• Er denkt eben schon eine Ebene weiter. Mit jeder Niederlage wird der eigene 2019er Pick für die Pelicans interessanter. Genialer Move von Lebron.

    :rotfl: da kommt der kleine GM in LBJ wieder hoch, hat ja bis jetzt immer sehr gut geklappt.

  • :rotfl: da kommt der kleine GM in LBJ wieder hoch, hat ja bis jetzt immer sehr gut geklappt.

    Das hat es in der Tat. Ich verüble es ihm nicht, dass er mit seinem Erfolgsrezept weitermacht, außerdem hat er ja nicht mehr so viele Jahre, da würde ich auch versuchen, so viel Einfluss wie möglich zu nehmen.
    Wenn man die Lakers auf sich allein gestellt lässt, sieht man ja außerdem auch, was für ein Murks auch unter neuem Management dabei rauskommt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das hat es in der Tat. Ich verüble es ihm nicht, dass er mit seinem Erfolgsrezept weitermacht, außerdem hat er ja nicht mehr so viele Jahre, da würde ich auch versuchen, so viel Einfluss wie möglich zu nehmen.Wenn man die Lakers auf sich allein gestellt lässt, sieht man ja außerdem auch, was für ein Murks auch unter neuem Management dabei rauskommt.

    weiss gerade nicht ob ich dich ernst nehmen soll. Ich hoffe du trollst mich.

  • Er hat doch genau gewusst worauf er sich da einlässt und das er dort kein Superteam zur Verfügung hat!
    Aber er könnte auch mal D spielen,und nicht wie so oft sich fallen lassen und auf den rebound spekulieren.
    Um dann zu Posten "First Player in the top 10 for points rebounds and assists"
    Deswegen wird er nie an Jordan rankommen. Sich selbst Goat zu nennen nachdem kyrie ihn den Titel geholt hat ...

  • Glaubst du Dir solche Sachen in deinem LeHate eigentlich selber?

    dann hab ich das wohl falsch gesehen damals - da hat mich mein 15 Jahre lang geschultes Basketballauge wohl in die Irre geführt. Sorry dafür.
    Dafür war LBJ in den letzten Playoffs ÜBERRAGEND bis zu den Finals.

  • Da werden die Hot Takes bei Skip Bayless und den anderen Idioten wieder aus der Erde sprießen. Mir ist die GOAT-Debatte mittlerweile recht egal. Wenn Lebron nicht die Nummer 1 ist, ist er definitiv die Nummer 2 hinter Jordan. Gibt also Schlimmeres.
    Das Vorbild in Sachen Scoring zu überholen, ist daher noch eine schöne Sache für Bron, auch wenn ich nicht mehr glaube, dass er die Allzeit-Scoring-Krone holen wird. 6000 Punkte sind ne Menge Holz und die Verletzungen könnten sich in den nächsten Jahren bei ihm häufen. Dieses Jahr merkt man ihm auch zum ersten Mal den Verschleiß der ganzen Jahre an, er ist menschlich geworden und ich denke, dass er mittlerweile nicht mehr durchgehend der beste Spieler der Liga ist. In den Playoffs könnte er es nochmal sein, aber nicht, wenn er sich bis dahin ohne Co-Star in der Regular Season so aufreiben muss. Bin daher auch sehr gespannt, wie die Offseason in LA verläuft. Magic und Pelinka haben die erste Offseason schon mal in den Sand gesetzt, mal sehen ob es besser wird, oder ob sie für einen Free Agent überbezahlen, weil die Geduld ausgeht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zumindest hat Jeanie Buss schon einmal - recht prägnant - die Schuldfrage geklärt :D;)


    Wird aber erst einmal komisch sein, dass LBJ überhaupt nicht in den PO mit dabei sein wird, nachdem er ja durch den Finals-Streak immer bis zum Ende omnipräsent war.

    Andererseits sind andere Topstars wie Anthony Davis oder Karl-Anthony Towns auch nicht dabei ... und dennoch versprechen die PO alles andere als langweilig zu werden.


  • When it rains, it pours. Die Lakers verabschieden sich endgültig aus dem Playoffrennen. Heute morgen wurde bekanntgegeben, dass Lonzo Ball mit seiner Knöchelverletzung wohl den Rest der Saison aussetzen muss. Und jetzt fehlt auch Brandon Ingram.
    Bei ihm wurde eine Venen-Thrombose in der Schulter gefunden, also ein Blutgerinnsel. Ein Befund, mit dem nicht zu spaßen ist, schließlich hat das Chris Bosh die Karriere gekostet, auch wenn sein Gerinnsel näher am Herzen war. Ich hoffe mal, dass er da unbeschadet rauskommt und auch seine Karriere normal fortsetzen kann. Vor der Pause konnte er ja mal zeigen, was er kann und hatte zuletzt nen Schnitt von 25 PPG.
    Aus der GM-Sicht der Lakers sind damit die Chancen auf einen Anthony-Davis-Trade auch nicht gerade gestiegen, glaube ich. Aber wenn die so weitermachen, haben sie am Ende eh einen besseren 2019er Pick als die Pelicans.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • wahrscheinlich der letzte große Milestone seiner Karriere: Dirk hat Wilt Chamberlain überholt und ist wieder auf Platz 6 der Alltime Scorer Liste.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • ich verfolge die nba kaum, aber kann mir jemand erklären, was mit den Knicks los ist? Rebuild oder einfach mies, oder ..?

    Drauf gekommen bin ich durch einen Artikel über Westbrooks 20/20/20 spiel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich verfolge die nba kaum, aber kann mir jemand erklären, was mit den Knicks los ist? Rebuild oder einfach mies, oder ..?

    die Knicks sind bereits seit vielen Jahren mies, und der Fisch stinkt dort vom Kopf - der Owner ist eine Katastrophe und von da setzt es sich nach unten fort.
    Aber ähnlich wie die Lakers haben sie den Standortvorteil ihrer City und es sind einige Anzeichen da, dass sie im Sommer Kevin Durant (+ dann wahrscheinlich einen zweiten Star) anlocken können. Und wenn dazu die Loskugeln gut fallen, dann ist im diesjährigen Draft auch noch ein starker Spieler drin.
    Daher tanken sie diese Saison und haben ja z.B. Porzingis abgegeben.

  • Ich habe vermeintliche gesagt. Die wussten doch genau das sich da was entwickelt. Sonst gibst du nicht einen deiner vermeintlichen Franchise Player so einfach ab.

  • Den New York Football Giants gefällt das.

    :jeck:


    Sonst gibst du nicht einen deiner vermeintlichen Franchise Player so einfach ab.

    ich glaube nicht, dass Porzingis wegen den Vorwürfen (waren die damals überhaupt schon bekannt?) getraded wurde. Eher wegen der Unsicherheit, ob ein Spieler mit seiner Statur (Größe, relativ "dürr") eine solche Knieverletzung zu 100% überwinden kann.
    Und in erster Linie musste Cap freigemacht werden für Durant & co.

  • Ich habe vermeintliche gesagt. Die wussten doch genau das sich da was entwickelt. Sonst gibst du nicht einen deiner vermeintlichen Franchise Player so einfach ab.

    Ok. Also hast du keine Quelle für diese Behauptung. Es sind übrigens keine "vermeintlichen Vergewaltigungsvorwürfe", es sind ziemlich reale Vergewaltigungsvorwürfe.

    Porzingis wurde getradet, weil er keinen Bock mehr auf New York hatte, im Zweifel dort seinen Vertrag nicht verlängert hätte und die Knicks sein ständiges Gemecker leid waren. Haben diese Vorwürfe da eine kleine Rolle gespielt? Wer weiß das schon? Ich glaube es jedenfalls nicht. Man hatte ein Angebot auf dem Tisch, ist fette Verträge losgeworden und hatte danach Ruhe im Club für den Neuanfang. Das dürfte bei den Knicks überwogen haben.


    ich glaube nicht, dass Porzingis wegen den Vorwürfen (waren die damals überhaupt schon bekannt?) getraded wurde. Eher wegen der Unsicherheit, ob ein Spieler mit seiner Statur (Größe, relativ "dürr") eine solche Knieverletzung zu 100% überwinden kann.
    Und in erster Linie musste Cap freigemacht werden für Durant & co.

    Ja, sie waren bekannt. Das Opfer hat sich ja auch an die Knicks gewandt, damit sie ihr bei den 68.000 Dollar helfen können, die Porzingis fürs Schweigen versprochen haben soll. Die Mavs wurden auch vor dem Trade über Teile der Angelegenheit, zumindest aber über den Erpressungsversuch des Opfers, in Kenntnis gesetzt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (3. April 2019 um 15:08)

  • Könnten die Thunder denn wenigstens ein Spiel gegen die Warriors gewinnen?

    Oder sollte man hoffen, dass sich doch noch die Nuggets den 1st Seed holen?

    Hätte OKC gegen diese denn wirklich mehr Chancen?


    Schade, dass PG und Co. zum Saisonende ziemlich abgebaut haben .. Rang 4 und Heimvorteil waren wohl angesichts des Gedränges im Westen recht unrealistisch, aber etwas mehr als Nummer 8 hätte es schon sein können.


  • Nach der heutigen Nacht haben die Sixers den #3 Seed sicher. Aber die Form sollte wieder besser werden, sonst ist auch schon gegen die Nets oder Magic Schluss. Aber Bucks gegen Celtics/Pacers ist schon ein krasses Matchup. Deswegen denke ich, haben es die Raptors am einfachsten in die Conference Finals, weil auch wenn die Sixers weiter kommen, die Raptors liegen einem gar nicht ...

  • Heute Nacht spielt Dirk sein womöglich letztes Heimspiel in Dallas. Der Besitzer Mark Cuban hat schon angekündigt, dass es "sehr emotional" werden wird. Auch wenn noch die Möglichkeit besteht, dass Nowitzki womöglich noch ein Jahr dran hängt, bin ich schon sehr gespannt, was da heute Nacht so alles auf die Beine gestellt wird.

    Spielbeginn ist um 2:30 Uhr. Die "Feierlichkeiten" sollen vor, während und nach dem Spiel stattfinden.

  • Nach der heutigen Nacht haben die Sixers den #3 Seed sicher. Aber die Form sollte wieder besser werden, sonst ist auch schon gegen die Nets oder Magic Schluss. Aber Bucks gegen Celtics/Pacers ist schon ein krasses Matchup. Deswegen denke ich, haben es die Raptors am einfachsten in die Conference Finals, weil auch wenn die Sixers weiter kommen, die Raptors liegen einem gar nicht ...

    Gut für die Raptors ist die Tatsache, dass man bis zu einem etwaigen Conference Final sowohl den Celtics als auch den Bucks aus dem Wege geht. Aber erstmal müssen wir gegen Orlando oder Brooklyn weiterkommen. Das ist auch kein No-Brainer. Bin schon unfassbar gespannt auf die diesjährigen Playoffs. Für die Raptors ist es vielleicht die letzte Chance der restlichen NBA und allen Hatern zu beweisen, dass man es zumindest mal in die Finals schaffen kann, denn das sollte auf jeden Fall das Ziel sein. Inwieweit dann noch mehr geht, wird man abwarten müssen. Wichtig ist deshalb auch heute noch das 82. Spiel der RS in Minnesota. Gewinnt man das, hätten die Raptors in allen Serien - mit Ausnahme einer Möglichen gegen die Bucks - immer Game 7 in Kanada. Finde es immer wieder faszinierend, die Saison ist so lang und dennoch zählt jedes Spiel!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich hoffe, dass die Jazz heute Nacht verlieren und dann morgen gedanklich schon abgeschaltet haben und gegen die Clippers Spieler schonen, weil sie dann nicht mehr vom fünften Rang wegkommen.
    Gleichzeitig sollen die Mavs im letzten Saisonspiel bitte nicht einfach bei den Spurs abschenken. Vielleicht können meine Clippers dann den Warriors entgehen.
    Nicht, dass ich gegen Houston oder Denver wirklich Chancen aufs Weiterkommen sehe, aber vielleicht springt da wenigstens ein Sieg raus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Heute Nacht spielt Dirk sein womöglich letztes Heimspiel in Dallas. Der Besitzer Mark Cuban hat schon angekündigt, dass es "sehr emotional" werden wird. Auch wenn noch die Möglichkeit besteht, dass Nowitzki womöglich noch ein Jahr dran hängt, bin ich schon sehr gespannt, was da heute Nacht so alles auf die Beine gestellt wird.

    Spielbeginn ist um 2:30 Uhr. Die "Feierlichkeiten" sollen vor, während und nach dem Spiel stattfinden.

    Feuchte Augen sind garantiert. Ich glaube ich werde nie wieder einen Sportler so verehren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fleh:fleh:fleh

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch dazu mit den Highlights aus seinem letzten Heimspiel. Boa hatte ich ne Gänsehaut... eine Legende und dazu noch ein überaus sympathischer Mensch tritt ab. :fleh Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste!