NFL-Talk Ligen Draftreihenfolge 2018

  • Hier die heute Nachmittag in Hamburg ausgeloste Draftreihenfolge für unsere FF-Ligen 2018:


    A-Liga
    1. D-Town Reapers - Zab
    2. Eltviller Wildsäue - Playmaker
    3. Koelner Doms - Gonzo
    4. Odebach Bills - Benrath Bill
    5. Yellow Sharks - Tom99
    6. Gevelsberg Weirdos - Chainz
    7. SD.Chargers - Charger
    8. Hockenheim Hitchhikers - Viking Nick
    9. Feinripp Warriors - Gilbert
    10. W-City Steel curtain - Kontakt_97
    11. Küppersteger Titanen - Titan
    12. Human Cockfighters - Heeeath
    13. Hohenlohe Reckoners - Der Bus
    14. D-Met Gravestones - Steel Frankie
    B-Liga
    1. Die Anderen - Silversurger
    2. D-Ville Killa Beez - Dante
    3. Hamburg Monkeys - Crumpler
    4. Emschertal Pirates - WS99
    5. Traveling Wilburys - #67
    6. Foxborough - Raedwulf
    7. Def's All-Star Cast - DefSoul
    8. Nasal Bones Cologne - Luke
    9. Barmbek Phins - kiwi90
    10. Berching Bavarians - Chris_L1
    11. Kbeach Vikes - 11to84
    12. chris49ers - chris49ers
    13. Oarhelljer Mucker - Thurman
    14. Hamburg Canes - Cane
    C-Liga
    1. Vhm Seahawks - jombes
    2. Ore Mountain Miners - damaster
    3. D-Town Patriots - DU-TH
    4. FreisingMountaineers - Hawanna
    5. Mile High Salute - MileHigh
    6. top of the coFF- kingcoffee
    7. Cologne Billy Goats - GermanTexan
    8. Munich Wallbreakers - Cowboys#1
    9. Tebow´s Bandwagon - Bronco Bomber
    10. Leipzig Longhorns - Shakka
    11. Frightened Irish - Conan Troutman
    12. God's Army - Madness
    13. Spirit of Eden - GoldRush
    14. Buffalo's Bills - Buffalo
    D-Liga
    1. Silver Blue Tornado - Emmitt
    2. Munich Razorbacks - Argonaut
    3. Beantown Patriots - hs86183
    4. Los Duderinos - TheDude
    5. SR SuperSonics - Timbaland 187
    6. Bluetown Thunderbird - Seahawk
    7. Sir Purr Panthers - Sir Purr
    8. Baden Galaxy - Tarkin
    9. Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo
    10. Tennessee Losers - tararaco
    11. Kölner Punker - Arkill
    12. Bers Rams - Ber001
    13. Rosenfeld Rockies - Mobley
    14. Las Vegas Outlaws - Pat Barnes
    E-Liga
    1. Vienna Jets - Classico
    2. Weezle's Team - Weezle
    3. Wiener Wappler - maruso
    4. urlacher54 -
    5. Northwest Servals - Erzwolf
    6. Mad Bolts - madbolt
    7. LA Knights - troy
    8. Mountain Tigers - Just Me
    9. Moneyballers - Mike09
    10. Papa Playa Projects - illwill
    11. Brownsbackers - drew11
    12. Eifel Cheeseheads - KTownPike34
    13. RB Kiel - sportlichkiel
    14. Beverly Browns - Hizm
    FDL
    1. Legion of Boom - kingcoffee
    2. Beverly Browns - Hizm
    3. Snowball Fight - Raedwulf
    4. Boston Black Blues - Sinus
    5. Gevelsberg Weirdos - Chainz
    6. W-City Warthogs - Kontakt_97
    7. Eifel Cheeseheads - KTownPike
    8. RB Kiel - sportlichkiel
    9. Streetsweepers- Earl Piggot
    10. Nicks Yours - Viking Nick
    11. The War Daddies - Defsoul
    12. Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo
    13. Purple Popel Eater - Conan Troutman
    14. MM-Warriors - Charger
  • Schon sehr ärgerlich. Bedank Dich mal bei Mobley :hinterha: Der kann einfach die Lose nicht richtig ziehen (obwohl er ja eigentlich schon jahrelange Übung hat), siehe auch meine Pos.14 in der FDL

  • 12...und wieder keine Chance auf Adrian Peterson. :jeck:

    Ich bin recht zuversichtlich dass er an der Position in Runde 1 noch für Dich verfügbar sein dürfte, warum beschwerst Du Dich also? :P

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Schon sehr ärgerlich. Bedank Dich mal bei Mobley :hinterha: Der kann einfach die Lose nicht richtig ziehen (obwohl er ja eigentlich schon jahrelange Übung hat), siehe auch meine Pos.14 in der FDL

    Ich finde er hat das schon ganz gut gemacht. :tongue2:
    Die Position Zwei in der A-Liga gefällt mir schon sehr. Wird aber auch langsam Zeit, dass die Saison losgeht. :bounce:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich sehe das entspannt, die Anderen die Fehler machen lassen und dann per Doppelpick zuschlagen, das ich in den langen Pausen nicht wieder das Rauchen anfange ist mein größtes Problem :mrgreen:

  • die Anderen die Fehler machen lassen

    Was hast Du gegen Surgers Team? :hinterha: Wobei, da er in der B-Liga spielt darf er natürlich gerne so viele Fehler machen wie er nur möchte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich bin recht zuversichtlich dass er an der Position in Runde 1 noch für Dich verfügbar sein dürfte, warum beschwerst Du Dich also? :P

    ich drafte einen platz vor ihm, also keine chance :mrgreen:

    bin sehr zufrieden mit platz 11. entweder #1 oder recht weit hinten in der runde war mein wunsch, passt.

  • Ich finde er hat das schon ganz gut gemacht. :tongue2: Die Position Zwei in der A-Liga gefällt mir schon sehr. Wird aber auch langsam Zeit, dass die Saison losgeht. :bounce:

    Deine Position bzw. die A-Liga hat ja auch Raedwulf ausgelost, der kann das viel besser als Mobley :thumbsup:

    @ Classivo:
    Das ist auch das mindeste. Sowas hat es nämlich in unserer langen Talk.-FF Geschichte mE auch noch nie gegeben :thumbup:

  • Wieder den 1st Overall in unserer Liga, wie letztes Jahr. Das Bestechungsgeld an die Auslosenden ist unterwegs!

    Da finde ich Platz 5 oder 6 besser.
    Klar hat man so den 1. Pick. der nächste ist dann aber erst an 28.
    Mit Platz z.B. Platz 7 (für mich fast der Ideale Platz) ist man schon an 22 wieder dran und hat zwischen den Picks immer genügend Zeit seine weitere Strategie zu überlegen.

  • Da finde ich Platz 5 oder 6 besser.Klar hat man so den 1. Pick. der nächste ist dann aber erst an 28.
    Mit Platz z.B. Platz 7 (für mich fast der Ideale Platz) ist man schon an 22 wieder dran und hat zwischen den Picks immer genügend Zeit seine weitere Strategie zu überlegen.

    Dadurch ich die F-Liga letztes Jahr gewinnen konnte, bin ich da frohen Mutes... :D Hab ja dann den Doppelpick und die müssen eben sitzen. Hoffentlich verletzt sich dann der 1st Overall nicht wie letztes Jahr...

    Aber ich gebe dir Recht, ein Pick in der Mitte der Runde, sagt mir grundsätzlich auch mehr zu.

  • Es kommt auch immer ein wenig auf die akt. Spieler an. Ob es da z.B. 1-2 Superleute gibt die alle anderen weit hinter sich lassen (dann ist Pick 1-2 schon nett) oder eben 5-6 auf ähnlichen Niveau, wo man auch auf Draftpick No.5-7 noch einen (vermeintlichen) Top-Mann bekommt der u.U. sogar am Ende bessre ist als Pick 1-3 und zusätzlich schneller wieder dran ist :madness Andererseits ist Pick 1-3 eben auch oft ein wenig ich bekomme (m)einen Wunschtopspieler (fast) auf jeden Fall.

    Die immer wieder gehandelten Top-3 für diese Saison sind ja Gurley, A.Johnson, L.Bell in, je nachdem wo man nachliest, unterschiedlicher Reihenfolge.

  • Da finde ich Platz 5 oder 6 besser.Klar hat man so den 1. Pick. der nächste ist dann aber erst an 28.
    Mit Platz z.B. Platz 7 (für mich fast der Ideale Platz) ist man schon an 22 wieder dran und hat zwischen den Picks immer genügend Zeit seine weitere Strategie zu überlegen.

    kommt immer auf's jahr an, mir gefallen die top 20 dieses jahr sehr gut. dahinter hat man als BPA dann schon die ersten QBs und TEs und auf RB und WR fangen die fragezeichen an. mit nem zweistelligen pick hat man quasi zwei ziemlich sichere starter auf RB/WR garantiert.

  • Ich finde, dass es rein von den Wahrscheinlichkeiten her definitiv besser ist, einen höheren Pick zu haben.

    Wenn Spieler A in Runde 1 den ersten Pick hat, während Spieler B in Runde 1 den zehnten Pick hat, dann hat Spieler A in Runde 1,3,5,7,etc. den höheren Pick, während Spieler B in Runde 2,4,6,8,etc. den höheren Pick hat. Spieler A hat also bei jeder Zweierkombination an Runden in der früheren Runde den besseren Pick. Und da man realistisch annehmen kann, dass die Runden fortlaufend immer unwichtiger werden (Runde 1 ist wichtiger als 2 ist wichtiger als 3), da die gepickten Spieler im Durschnitt schlechter werden, hat Spieler A jedesmal einen kleinen Vorteil, da er stets in der wichtigeren der beiden Runden den höheren Pick hat. Daraus ergibt sich kumuliert über den gesamten Draft ein Gesamtvorteil für Spieler A, der in Runde 1 den höheren Pick hatte.

    Diese Betrachtung spiegelt natürlich nur den Durchschnitt über alle Jahre und Spieler wider. Dass dies nicht in jedem Fall zutrifft, z.B. weil diese "Topspieler-Anzahlen" wie oben erwähnt nicht in jedem Jahr gleich sind und natürlich nicht jeder Manager stets den "richtigen" Pick macht, ist klar.

  • Und die Draft soll bzw. bildet zwar den Grundstock eines erfolgreichen FF-Teams, aber wir alle hier wissen, dass da außerdem eine Portion Glück wann man gegen wen spielt, möglichst keine Verletzungen der eigenen Topleute, eine gute, kontinuierliche Rosterpflege, sowie ein gewisse Fuchsigkeit/Massel imWaiver-/FA Markte gehören.

  • Dann auf ein neues @Just|Me, möge der bessere, ich :P , hoffentlich gewinnen. Aber da du vor mir picken darfst verwette ich meinen Allerwertesten darauf das du spätestens ab Runde 4 meine Strategie zerdraftest :D;) .
    Auf ein neues :bier:

  • Dann auf ein neues @Just|Me, möge der bessere, ich :P , hoffentlich gewinnen. Aber da du vor mir picken darfst verwette ich meinen Allerwertesten darauf das du spätestens ab Runde 4 meine Strategie zerdraftest :D;) .
    Auf ein neues :bier:

    :bier:

    meine Strategie kann keiner zerstören, ich habe selten eine :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians