• 1. Kyle Van Noy (NE - LB) Las Vegas Ou...
    2. Antonio Callaway (Cle - WR) Rosenfeld Ro...
    3. Mike Gesicki (Mia - TE) Bers Rams
    4. Dez Bryant (Dal - WR) Kölner Punker
    5. Terrelle Pryor Sr. (NYJ - WR) Tennessee Lo...
    6. Anthony Barr (Min - LB) Papa K's Fum...
    7. D'Onta Foreman (Hou - RB) Baden Galaxy
    8. Jadeveon Clowney (Hou - DE) Sir Purr Pan...
    9. James Conner (Pit - RB) Bluetown Thu...
    10. Cameron Jordan (NO - DE) SR SuperSonics
    11. Allen Hurns (Dal - WR) Los Duderinos
    12. Ricky Seals-Jones (Ari - TE) Beantown Pat...
    13. LeGarrette Blount (Det - RB) Munich Razor...
    14. Giovani Bernard (Cin - RB) Silver Blue ...
    1. Brandon Marshall (Sea - WR) Silver Blue ...
    2. Zach Cunningham (Hou - LB) Munich Razor...
    3. Dede Westbrook (Jax - WR) Beantown Pat...
    4. John Ross (Cin - WR) Los Duderinos
    5. Sam Darnold (NYJ - QB) SR SuperSonics
    6. Brandon McManus (Den - K) Bluetown Thu...
    7. Austin Ekeler (LAC - RB) Sir Purr Pan...
    8. Jamal Adams (NYJ - S) Baden Galaxy
    9. Mason Crosby (GB - K) Papa K's Fum...
    10. Lamarcus Joyner (LAR - S) Tennessee Lo...
    11. Robbie Gould (SF - K) Kölner Punker
    12. Devontae Booker (Den - RB) Bers Rams
    13. Ka'imi Fairbairn (Hou - K) Rosenfeld Ro...
    14. Matt Prater (Det - K) Las Vegas Ou...
    1. Vernon Davis (Was - TE) Las Vegas Ou...
    2. Courtland Sutton (Den - WR) Rosenfeld Ro...
    3. Chandler Jones (Ari - LB,DE) Bers Rams
    4. Doug Martin (Oak - RB) Kölner Punker
    5. Josh Lambo (Jax - K) Tennessee Lo...
    6. Malcolm Smith (SF - LB) Papa K's Fum...
    7. Karl Joseph (Oak - S) Baden Galaxy
    8. Graham Gano (Car - K) Sir Purr Pan...
    9. K.J. Wright (Sea - LB) Bluetown Thu...
    10. Myles Garrett (Cle - DE) SR SuperSonics
    11. Corey Clement (Phi - RB) Los Duderinos
    12. Darius Slay (Det - CB) Beantown Pat...
    13. Leighton Vander Esch (Dal - LB) Munich Razor...
    14. Mohamed Sanu (Atl - WR) Silver Blue ...
  • Rosenfeld Rockies 2018


    1.(13)Leonard FournetteRB
    2.(16)Christian McCaffreyRB
    3.(41)Demaryius ThomasWR
    4.(44)Marquise GoodwinWR
    5.(69)Dion LewisRB
    6.(72)Philip RiversQB
    7.(97)Robert WoodsWR
    8.(100)Blake BortlesQB
    9.(125)Jamison CrowderWR
    10.(128)Vance McDonaldTE
    11.(153)Bilal Powel RB
    12.(156)Austin HooperTE
    13.(181)Wesley WoodyardLB
    14.(184)Preston BrownLB
    15.(209)Brandon MarshallLB
    16.(212)Tremaine EdmundsLB
    17.(237)Anthony HitchensLB
    18.(240)Antonio CallawayWR
    19.(265)Ka'imi FairbairnK
    20.(268)Courtland SuttonWR

    Yahoo, sagt mit eine 2-12 Saison voraus, aber so schlecht sehe ich mein Team nicht , sondern irgendwo imm Mittelfeld. OK, vieles ist auch Glückssache.
    An 13 picken ,finde ich allergings alles andere als gut.
    Zwei QB in drei Runden, soll einfach eine Absicherung sein, Erfahungswerte aus den letzen Jahren ....
    Zwei solibe RB wie auch WR ,dahinter wird es dünner. An 20 nochmal einen weiteren Denver WR sollte Thomas was passieren.
    5 LB die solide Punkten

    Alles in allem eine recht anständige draft

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Erstmal vielen Dank an alle, das ging ja relativ flott mit knapp 2 Std. Gesamtzeit. Ich persönlich bin zufrieden, jedoch hat mir Gronk meine ganze Taktik etwas durcheinander gebracht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er zu dem Zeitpunkt noch verfügbar ist und somit habe ich mich hinreißen lassen :)

    Mit Mariota habe ich einen QB von dem ich mir dieses Season großes erhoffe, ob er es halten kann ist allerdings fraglich.

    Anbei mein Team, ebenfalls bewertet mit B- und Yahoo setzt mich auf Rang 6 in der Abschlusstabelle:

    QB Marcus Mariota
    QB Sam Darnold

    RB Saquon Barkley
    RB Mark Ingram
    RB Duke Johnson JR
    RB CJ Anderson

    WR Stefon Diggs
    WR Allen Robinson
    WR Brandin Cooks
    WR Sammy Watkins
    WR Jordy Nelson
    WR Randall Cobb

    TE Rob Gronkowski

    K Justin Tucker

    D Keanu Neal
    D Melvin Ingram
    D Harrison Smith
    D Cameron Jordon
    D Myles Garrett

    Ein Spieler wurde bereits gecuttet weil er von der CPU gepickt wurde. Leider gab es des Öfteren Verbindungsprobleme zum Draftserver, was sehr ärgerlich war :cursing:

  • Hiermit stelle ich auch mein Team kurz vor. Wegen Zeitmangel konnte ich mich nicht wie gewünscht vorbereiten. Bin aber mit meinem Draft sehr zufrieden. Vielleicht etwas zu viel D gedraftet :) Sind einige Wundertüten dabei !!!

    QB Cam Newton
    QB Jameis Winston

    RB Kareem Hunt
    RB LeSean McCoy
    RB Jamal Williams
    RB Devontae Booker

    WR Michael Thomas
    WR Marvin Jones
    WR Will Fuller
    WR John Brown

    TE Trev Burton
    TE Mike Gesicki

    K Daniel Carlson

    D Joey Bosa
    D Christian Kirksey
    D Tahir Whitehead
    D Landon Collins
    D Aaron Donald
    D Ezekiel Ansah
    D Chandler Jones

  • Bei mir spuckt das System die "Prophezeiung" 0-17 aus. :eek:

    Welcher Idiot hat das Team denn zusammengestellt! :mrgreen:

    Die Yahoo Prediction ist völliger Käse. Die Engine hat mir letztes Jahr auch nur 1 oder 2 Siege prophezeit. Am Ende sind es 8 geworden und das war angesichts der zweitmeisten Punkte in der Liga noch sogar unglücklich.

    Ich hab die FF Weisheit sicherlich nicht mit Löffeln gefressen aber für die Draft Position war das nen guter Draft und ist nen schickes Team geworden.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Welcher Idiot hat das Team denn zusammengestellt! :mrgreen:
    Die Yahoo Prediction ist völliger Käse. Die Engine hat mir letztes Jahr auch nur 1 oder 2 Siege prophezeit. Am Ende sind es 8 geworden und das war angesichts der zweitmeisten Punkte in der Liga noch sogar unglücklich.

    Ich hab die FF Weisheit sicherlich nicht mit Löffeln gefressen aber für die Draft Position war das nen guter Draft und ist nen schickes Team geworden.

    Mach Dir kein' Kopp - weiß ich doch, wie hohl das manchmal ist. Seit Jahren paßt das bei mir hinten und vorne nicht - positiv wie negativ. GO Fumbler, Goooooo! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • "Sir Purr Panthers are projected to finish 2nd in 2018-NFL-TALK-D-LIGA with a mark of 16-1 (1,839 points)", na dann gibts wohl nur ne Niederlage in Week 11 gegen Las Vegas ;)

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Dann gucken wir uns yahoos 17-0 Team mal etwas genauer an...
    Las Vegas Outlaws are projected to finish atop 2018-NFL-TALK-D-LIGA with a undefeated record of 17-0 (1,827 points).

    Hier ist mein Million Dollar Team 2018:

    QB:
    Deshaun Watson
    Carson Wentz

    Auf dem Papier das beste QB Duo der Liga. Vor allem von Watson erhoffe ich mir richtig was. Einige Experten sehen ihn sogar als zweitbesten FF QB hinter Rodgers. Allerdings kommen meine beiden QBs von schweren Verletzungen zurück und da muss man erstmal abwarten wie sie liefern.

    RB:
    Melvin Gordon
    Rex Burkhead
    Carlos Hyde
    Marlon Mack

    Gordon ist eine Bank und darf sich auf keinen Fall verletzen. Dahinter habe ich eine solide Truppe. Von Mack erwarte ich mir ein wenig Upside, bei Hyde muss man abwarten wie er sich bei der Konkurrenz der anderen Browns RB durchsetzt.

    WR:
    Odell Beckham jr.
    Josh Gordon
    Alshon Jeffery
    Tyler Lockett
    DaVante Parker

    Da ist es: Mein absolutes Traumduo mit OBJ und Josh Gordon :love:
    Über OBJ müssen wir nicht reden, bleibt er gesund gibt es massig Punkte. Gordon ist natürlich ein wenig boom or bust, aber bekommt er seine Probleme in den Griff bringt er alles mit um ein Top 5 FF WR diese Saison zu werden. Ich glaube an den Kerl, bin auch ein kleiner Josh Gordon Fan und Anfang der 4. Runde gepickt könnte er der Steal der Draft sein. Dahinter hab ich mit Jeffery noch einen richtig guten Mann und Lockett schätze ich persönlich stärker ein als yahoo. Parker traue ich ein wenig upside zu, liegt aber auch viel daran wie die Miami Offense punktet.

    TE:
    OJ Howard
    Venom Davis

    Auf den ersten Blick die Schwachstelle in meinem Team. Da ich mich erstmal auf andere Positionen konzentriert habe, kam TE erst ziemlich spät dran. Ende Runde 9 hab ich dann bei OJ Howard zugeschlagen, der für mich eine mega Upside mitbringt. Ich habe Howard schon auf dem College beobachtet und der Typ ist ein richtiger Kracher! In der NFL ist er noch nicht richtig angekommen, aber wenn er es schafft den Schalter umzulegen haben die Bucs und ich eine menge Spaß an ihm. Sollte er das nicht schaffen oder sich verletzten habe ich ein Problem, denn sein Backup Venom Davis dürfte nicht mehr viel im Tank haben und zudem nur TE2 bei den Skins.

    K:
    Matt Prater

    Ein Kicker halt.

    DEF:
    Leonard Floyd
    Benardrick McKinney
    Roquan Smith
    Justin Houston
    Haason Reddick
    Kyle Von Noy

    Eine solide Truppe von Linebacker wo der absolute Superstar fehlt. Roquan Smith bringt allerdings alles mit um der zu werden. Man muss halt abwarten wie schnell er sich an die NFL gewöhnt.


    FAZIT:
    Das Team ist nicht schlecht, allerdings mit Sicherheit kein 17-0 Team. Dafür ist diese Liga viel zu ausgeglichen, zudem kann man bei einer 14er Liga bei Verletzungen auf dem Waiver fast nicht mehr reagieren Am Ende wird der gewinnen, dessen Studs am verletzungsfreisten durch die Saison kommen. Ich persönlich wäre mit einer Top 5 Platzierung schon zufrieden.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Neuer Saisonstart und wie immer die selbe Leier.
    Mein 1. Round Pick verletzt sich im ersten Spiel und schaut mal von draussen zu , kotz

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (9. September 2018 um 21:04)

  • Meine Starter haben eigentlich solide produziert aber was Seahawk seinen Jungs gespritzt hat....150 Punkte an Spieltag 1 ist schon eine Ansage ;)

    Ich muss hoffe, dass die 49ners diese Woche an einer tollen Vikings D gescheitert ist und nicht an ihrer eigenen Schwäche....sonst wird meine Saison gerade auf der QB-Position brutal...

  • Deshaun Watson hat ja wirklich übel ausgesehen aber Mariota hat das gekonnt nochmal mit -1,6 Punkten unterboten. Harrison Smit und Solides Scoring bei WR, RB und TE hat mir den Arsch gerettet, Flex solala :S

    Mal sehen was bei Mariota rauskommt, aber ohne QB wird's nicht schön

  • Meine Starter haben eigentlich solide produziert aber was Seahawk seinen Jungs gespritzt hat....150 Punkte an Spieltag 1 ist schon eine Ansage ;)

    Ich muss hoffe, dass die 49ners diese Woche an einer tollen Vikings D gescheitert ist und nicht an ihrer eigenen Schwäche....sonst wird meine Saison gerade auf der QB-Position brutal...

    da passte gestern aber mal fast alles. Vermutlich haben die Jungs aber bereits ihr gesamtes Pulver nach Week 1 verschossen. :jeck:

    :bier:

    Excuses are for Losers

  • Es sah so gut aus... so gegen 20 Uhr am Sonntagabend... und dann... dann lief nix mehr zusammen... :(
    Glückwunsch an die "Beantown Patriots"! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Im Spoiler gibt's mal die Tabelle nach Spieltag 1.. Da waren ja mal echte Kracher Ergebnisse dabei =O

    Spoiler anzeigen
    1 Bluetown Thunderbird 1-0-0 156.92 112.60 W-1 $200 9 -
    2 Los Duderinos 1-0-0 131.41 121.41 W-1 $200 11 -
    3 Rosenfeld Rockies 1-0-0 104.16 100.80 W-1 $200 2 1
    4 Baden Galaxy 1-0-0 102.84 84.47 W-1 $200 7 -
    5 Tennessee Losers 1-0-0 96.30 83.15 W-1 $200 5 1
    6 Beantown Patriots 1-0-0 96.24 80.25 W-1 $200 12 -
    7 SR SuperSonics 1-0-0 90.31 68.58 W-1 $200 10 1
    8 Silver Blue Tornado 0-1-0 121.41 131.41 L-1 $200 14 1
    9 Kölner Punker 0-1-0 112.60 156.92 L-1 $200 4 -
    10 Sir Purr Panthers 0-1-0 100.80 104.16 L-1 $200 8 -
    11 Munich Razorbacks 0-1-0 84.47 102.84 L-1 $200 13 -
    12 Bers Rams 0-1-0 83.15 96.30 L-1 $200 3 -
    13 Papa K's Fumbler 0-1-0 80.25 96.24 L-1 $200 6 -
    14 Las Vegas Outlaws 0-1-0 68.58 90.31 L-1 $200 1 1
  • Meine Saison ist nun praktisch over....nach Garropolos Verletzung lief nichts mehr bei meinem Team und jetzt auch noch Ajayi raus....echt viel Pech mit Verletzungen dieses Jahr und mit meinem 49ner all in Draft kann man das jetzt vergessen. Die 43 Punkte diese Woche dürften mein All-Time-Low in meiner Karriere als NFL-Talk-FFballer sein. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr retirern ;)
    Das werden noch frustrierende 10 Wochen...

  • Ich suche händeringend nach einen Top QB und habe hier passendes Tradematerial. Würde einen Deal vorschlagen

    Mariota/Manning + WR/RB/TE

    gegen

    QB + IDP


    WR/RB/TE zum Trade:
    - Stefon Diggs
    - Mark Ingram
    - Brandon Cooks
    - Randall Cobb
    - Allen Robinson
    - Sammy Watkins
    - Doug Baldwin

    evtl. auch Barkley oder Gronkowski, aber ich weis nicht ob die Tradebar sind als 1st and 2nd rounder...

    Ich denke da wäre für jeden was dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (9. Oktober 2018 um 14:37)

  • Meine Saison ist nun praktisch over....nach Garropolos Verletzung lief nichts mehr bei meinem Team und jetzt auch noch Ajayi raus....echt viel Pech mit Verletzungen dieses Jahr und mit meinem 49ner all in Draft kann man das jetzt vergessen. Die 43 Punkte diese Woche dürften mein All-Time-Low in meiner Karriere als NFL-Talk-FFballer sein. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr retirern ;)
    Das werden noch frustrierende 10 Wochen...

    Das sollten aber so ungefähr die letzten Spieler sein wegen derer man eine Fantasy Saison vergessen kann. Verletzte Spieler sind immer schlecht, aber das sind hoffentlich nicht die Säulen deines Teams gewesen, wenn doch war bereits deine Draft zum vergessen ;)

  • ...Definiere Top-QB!

    Ich schiele auf Mahomes, Brees, Ryan, Rivers, Cousins, Luck, Rodgers

    Flacco wäre auch interessant für mich, dafür wäre aber mein Gegenangebot nicht so arg hoch wie bei den oben genannten.

    Wollen wir das mal über PN verhandeln?

    (Vorab als Info, ich möchte mir aber auch noch andere Tradangebote anhören, die QB-Wahl muss jetzt sitzen ;) )

  • Nachdem ich letzte Woche bereits 118,92 Punkte ablieferte und gegen die Baden Galaxy mit 146 Punkte verlor, hatte ich auch diese Woche wieder massives Pech. Wieder 112,76 Punkte gemacht und am Ende gegen die Las Vegas Outlaws mit 0,36 Punkten verloren. Natürlich hätte ich mit den jeweiligen Punkte fast jedes Duell am jeweiligen Spieltag gewonnen.

    Übrigens haben meine Gegner in den 1. fünf Wochen insgesamt 587,29 Punkte gegen mich gemacht. Natürlich Platz 1 in der Liga. Ich gehe jetzt Weinen. :heul

    Excuses are for Losers

  • Ich könnte auch noch einen QB gebrauchen.

    Könnte Stills, Kerryon Johnson oder Golladay in den Raum werfen.

    Excuses are for Losers

  • Das sollten aber so ungefähr die letzten Spieler sein wegen derer man eine Fantasy Saison vergessen kann. Verletzte Spieler sind immer schlecht, aber das sind hoffentlich nicht die Säulen deines Teams gewesen, wenn doch war bereits deine Draft zum vergessen ;)


    Ich hatte sehr auf eine gute 49ner Offence gesetzt und deshalb neben Jimmy G auch Garcon recht früh gedraftet, der schon mit Jimmy G enttäuscht hat und jetzt einfach völlig wertlos war. Dazu war meine QB Absicherung Bradford/Tannehill.....somit stehe ich jetzt praktisch ohne QB dar und kann nur auf Mayfield hoffe, den der Waiver Wire hergegeben hat.
    Dazu war Jordan Howard auch ein ziemlicher Flop und bei Petersen ist der Gesundheitsstatur ja auch unklar :boese

    Und ja der Draft war im nachhinein sicher keine Glanzleistung ;)

  • Kein Flacco, Manning oder Dalton (wie sonst die Jahre) mehr auf dem Waiver Wire ist natürlich schlecht, denke aber selbst Beathard wäre einen Versuch wert. Trotz allem nicht aufgeben :)