NBA 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe vor ein paar Tagen die Doko über Gordon Hayward auf the athletic gesehen. Da die Doku direkt vor dem Start der aktuellen Season endet, wollte ich mal nachfragen, wie er nach seiner schweren Verletzung performt?
      Excuses are for losers!
    • Was für ein wildes Spiel in San Antonio. Mit 154:147 nach 2 OT, bezwingen die Spurs die Thunder :eek: Aldrige mit 56 Punkten und Karrierebestwert.
      Konnte das Spiel nicht sehen, nur gelesen das die Refs ein ganz schlechten Tag erwischt haben
      GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS GO
      MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:
    • Seahawk schrieb:

Ich habe vor ein paar Tagen die Doko über Gordon Hayward auf the athletic gesehen. Da die Doku direkt vor dem Start der aktuellen Season endet, wollte ich mal nachfragen, wie er nach seiner schweren Verletzung performt?
      Ich verfolge Gordon Hayward ja schon seit seiner Butler Zeit. Man kann das nicht so genau sagen, da er mittlerweile von der Bank kommt. Mir gefällt er nach wie vor, hat von daher eig. keine Einbussen nehmen müssen. Bin eher enttäuscht das er der Starting 5 keinen Stempel aufdrücken konnte. Hab mir deutlich mehr erhofft, aber das liegt wohl am ganzen Team nicht nur an Hayward.
      Baltimore Ravens
      K
      enneth Dixon Rushing Yard Counter: 680