Gegenpunkte kassieren und rangiere auf dem exzellenten 9. Platz. :angry

    Und mein TE Problem ist immer noch nicht gelöst. :heul

  • Was soll ich denn sagen? Von den erzielten Punkten wäre ich aktuell 3. Aber natürlich muss ich die zweitmeisten Gegenpunkte kassieren und rangiere auf dem exzellenten 9. Platz. :angry

    Und mein TE Problem ist immer noch nicht gelöst. :heul

    Aber hat nicht gefühlt jeder dieses Jahr TE Probleme? ;) Kelce und Rudolph punkten noch einigermaßen regelmäßig in den ersten 3 Wochen. Dann gibt es ein paar One-Hit Wonder (Cook, Dissley, Ebron) und der Rest ist doch schon eher enttäuschend. Inkl. solcher Garanten wie Gronk und Graham. Ich hab auch schon überlegt, ob ich noch irgendwie ein Upgrade für Reed hinbekommen, aber ich glaube das wird in diesem Jahr relativ schwer.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ouch...da hab ich mit Goff jetzt 45 Punkte auf der Bank sitzen lassen :bengal aber gg die Vikings hatte ich mit so einer Leistung nicht gerechnet, da war mir die Form von Mahomes und das Matchup gewichtiger...bitter

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Sollte nicht Hill eine 40 Punkte Performance haben, trifft es diese Woche auch mich mit dem ersten Loss. Brees leider unter seinem Schnitt und Dissly fällt nach dem ersten Drive aus. Tja, so ist FF... :D

  • TE R.Gronkowski ist on the trade Block Need RB

    @maruso Deine Chance, Bro. :D

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • @maruso, sorry aber wir kommen leider nicht zusammen da ich enen starken RB brauche!
    @urlacher54 McCoy will ich nicht. Ezekiel E. und wir sind im Geschäft!!!!!!!

    Ähhmmm... nur damit ich es richtig verstehe: Du möchtest für einen schwächelnden Gronk, im Gegenzug Ezekiel Elliott haben und diesen Trade 1 zu 1 durchziehen? Also ohne weiteren Spieler? Neee, sorry. Das wäre für mich schon kein Geschäft mit einem Gronk in Topform, aber in der aktuellen Form schonmal garicht. Sorry. Ich sehe in Gronk durchaus noch Potenzial im Laufe der Saison, aber an Elliotts Zahlen kommt der aus meiner Sicht in diesem Jahr nicht ran, vorallem nicht in der Konstanz und das ist ja bei unserem System das entscheidende. Das Spieler Woche für Woche solide Punkten. Evtl. hab ich die Ironie in deinem Vorschlag aber auch nur nicht verstanden. ;)

    Für alle: Wentz wäre bei mir auf dem Tradeblock, ebenso unter Umständen Calvin Ridley, Chris Thompson, McCoy und Doug Baldwin. Gegenwert? Überrascht mich. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)