• Sollte sich keiner finden mach ich gerne den commish. Aber brauch dann etwas Hilfe weil ich so einen Posten noch nie inne hatte!

  • Danke fürs Angebot, aber nun wird ja Mike 09 denn Commish machen. Jedenfalls gut, dass wir/ihr das so schnell klären konntet. Erstes "großes Datum" wie immer nach der Draftauslosung am Di-Abend

  • Liebe E-Liga-Mitstreiter,

    die Yahoo-Liga habe ich erstellt. Jetzt benötige ich von euch noch die Mailadressen zum Versenden der Einladungen (via PN).

    Parallel hier die Doodle-Liste zum Finden unserer Draft-Termins. Ich hoffe wir finden allesamt ein Datum an dem es passt: https://doodle.com/poll/mpvcau58qsqbdfyx

    Ich freue mich auf eine spannende Fantasy-Saison mit euch! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Email raus und Doodle eingetragen.

    Bin dieses Jahr von 24.8 bis 31.8 auf Griechenland Urlaub machen und weiß nicht wie das Internet in unserem Hotel ist, habe daher mal nicht an diesen Tagen abgestimmt. Wenn es aber auf diese Tage fallen sollte, müsste ich mir eine Lösung mit Vertretung oder änliches Überlegen.

  • Email raus und Doodle eingetragen.

    Ebenfalls.

    Ich bin ab 25.08. für drei Wochen im Urlaub und hab mal nur für die Termine bis dahin abgestimmt. Bei mir sollte es mit dem Handy via app aber sicher irgendwie möglich sein auch im Urlaub zu picken.

  • Erledigt.
    Nochmal vielen Dank für deinen Einsatz, Mike.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich bin grade, ohne Kalender etc., auf Langeoog, würde also erst nach Rückkehr Termine checken können.
    Aber wird insgesamt abends schon passen, da ich die August Dinstpläne eh noch nicht geschrieben habe und 20:30 auch kindertechnisch gut ist.

  • Der Übersicht halber hier unsere Draftreihenfolge:

    E-Liga
    1. Vienna Jets - Classico
    2. Weezle's Team - Weezle
    3. Wiener Wappler - maruso
    4. urlacher54 -
    5. Northwest Servals - Erzwolf
    6. Mad Bolts - madbolt
    7. LA Knights - troy
    8. Mountain Tigers - Just Me
    9. Moneyballers - Mike09
    10. Papa Playa Projects - illwill
    11. Brownsbackers - drew11
    12. Eifel Cheeseheads - KTownPike34
    13. RB Kiel - sportlichkiel
    14. Beverly Browns - Hizm

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • hmm, letztes Jahr an 13, dieses mal an 8.....zumindest der Trend ist gut :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Weil Du Dich im jährlichen An-/Rückmelde-Thread (der knapp fünf Wochen auf war) nicht gemeldet hast und damit nicht mehr dabei bist :madness

  • Weil Du Dich im jährlichen An-/Rückmelde-Thread (der knapp fünf Wochen auf war) nicht gemeldet hast und damit nicht mehr dabei bist :madness

    Oh shit. Ist völlig an mir vorbeigegangen. Habe mich aufgrund der Aktivitäten hier im E-Liga-Thread beim Commish gemeldet und bin bei Yahoo auch schon in der Liga eingeladen und angemeldet.
    Mache den Platz dann natürlich frei.

  • Das wäre nett und Du kannst gerne versuchen 2019 Dich dann hoffentlich rechtzeitig zu melden, um ev. wieder dabei zu sein.

    Auch bzw. aber in unserer Charity-Liga 2018 hier könntest Du gerne (noch) mitmachen, denn da brauchen wir noch Leute und die "Meldefrist" ist noch offen :xywave:

  • Fahre jetzt erstmal in den Urlaub. Wenn danach noch Bedarf ist, befasse ich mich damit mal etwas genauer.
    Der Platz in der Liga ist jedenfalls wieder frei.

  • email ist auf der Pinnwand und doodle ist eingetragen

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Ein kleines Update: 10 von 14 sind der Liga schon beigetreten. @sportlichkiel und @illwill habt ihr die Einladung bekommen? Ich habe sie eben nochmals versendet.

    Von @madbolt und @urlacher54 fehlen mir noch die Mailadressen für die Einladung, sowie die Beteiligung an der Doodle.

    Für den Draft-Termin sieht es nach dem 21.08. oder dem 23.08 aus. Hier warte ich noch die beiden fehlenden Teilnehmer ab.

    Viele Grüße,
    Mike09 :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ein kleines Update: 10 von 14 sind der Liga schon beigetreten. @sportlichkiel und @illwill habt ihr die Einladung bekommen? Ich habe sie eben nochmals versendet.

    Von @madbolt und @urlacher54 fehlen mir noch die Mailadressen für die Einladung, sowie die Beteiligung an der Doodle.

    Für den Draft-Termin sieht es nach dem 21.08. oder dem 23.08 aus. Hier warte ich noch die beiden fehlenden Teilnehmer ab.

    Viele Grüße,
    Mike09 :bier:

    Ich bin gemäss meiner Yahoo-App bereits in der Liga (hab bereits die 1. Einladung angenommen). :paelzer:

    Bin ich bei Dir nicht aufgeführt?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ein kleines Update: 10 von 14 sind der Liga schon beigetreten. @sportlichkiel und @illwill habt ihr die Einladung bekommen? Ich habe sie eben nochmals versendet.

    Von @madbolt und @urlacher54 fehlen mir noch die Mailadressen für die Einladung, sowie die Beteiligung an der Doodle.

    Für den Draft-Termin sieht es nach dem 21.08. oder dem 23.08 aus. Hier warte ich noch die beiden fehlenden Teilnehmer ab.

    Viele Grüße,
    Mike09 :bier:

    Doodle hab ich erledigt. Mailadresse hab ich dir per Konversation geschrieben. :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich bin gemäss meiner Yahoo-App bereits in der Liga (hab bereits die 1. Einladung angenommen). :paelzer:
    Bin ich bei Dir nicht aufgeführt?

    Sorry da hatte ich deinen Usernamen verwechselt. Alles gut :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Erledigt :thumbup:

    Dann fehlt nur noch @madbolt - dessen Mailbox scheint hier auch voll zu sein - ich kann ihm jedenfalls keine PN schreiben.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Damit sind wir komplett. :bounce:

    Der Draft-Termin wird auf Donnerstag, den 23.08.2018 - 20:30 Uhr festgelegt. Wer zu diesem Termin nicht kann, darf gern eine Vertretung benennen und/oder seine Draftlisten vorbereiten.

    Draft-Reihenfolge usw. passe ich bei Yahoo demnächst noch an.

    Ich freu mich auf die Saison mit euch.

    Viele Grüße,
    Mike

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich kann mit dem vorletzten Pick sehr gut leben! Einer dazwischen ansonsten back to back Picks. Für einen der top Player zu weit hinten aber trotzdem wird da in den ersten 3 Runden genug top Leute zu haben.
    Also Junx, auf ein neues KIIIIIIIIEEEEEEEEL :sword2:

    @Just|Me dir besonders eine gute Runde diesmal aber gerne hinter mir :thumbsup::bier:

  • auch dir die besten Wünsche, drücke dir echt die Daumen, damit du hinter mir direkt auf den 2. Platz kommst :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians