• Vergangene Nacht wurden noch die Awards für 2017/18 bekannt gegeben, große Überraschungen gab es dabei nicht:

    MVP: James Harden
    Rookie: Ben Simmons
    Coach: Dwayne Casey
    Defensive: Rudy Gobert
    Most Improved: Victor Oladipo
    6th Man: Lou Williams
    Das All-NBA First Team besteht aus Harden, Lebron James, Anthony Davis, Damian Lillard und Kevin Durant.

    Ich denke, die größten Diskussionen gabs beim Rookie Of The Year zwischen Simmons und Donovan Mitchell und da kann man bei der Wahl eigentlich nichts falsch machen, auch wenn Mitchell in den Playoffs nochmal aufgedreht hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ist schon irgendwie bitter, dass Casey inzwischen entlassen ist...

    Ist doch nicht das erste mal das der Coach of the Year direkt entlassen wird wenn ich mich nicht irre? Ich habe irgendwie George Karl im Hinterkopf, und noch einen weiteren Fall. Kann aber sein dass die zwar amtierende CoY waren, aber erst während der folgenden Saison gefeuert wurden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Celts holen sich wohl Brad Wanamaker von Fenerbahce. 28 Jähriger Veteran, der noch nie in der NBA gespielt hat. Guard, spielte an der Pittsburgh University und machte vorallem in der Euroleague auf sich aufmerksam. Mal schauen wie er sich in unserem Backcourt einfügt. Bedeutet aber auch das Marcus Smart eher weg geht als bleibt. Das wäre seht schade.

  • Ich bin nicht wirklich drinne deswegen frage ich mal die Experten. Was bedeutet dieser Doncic für die Mavs?

    er ist einer der Spieler, dem richtig viel zugetraut wird. Erinnert mich in vielem an Ricky Rubio damals, als der über den Teich kam (als warnendes Beispiel, der ist "nur" ein guter NBA Spieler geworden)
    Allerdings ist er noch richtig jung und muss den kulturellen Wechsel hinkriegen. Wenn das klappt, dann kann er vielleicht ein Superstar werden.

  • er ist einer der Spieler, dem richtig viel zugetraut wird. Erinnert mich in vielem an Ricky Rubio damals, als der über den Teich kam (als warnendes Beispiel, der ist "nur" ein guter NBA Spieler geworden)Allerdings ist er noch richtig jung und muss den kulturellen Wechsel hinkriegen. Wenn das klappt, dann kann er vielleicht ein Superstar werden.

    Also noch keiner von dem Dirk profitieren könnte? Wie lange spielt der eigentlich noch ;) ?

  • Das ich das noch erleben darf: Clippers send Austin Rivers to Wizards for Marcin Gortat
    Rivers war viele Jahre der Blitzableiter für das falsche Roster-Managements seines Vaters, aber zuletzt ein solider Rotationsspieler, der in Washington die Bank verstärkt. Nachdem man aber gleich zwei Picks in Guards investiert hat, Teodosic und Beverly zurückkehren und Lou Williams immer noch da ist, wurde der Backcourt ein wenig voll. Mit Gortat sichert man sich für einen DeAndre-Jordan-Abgang ab, der spätestens im Februar erfolgt, sollte Jordan nicht bereits jetzt seine Early-Termination-Option ziehen. Gortat hat zwar keine Athletik mehr und wird den Fastbreak nicht mitlaufen, aber er ist ein intelligenter Spieler, der immer noch genau weiß, wo er wie zu stehen hat, um fürs Pick and Roll oder beim Rebound effektiv zu arbeiten. Mir gefällt der Trade.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der erste Free Agent Domino ist gefallen: Paul George hat die Thunder in Kenntnis gesetzt, dass er von seiner Option Gebrauch macht und Free Agent wird. Heißt nicht zwangsläufig, dass er Oklahoma City verlässt, aber die Chancen steigen damit auf jeden Fall. Viele (realistische) Teams mit Cap-Space gibt es zudem neben den Lakers eigentlich nicht für ihn, weswegen da auch das Thema LeBron heißer werden könnte. Dieser soll mit den Lakers flirten, macht aber einen Wechsel gerüchteweise davon abhängig, dass er mindestens einen weiteren Star an die Seite bekommt, also entweder Paul George (als Free Agent) oder Kawhi Leonard (per Trade, San Antonio will mehr als das Kyrie oder PG13-Paket). Morgen verstreicht seine Frist für die Early-Termination-Option.
    Bleibt er, könnte er den CP3-Deal wiederholen und sich im letzten Vertragsjahr in seinen Wunsch-Ort traden lassen, falls er wechseln will (würde zwar vom Cap her schwierig werden, aber jedes Team würde alle Hebel in Bewegung setzen, wenn er ihnen die richtigen Signale gibt). Als Free Agent wären wohl wieder die Lakers weit vorne, weil er seinen Sohn wohl auf eine Privatschule in Los Angeles schicken möchte. Ich glaube immer noch an einen Verbleib in Cleveland, aber ich würde mittlerweile nicht mehr drauf wetten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Go Lakers :D

    PG wäre wohl tatsächlich der entscheidende erste Dominostein, ich hoffe nur Magic macht keine verrückten Sachen, um den 2019er FA Kawhi Leonard zu bekommen....

    Just Win Baby

  • Lebron wird Free Agent, damit sind die Rockets endgültig raus aus der Verlosung. Bleiben nur noch die Cavaliers, Lakers und Sixers.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • hat aber bereits einen neuen Vertrag vorliegen den er unterschreiben wird. Dazu ist das mit Dirk so geplant gewesen und er war damit einverstanden.

    Wahrscheinlich ist noch das Gehalt offen, da man gucken will, was am Ende die anderen FA kosten.

  • Steady Freddy bleibt in Toronto! I like that. Sind jetzt aber schon fett überm Tax. Hoffentlich bekommt man einen Star noch weg.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • DeAndre Jordan zu den Mavs. Zusammen mit Doncic könnte ja echt zünden was ich so gelesen habe.

    Den hätte ich schon aus Prinzip nicht genommen nach der Aktion vor 2 Jahren. Und 24 Mio für einen Spieler, der in der crunch Time nicht spielen kann, hätte ich nicht Never gemacht.

  • Im schlimmsten Fall gewinnen die Mavs auch noch 2-3 Spiele mehr und dann verlieren die auch noch ihren Pick...

  • In Dallas scheint man sich in Erinnerung an Tyson Chandlers Beitrag zum Titelgewinn auf solche Centertypen zu versteifen.
    Aber der Vertrag ist sehr kurz und vom cap her interessiert es Niemanden momentan in Dallas.

    Ich hätts auch schön gefunden wenn sie ihm aus Prinzip ne Absage erteilt hätten, aber die Mavs müssen auch ein wenig Vorsicht walten lassen mit dem erhobenen Zeigefinger (wirklich!).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • LeBron James geht für 4 Jahre, 154 Mio $, zu den Lakers, wobei Jahr 4 eine Players Option ist

    Ob in CLE dieses Jahr auch wieder Jerseys verbrannt werden wage ich aber zu bezweifeln.....oder auch nicht :mrgreen:

    Wie doof kann man sein :jeck::jeck::jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und das, obwohl George in Oklahoma bleibt? Dann haben sie wohl auch noch einen Big Man an der Angel. 8)

    Kawhi, ansonsten ist LeBron mittlerweile so weit, dass ihm die Ringe egal zu seien scheinen. Dîe Lakers damit zurück im Spotlight. Aber was LeBron mit diesem Team in LA vorhat? Es MUSS ein weiterer Allstar dazustossen. Momentan liegen mehr als 50 Wins noch nicht drinn. Der Westen wird noch brutaler. Dafür haben die Celtics nun fast freie Bahn in die Finals zu ziehen.

  • Dann ist Kawhi sicher auch auf dem Weg nach LA. Kann mir nicht vorstellen das Lebron mit dem aktuellen Kader was reißen kann bzw. gegen GSW bestehen wird.

    Schade um Cleveland. Da beginnt man jetzt wieder von vorne und das mit sehr wenig talentierten Spielern.
    So wie man liest ist Love nun auch zum Abschuss freigegeben.

  • Wird mal wieder Zeit für ein neues Lakers Trikot ^^

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Ich muss natürlich sagen, dass ich mich schon gefreut hätte wenn Bron zu den Sixers gekommen wäre. Aber man darf nicht vergessen, welche Gefahr er langfristig für die Teamchemie gewesen wäre. Dazu muss man diesen Sommer nichts überstürzen, bei libertyballers hat mal einer gepostet was nächstes Jahr wohl auf dem Markt sein wird

    Kawhi Leonard (player option)
    Kevin Durant (he just agreed to a 1 + 1 with GS)
    Kyrie Irving (player option)
    Klay Thompson
    Jimmy Butler (player option)
    Kemba Walker
    Carmelo Anthony
    Kevin Love (player option)
    Marc Gasol (player option)
    Khris Middleton (player option)
    Nikola Mirotic
    Goran Dragic (player option)
    Jonas Valanciunas (player option)

    Da ist denke ich schon etwas dabei.

    Auch wenn ich die Lakers abgrundtief verabscheue, bin ich froh, dass die Eastern Conference nun noch etwas leichter geworden ist ;)

  • 2 Deutsche und James... Unsympathischer sind sie mir jetzt nicht direkt geworden. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Cavs werden jetzt alles auf 0 stellen, Pick nächstes Jahr ist bei Atlanta (1-10 geschützt) das gleiche 2019. Lässt man bis dahin Zizic, Osman, Sexton entwickeln, kann sich da wieder ein Team finden.

    Oh man, das werden wieder paar trostlose Nächte für mich. Es lebe Lester Hudson und Co :thumbup: