• Lebron James also zu den Lakers. Damit dürfte seine Serie an Finals-Teilnahmen am Stück enden, denn selbst wenn die Lakers noch den Leonard-Deal eintüten und Cousins oder Capela als FA bekommen könnten, sehe ich sie nicht auf Augenhöhe mit den Warriors. Aber da es für den gemeinen Skip-Bayless-Stephen-A-Smith-Deppen ja besser ist, die Finals gar nicht erst zu erreichen, als sie zu verlieren, hat er da wenigstens Ruhe. Dass er sich in LA auf einen Vierjahresvertrag einlässt, nachdem er vier Jahre lang stets flexibel in Cleveland sein wollte, dürfte ein harter Schlag für Dan Gilbert sein. Aber so ist das eben, wenn man die Art Owner ist, dass einem der beste Spieler nicht vertraut. Aber laut Stephen A. ist Gilbert ja jetzt eh erleichtert "sein" Team zurückzuhaben (ernsthaft, wieso hat der Mann noch einen Job?).
    Cleveland sollte nun versuchen, sich von so vielen Verträgen wie möglich zu trennen und die kosten zu senken, möglichst ohne Picks mitschicken zu müssen, was bei JR Smith nicht einfach werden dürfte.

    Der Westen wird noch brutaler. Letzte Saison reichten 46 Siege nicht für die Playoffs und bisher ist kein Top-8-Team schlechter geworden (die Spurs könnte es noch treffen).
    Im Osten läuft nun ja alles auf einen Zweikampf Boston-Philly hinaus. Vielleicht kann Indiana noch ein wenig in die Suppe spucken, das Team hat ebenfalls noch Entwicklungspotenzial und ein wenig Cap Space übrig. Bei Toronto muss man abwarten, wie sich der Trainerwechsel auswirkt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • LeBron zu den Lakers, passt für mich, beide gehören nicht zu meinen Favoriten. :)
    Ich vermute eher, dass Cousins zu ihm dazustößt, denn das Package für Kawhi,das Pop gefällt, ist mir immer noch nicht so richtig klar. Außerdem sehr gespannt bin ich, ob Lonzo in dieser Konstellation eine große Zukunft bei den Lakers hat, und da schaue ich sogar nur auf das rein sportliche, nicht die Probleme von LeBron mit Lonzos Vater...

  • LeBron zu den Lakers, passt für mich, beide gehören nicht zu meinen Favoriten. :)
    Ich vermute eher, dass Cousins zu ihm dazustößt, denn das Package für Kawhi,das Pop gefällt, ist mir immer noch nicht so richtig klar. Außerdem sehr gespannt bin ich, ob Lonzo in dieser Konstellation eine große Zukunft bei den Lakers hat, und da schaue ich sogar nur auf das rein sportliche, nicht die Probleme von LeBron mit Lonzos Vater...

    Wenn man Lonzo zutraut, Curry passabel zu verteidigen, er ist ja nicht untalentiert auf dem Gebiet, könnte ich schon eine Zukunft für ihn sehen, zumal man auch Spieler braucht, die für andere kreiren, wenn Lebron mal auf der Bank Platz nimmt. Aber dafür muss er dringend an seinem Wurf arbeiten, denn wenn ihn der Verteidiger weiterhin allein lassen kann, macht das für James nur die Räume zu eng auf dem Feld.
    Aber vielleicht ist es ja Lonzo, der gemeinsam mit Kuzma und Picks nach San Antonio muss und nicht Ingram, der derzeit noch in jedes Gerücht geschrieben wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn man Lonzo zutraut, Curry passabel zu verteidigen, er ist ja nicht untalentiert auf dem Gebiet, könnte ich schon eine Zukunft für ihn sehen, zumal man auch Spieler braucht, die für andere kreiren, wenn Lebron mal auf der Bank Platz nimmt. Aber dafür muss er dringend an seinem Wurf arbeiten, denn wenn ihn der Verteidiger weiterhin allein lassen kann, macht das für James nur die Räume zu eng auf dem Feld.Aber vielleicht ist es ja Lonzo, der gemeinsam mit Kuzma und Picks nach San Antonio muss und nicht Ingram, der derzeit noch in jedes Gerücht geschrieben wird.

    ich denke Lonzo ist ein Creator und als relativ schwacher Werfer eher ungeeignet neben LeBron. Natürlich gibt es Minuten, in denen LeBron sitzt und man trotzdem Offense braucht, aber erfahrungsgemäß werden die in den Playoffs immer weniger, und das Rollenprofil würde dann eher für einen Backup als für den second Pick sprechen.
    Wenn Ingram nicht Bestandteil eines Kawhi Deals ist, sondern Lonzo, dann muss die Not in San Antonio wirklich groß sein.

  • Lance Stephenson zu den Lakers ist genau mein Humor.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • @JasonLloydNBA

    It's worth mentioning that in LeBron's final days with the Cavs, he made it clear he wanted to play with guys who have high basketball IQs. So the Lakers went out and got him ... Lance Stephenson and JaVale McGee.

    :D

  • ich denke Lonzo ist ein Creator und als relativ schwacher Werfer eher ungeeignet neben LeBron. Natürlich gibt es Minuten, in denen LeBron sitzt und man trotzdem Offense braucht, aber erfahrungsgemäß werden die in den Playoffs immer weniger, und das Rollenprofil würde dann eher für einen Backup als für den second Pick sprechen.Wenn Ingram nicht Bestandteil eines Kawhi Deals ist, sondern Lonzo, dann muss die Not in San Antonio wirklich groß sein.

    Nah, für den Starter-Platz hat man sich jetzt für 9 Millionen Rajon Rondo eingekauft, von dem kann Lonzo ja lernen. Was zur Hölle machen die Lakers? :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und Noel lehnt 70/4 ab und geht für das Vet-Minimum nach Oklahoma. Der Typ und sein Agent sind besser als jeder Spielfilm. :D

    Dass LeBron nicht so gerne mit jungen Hüpfern spielt, und auch deswegen Rondo geholt wurde, dürfte klar sein. ;)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

    2 Mal editiert, zuletzt von Von Kelce Jr. (3. Juli 2018 um 00:56)

  • Ich bin ja Lakers Fan seit 20 Jahren. Aber LBJ ist für mich die Unsympathie in Person. Mir gefällt der Wechsel daher gar nicht...

  • Das darf doch einfach nicht wahr sein, was die Warriors da abliefern. :eek:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das darf doch einfach nicht wahr sein, was die Warriors da abliefern. :eek:

    The rich get richer und in einer Liga mit 2-3 Superteams und einer Salary Cap, verzichten Spieler auch gerne mal auf 15-20 Millionen für einen Ring.

  • The rich get richer und in einer Liga mit 2-3 Superteams und einer Salary Cap, verzichten Spieler auch gerne mal auf 15-20 Millionen für einen Ring.

    Na ja, jetzt da die Nase zu rümpfen, nachdem das eigene Team keine Lust mehr auf ihn und lieber Randle geholt hatte, weiß nicht, ob das bei Cousins Situation angebracht ist. Nach allem, was man so liest, gab es bis Montag ja nicht mal Angebote für Boogie, weil es Teams in der Liga gibt, die ihn selbst in gesunder Verfassung nicht im Locker Room haben wollten. Die Pelicans wollten sich ja auch erst irgendwann diese Woche mal lose mit ihm treffen und verpflichteten dann doch lieber einen anderen Big (sportlich alles richtig gemacht, Randle passt gut zu AD und Mirotic). Der Markt für Center war ohne Cap-Space-Teams sowieso tot, weswegen jeder Big Man den erstbesten Deal unterschrieben hat, den er bekommen konnte (Ed Davis, Nerlens Noel, Javale, etc.). Jedes Team hatte die Möglichkeit, ihm das anzubieten, was die Warriors übrig hatten, die Hälfte der Liga durch die höhere MLE sogar fast das Doppelte und wenn er einen One-Year-Deal über 15 Millionen angeboten bekommen hätte, wäre er kein Warrior. Hat aber halt keiner gemacht, deswegen holt er sich jetzt den Ring und ist im nächsten Sommer wieder Free Agent. Da kann man ihm nur gratulieren und dieses Ei haben sich die anderen 29 Teams selbst ins Nest gelegt. Es ist ja außerdem nicht so, als ob Cousins jetzt in der kommenden Saison wirklich den Unterschied macht. Keiner weiß, wann und in welcher Verfassung er vom Achillessehnenriss zurückkehrt und wie er sich überhaupt ins Teamgefüge der Warriors einbringen kann. Der astronomische Top-Favorit wären sie auch mit mir als Backup-Center.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (3. Juli 2018 um 09:10)

  • Es ist ja außerdem nicht so, als ob Cousins jetzt in der kommenden Saison wirklich den Unterschied macht. Keiner weiß, wann und in welcher Verfassung er vom Achillessehnenriss zurückkehrt und wie er sich überhaupt ins Teamgefüge der Warriors einbringen kann.

    da liegt der Hund begraben. Auf dem Papier ist er eine Verstärkung, wenn ich sehe wie er spielt, dann ist da einiges an Anpassung von ihm notwendig - was bisher nicht seine Stärke war. Aus seiner Sicht war dies der logische Deal - wenn man keinen langfristigen Supermax Vertrag bekommt, dann sch*** auf das Geld, gehe für 1 Jahr zum Branchenführer, wo du dank starker Mitspieler und i.d.R. vielen Playoffspielen präsent bist und dann steigt die Chance auf den guten Vertrag danach. Kenne ich als Patriots Fan. :)
    Ich bin sehr gespannt, wie dieses Experiment läuft. Ich kann mir alles vorstellen, von vorueitiger Trennung im Januar bis hin zu einem wertvollen Spieler, der die Phasen als Go to Guy überbrückt, wenn gewechselt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Crunch time Five knackt.

  • Ich bin ja Lakers Fan seit 20 Jahren. Aber LBJ ist für mich die Unsympathie in Person. Mir gefällt der Wechsel daher gar nicht...

    Von Lakers Fan zu Lakers Fan: Was genau stört Dich ?

    Für mich der GOAT mit Hirn und durchaus rezitierbarer politischer Meinungsäußerung.

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (3. Juli 2018 um 13:15)

  • Ich bin ja Lakers Fan seit 20 Jahren. Aber LBJ ist für mich die Unsympathie in Person. Mir gefällt der Wechsel daher gar nicht...

    Ich war auch Jahrelang Lakers Fan wegen Shaq, als Nowitzki hochkam sind mir die Mavs ans Herz gewachsen. Da endet bald seine Ära und ich hatte eigentlich vor wieder zu den Lakers zurückzukehren. Wie es aussieht muss ich noch mind. 4 Jahre darauf warten.
    Lebron ist unbestritten ein toller Spieler, mit einer der Besten die es jemals gab, aber seit "The Decision" ist er bei mir unten durch. Der Beginn des Superteams der Heat und die darauffolgende Geschichte find ich einfach lächerlich, siehe Warriors das ist doch auch ein Witz. Das ist doch Langweilig

  • Der Beginn des Superteams der Heat und die darauffolgende Geschichte find ich einfach lächerlich, siehe Warriors das ist doch auch ein Witz. Das ist doch Langweilig

    Das ist aber doch Problem der Liga, des Systems (und dass in dem Sport so wenige Spieler in einem Team schon relevant sind - blöder Sport :tongue2: ).

    Ich bin kein Fan, verfolge als LA-Maniac die Lakers so nebenbei und fand die Gerüchte dass LeBron nach LA kommt eher "unsexy". Aber nach den Reaktionen die man in LA so mitbekommt (egal ob von Kobe, den Rams oder den Trojans) denke ich dass es wieder so jemanden braucht in Hollywood. Von den Top10-NBA-Spielern aller Zeiten sind je nach Liste (knapp) die Hälfte bei den Lakers gewesen, da kann man ihn dann schon mal dazunehmen.

    #LABron passt ja auch einfach :top: .

  • Ich war auch Jahrelang Lakers Fan wegen Shaq, als Nowitzki hochkam sind mir die Mavs ans Herz gewachsen. Da endet bald seine Ära und ich hatte eigentlich vor wieder zu den Lakers zurückzukehren. Wie es aussieht muss ich noch mind. 4 Jahre darauf warten.Lebron ist unbestritten ein toller Spieler, mit einer der Besten die es jemals gab, aber seit "The Decision" ist er bei mir unten durch. Der Beginn des Superteams der Heat und die darauffolgende Geschichte find ich einfach lächerlich, siehe Warriors das ist doch auch ein Witz. Das ist doch Langweilig

    Einem Bayern-Fan ist das Titelrennen in der NBA zu langweilig. Kannste dir nicht ausdenken.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Einem Bayern-Fan ist das Titelrennen in der NBA zu langweilig. Kannste dir nicht ausdenken.

    War klar das sowas komm, aber du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Als Bayern Fan bin ich reingeboren worden, das ist meine wahre Passion, NBA hab ich mir mein Team mit 14-15 Jahren ausgesucht
    Aber ja, die Bundesliga ist mir mittlerweile echt auch zu Langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (3. Juli 2018 um 17:04)

  • Mir ist er als Mensch einfach zutiefst unsympathisch. Daran kann auch kein objektiver Faktor was ändern. ;)

    Ach als Mensch :P dann grüss ihn bitte lieb von mir, wenn Du ihn das nächste Mal triffst, kennst ihn ja näher :thumbsup::bier:

    Just Win Baby

  • Richte ich ihm aus. Schreiben uns regelmäßig bei WhatsApp und gehen in "Magdas Bierstúbel" regelmäßig ein Bierchen zischen.

  • Richte ich ihm aus. Schreiben uns regelmäßig bei WhatsApp und gehen in "Magdas Bierstúbel" regelmäßig ein Bierchen zischen.

    Wieso? Ich dachte du kannst ihn nicht leiden? ?(

  • als ob man einen Menschen der in der Öffentlichkeit steht nicht an seinem Auftreten/Verhalten beurteilen könnte. Wenn ich mir hier im Forum z.B. Politikdiskussionen so durchlese... :paelzer:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NBA-Fans in der Free Agency. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Warum (hättest Du das nicht gedacht)?


    Krasser finde ich den Move von Tony Parker zu den Hornets ... dachte eigentlich, er beendet seine Karriere bei den Spurs.


  • Also entweder, Morey ist wahnsinnig geworden oder er denkt so viele Ebenen weiter, als ich es mir überhaupt vorstellen kann. Die Rockets verlieren nach Ariza zu den Suns nun auch Luc Richard Mbah A Moute an die Clippers (Welcome back, prince!) und damit ihre zwei besten Flügelverteidiger. Stattdessen scheint man Interesse an Carmelo Anthony zu haben, sobald der seinen Buyout erhält. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das neben CP3 und Harden funktionieren soll. Aber hey, wer bin ich, an Moreys Genie zu zweifeln.

    Meine Clippers haben ihren Sommer wohl schon abgeschlossen. Mit LRMAM ist man bei 17 Roster-Spots angekommen, 15 davon mit garantierten Verträgen. Ich habe ja die Hoffnung auf einen Kawhi-Trade noch nicht komplett aufgegeben (Tobias Harris, Beverly oder Teodosic, Sam Dekker + min. 1, eher 2 Firstrounder würde ich evtl. bieten), falls es nicht soweit kommt, wird man wohl cutten müssen. Ich bin gespannt, wie hart man im kommenden Jahr um die Playoffs mitspielen kann. Jordan auf Gortat ist ein Downgrade, aber wenn man mehr Spiele aus dem Trio Gallinari, Bradley und vor allem Beverly herauspressen kann, sollte man zumindest nicht schlechter spielen als letztes Jahr. Eine große Rolle spielt es an sich aber nicht, Konzentration liegt eh auf dem Sommer 2019.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3