• Unfassbarer letzter Abend in Dallas, sehr schön auch die ganzen Legenden. Dirk hat es mehr verdient als man in Worte fassen kann - wie man bei dem ganzen Geld und dem Erfolg so am Boden bleiben kann ist mir ein Rätsel. Hut ab solche Typen gibt es leider nicht mehr.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Komplette Post Game Celebration:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fleh:fleh:fleh

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Tribute Video in voller Länge


    und das special Video für seine Off-the-Field Aktivitäten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehr spannende Ausgangslage vorm letzten Reg. Game im Westen. Zwar stehen die Teilnehmer schon fest, aber es könnte sich morgen noch einiges verschieben was die playoffs betrifft. „Meine” Spurs würden aktuell gegen die Nuggets antreten, Bei einem Sieg gegen Dörks Mavericks und gleichzeitiger Niederlage der Thunder bei den Bucks, würden es die Rockets werden. Falls man verliert und die Clippers wiederum gewinnen, hätte man die Warriors vor der Brust :thumbdown:
    Die Chancen gegen Denver zu bestehen währen auf jedenfall besser als gegen Curry und co

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was mir ja erst jetzt auffällt: Magic Johnson hat bei den Lakers hingeworfen. Das kommt mal mega überraschend für mich, gerade vor einer solchen Offseason. Und wohl auch für die Lakers und Bron.
    Hoffentlich kommt jetzt die nächste Lakers-Legende und weiterhin keiner mit Fachwissen und Erfahrung auf den Posten. Das Dumpster-Fire der Lakers ist eigentlich immer schön anzusehen :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Magic Johnson hat bei den Lakers hingeworfen. Das kommt mal mega überraschend für mich, gerade vor einer solchen Offseason. Und wohl auch für die Lakers und Bron.

    Er hat 29 Jahre mit HIV überlebt und keine 9 Monate mit LeBron :mrgreen: .

    Es ist immer sexy, aber nicht ganz einfach Legenden aus dem Sport im Front Office einzubinden. Er hat(te?) Ahnung vom Sport, hat Connections, ist kein schlechter Businessman und trotzdem hat es irgendwie nicht geklappt.

  • Ich bin froh das ich ihn 2 mal live gesehen habe in Dallas.

    Ich ärgere mich nun dass ich 2013 kein Spiel geschaut hab nachdem mich Basketball nicht wirklich interessiert (ich war bei 2 Stars-Games). Ich habe erst in Dallas und vor allem in der Arena mitbekommen wie groß Dirk in Dallas überhaupt ist. Toller Typ und mega Karriere!

  • Ich habe ja nie viel Basketball geschaut aber an Nowitzki bin auch ich nicht vorbeigekommen und es ist einer jener Sportlerabschiede, die ganz große Emotionen freisetzen.
    Der US-Sport bringt ja zum Glück immernoch diese Clubidole raus, die ihre gesamte Karriere einem Club widmen und dort zum Helden werden. Das fehlt mir im deutschen Sport mitlerweile komplett.
    Schön, dass er noch so ein tolles letztes Heimspiel hinbekommen hat.
    Ich hatte zwar auf eine weitere Saison gehofft, aber in einer körperlich so anspruchsvollen Sportart wie Basketball ist es schon enorm bis nach 40 durchgehalten zu haben.

  • Grandiose Leistung - absolute Legende.

    Was ich bei ihm immer schade fand, dass er nie den Ruhm bekommen hat den er hätte haben sollen. Selbst heute war das erste das ich vernommen habe der Rücktritt von Magic und nicht das Karrierende von Dirk. Echt schade. Aber vielleicht hat ihm das geholfen auf dem Boden zu bleiben.

    Egal was man sagt, Dirk ist mMn der grösste Deutsche Sportler - natürlich gibt es Vergleichbare grosse Karrieren. Aber die waren alle in einer gängigen Sportart - DIRK hat das alles in einer Randsportart geschafft, die dank ihm enorm gewachsen ist. Schröder, Theis, Hartenstein, Bonga, Wagner und wie sie alle heissen hätten evt. niemals den Weg in die NBA geschafft ohne die Vorarbeit durch Dirk. Wahnsinn.

    Hut ab!


    Playoffs beginnen am Samstag. Ich habe leider nicht viel gesehen von den Celtics und allgemein von der NBA. Aber ich bin echt hyped. Glaube dieser Playoffausfall von Bron wird der NBA gut tun. Der Osten wird hart umkämpft sein wie nie in den letzten Jahren.

  • Ich bin froh das ich ihn 2 mal live gesehen habe in Dallas. Das erste mal 2003 und dann noch 2014.

    Danke Dirk. :respekt:respekt

    Hab ihn einmal in Dallas und einmal beim Länderspiel in Köln gesehen. War wirklich großartig. Ich hoffe ja noch auf sowas wie ein Abschiedsspiel vom ihm in Deutschland. Vielleicht hört man dazu in den nächsten Tagen ja noch etwas, gibt ja übermorgen noch eine Pressekonferenz von der ING Diba mit ihm.

  • Was ich bei ihm immer schade fand, dass er nie den Ruhm bekommen hat den er hätte haben sollen. Selbst heute war das erste das ich vernommen habe der Rücktritt von Magic und nicht das Karrierende von Dirk. Echt schade. Aber vielleicht hat ihm das geholfen auf dem Boden zu bleiben.

    Dirk hat noch ein Spiel heute Nacht, Magic nicht. ;)
    Vielleicht liegts auch daran, dass man ja schon vorbereitet auf Dirk war. Die unfreiwillige Abschiedstournee wurde ja nicht umsonst von den anderen Teams so gestaltet.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sehr spannende Ausgangslage vorm letzten Reg. Game im Westen. Zwar stehen die Teilnehmer schon fest, aber es könnte sich morgen noch einiges verschieben was die playoffs betrifft. „Meine” Spurs würden aktuell gegen die Nuggets antreten, Bei einem Sieg gegen Dörks Mavericks und gleichzeitiger Niederlage der Thunder bei den Bucks, würden es die Rockets werden. Falls man verliert und die Clippers wiederum gewinnen, hätte man die Warriors vor der Brust :thumbdown:
    Die Chancen gegen Denver zu bestehen währen auf jedenfall besser als gegen Curry und co

    Richtig, deswegen sollen das bitte meine Clippers tun als deine Spurs ;)
    Es gibt übrigens noch jede Menge andere Szenarien für Ost und West:

    Im Osten geht es heute Nacht noch um die Plätze 6 bis 8.
    Die Nets haben die beste Ausgangssituation und mit Miami zuhause einen Gegner, der bereits im Urlaub ist. Die Magic sind als 7. im Osten dank der miserablen Southeast sogar Divisionssieger (hängt die Banner auf!! :madfan: ) und könnten auswärts in Charlotte auch noch den Hornets die Playoffs vermiesen. Kemba und Co. müssen neben einem eigenen Sieg auch auf einen Ausrutscher der Pistons hoffen, dann könnten sie noch die Playoffs erreichen. Ganz davon ab, dass ich es Blake Griffin nach so einer starken und fast verletzungsfreien Saison einfach gönne, hoffe ich einfach darauf, dass keine Teams mit negativer Bilanz die Playoffs erreichen und dafür brauchts einen Sieg der Pistons in New York.


    Im Westen wird es hingegen noch spannender. Sicher sind eigentlich nur Warriors auf 1 und die Jazz auf 5. Der Rest kann heute noch komplett umgeworfen werden. Verlieren die Nuggets, rutscht Houston auf 2. Gewinnen die Nuggets und Blazers, fällt Houston auf 4. Weiter unten hängt es vor allem an den Spurs, weil sie den Tie-Breaker gegen die Thunder inne haben. Gewinnt San Antonio, bleibt LA auf der 8 und die Thunder dürfen nicht verlieren. Ich finde es da richtig schade, dass die drei nicht zeitgleich spielen, die Clippers wissen im Zweifel beim Sprungball schon, ob es sich überhaupt lohnt, sich gegen die Jazz anzustrengen. Ich hoffe sie tun es trotzdem, da ich es mir heute Nacht live gebe, da Kommentator Ralph Lawler nach 40 Jahren in Rente geht.

    Wer sich jedes Szenario noch einmal genauer anschauen möchte, hier gibts Übersichten: https://www.cbssports.com/nba/news/nba-t…ng-by-a-thread/

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Richtig, deswegen sollen das bitte meine Clippers tun als deine Spurs ;)

    :D:bier:
    Sowas nennt man jammern auf hohem Niveau. Playoffs Baby :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gerade im Radio ein kurzes Interview von Dirk gehört.

    Am besten der Schluß, das seine Kinder das ja gar nicht so richtig verstehen was da gerade um ihren Vater passiert. Und Dirk sagt trocken, gut das es Youtube gibt, den werd ich später so viel YT Videos reindrücken bis es nicht mehr geht. :D

    Er wird fehlen.

  • A hahaha, die Kings bleiben einfach die Kings. Coach Dave Joerger liefert die beste Saison seit 2006 ab, schrammt nur zwei Siege an einer ausgeglichenen Bilanz vorbei und wird dafür gefeuert.
    Wenn Vlade Divac nicht gerade erst seinen Vertrag in Sacramento verlängert hätte, wäre das ein idealer Kandidat für die Lakers gewesen. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hier mal die Übersicht der Spiele, die bei DAZN ab Samstag bis Ostersonntag übertragen werden:

    13. April - 20.30 Uhr - Sixers - Nets (1. Runde, Spiel 1)
    14. April - 19.00 Uhr - Celtics - Pacers (1. Runde, Spiel 1)
    14. April - 21.30 Uhr - Blazers - Thunder (1. Runde, Spiel 1)
    16. April - 02.00 Uhr - Sixers - Nets (1. Runde, Spiel 2)
    17. April - 04.30 Uhr - Blazers - Thunder (1. Runde, Spiel 2)
    18. April - 03.30 Uhr - Rockets - Jazz (1. Runde, Spiel 2)
    20. April - 02.30 Uhr - Pacers - Celtics (1. Runde, Spiel 3)
    20. April - 21.00 Uhr - Nets - Sixers (1. Runde, Spiel 4)
    21. April - 19.00 Uhr - Pacers - Celtics (1. Runde, Spiel 4)
    21. April - 21.30 Uhr - Clippers - Warriors (1. Runde, Spiel 4)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich höre Christian Streich einfach gerne zu. Immer.

  • It's Playoff-Time, Baby! Heute geht die richtige NBA-Saison los mit Philly gegen Brooklyn. Wie auch im letzten Jahr wage ich mich mal an eine Prognose der ersten Runde:

    Osten:

    #1 Bucks vs. #8 Pistons (Regular Season: 4-0)
    Mit letzter Kraft haben sich die Pistons noch irgendwie in die Playoffs gerettet und treffen nun auf den Juggernaught des Ostens in Milwaukee. Die Bucks sind, gemessen an der Margin Of Victory, ein historisch gutes Regular Season Team und haben zudem noch etwas gut zu machen nach dem frühen Aus in der vergangenen Saison. Es ist so ein wenig das "Chip on the shoulder"-Team mit den bei der Draft übersehenen Giannis und Middleton, Brook Lopez, den im Sommer nicht mal mehr die Lakers wollten oder auch einem Bledsoe, der in Phoenix immer so ein wenig unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielte. Die Bucks haben einen klaren Auftrag und wollen ein Statement setzen. Dass Detroits wichtigster Spieler Blake Griffin angeschlagen ist, wird nicht helfen.
    Tipp: 4-0 Bucks

    #2 Raptors vs. #7 Magic (Regular Season: 2-2)
    Die Magic sind zum ersten Mal seit Dwight Howard wieder in den Playoffs und das ohne richtigen Superstar. Damit schon eine kleine Feelgood-Story der NBA-Saison. Doch die ausgeglichene Regular-Season-Bilanz sollte nicht darüber hinweg täuschen, das bei einer Raptors-Niederlage Lowry und bei der anderen Leonard fehlte. Generell wird man mMn erst in den Playoffs die wahren Raptors zu Gesicht bekommen, nachdem Leonard ja ständig geschont wurde. Es wird aber kein Selbstläufer für die Raptors, da die Magic hart verteidigen und vor allem in Transition wenig erlauben. Am Ende glaube ich aber nicht, dass sich Gordon, Vucevic und Ross gegen diese Raptors groß durchsetzen können.
    Tipp: 4-1 Raptors

    #3 76ers vs. #6 Nets (Regular Season: 2-2)
    Hier könnte es spannend werden, sollte Joel Embiid doch verletzter sein, als gedacht. Er macht hier klar den Unterschied gegen die Scrappy Nets. Ohne Embiid werden die Sixers ins Schwitzen kommen, denn mit D'Angelo Russell und Spencer Dinwiddie bietet Brooklyn einen schießwütigen Backcourt auf, der von soliden Rollenspielern flankiert wird. Bei den Sixers steht nicht die Klasse, sondern die Chemie der ersten 5 auf dem Prüfstand. Dank kleinerer Verletzungen konnte man erst zehn Spiele gemeinsam auf dem Feld stehen. Die Tiefe der Nets, sonst ein Vorteil in der Regular Season, wird in den Playoffs, wo die Kader auf das Nötigste zusammenschrumpfen, nicht von sehr großem Vorteil sein. Je eher Embiid also spielt, desto deutlicher wirds.
    Tipp: 4-2 76ers

    #4 Celtics vs. #5 Pacers (Regular Season: 3-1)
    Schade, dass Victor Oladipo nicht mitspielen kann. Mit ihm hätte ich die Pacers vorne gesehen. So ist Bogdanovic der beste Offensivspieler Indianas und das sagt leider schon alles über dieses immer hart kämpfende und arbeitende Team. Die Celtics haben den besten Einzelspieler auf dem Feld und auch ohne Smart noch genügend Verteidiger auf dem Feld, um Bogdanovic, Turner, Evans und Sabonis in Schach zu halten. Das bitterste Matchup dürfte aber Irving gegen Collison werden. Irving kann kaum von den Pacers gehalten werden, was insbesondere im vierten Viertel deutlich wird. Ich hoffe aber irgendwie noch, dass die Pacers die Celtics so sehr frustrieren, dass diese schwarze Wolke über dem Team endlich mal ein wenig runterdonnert und die Celtics komplett implodieren. Das ist aber vielleicht was für die zweite Runde.
    Tipp: 4-2 Celtics

    Westen:

    #1 Warriors vs. #8 Clippers (Regular Season: 3-1)
    Auf der einen Seite starten Steph Curry, Klay Thompson und Kevin Durant, auf der anderen Seite Shai Gilgeous-Alexander, Landry Shamet und Ivica Zubac. Muss man da noch mehr sagen? Ich liebe dieses Clippers-Team. Es hat sich mit Kratzen, Beißen und Stechen vor den LeLakers und anderen Teams in die Playoffs gekämpft und das, obwohl man im Februar erneut den besten Einzelspieler abgegeben hat. Ich hoffe so sehr, dass man Patrick Beverley und auch Gallinari irgendwie halten kann, ich sehe diesem jungen kämpfen Team einfach so gerne zu und hoffe, dass die beiden Vets aus der Starting Five auch weiterhin in Clamp City spielen, auch wenn man vielleicht einen Star im Sommer verpflichten kann. Ach ja, Warriors, da war was. Die kommen rechtzeitig in Form, die Clippers werden sie nerven, aber schlussendlich nicht groß fordern können, auch wenn Lou Williams und Trez Harrell über sich hinaus wachsen.
    Tipp: 4-0 Warriors

    #2 Nuggets vs. #7 Spurs (Regular Season: 2-2)
    In Sachen Playoff-Erfahrung gibt es wohl keine beiden Teams, die weiter auseinander liegen als Denver und San Antonio. Auf der einen Seite die jungen Nuggets um den emotionalen Star Jokic, auf der anderen Seite die gelassenen Spurs um LMA. So gern ich hier einen Upset sehen würde, das hätten sich die Nuggets mit ihren Spielchen kurz vor Saisonende verdient, ich glaube, dass Denver vom Gesamtpaket der Spieler besser ist als San Antonio, solange Jokic nicht wieder in Foultrouble oder mit den Refs aneinander gerät. Ich bin hier vor allem gespannt, wie man mit DeRozan umgeht, nachdem er in seinen letzten Playoffs für die Raptors ja schon nicht mehr aufs Feld geschickt werden konnte. Die Spurs haben zudem das Problem, dass sie dank weniger Dreier bei Rückständen nur schwer wieder aufholen können und mit ihren alten Körpern gleich zu Beginn zwei Mal in der Höhe von Denver antreten müssen.
    Tipp: 4-2 Nuggets

    #3 Trail Blazers vs. #6 Thunder (Regular Season: 0-4)
    Oh boy, das ist eine Hammer-Serie gleich zu Beginn. Ich muss ehrlich sein, ich hatte die Blazers vor der Saison nicht auf dem Zettel. Selbst schuld. Ein gut gecoachtes Team um einen legitimen MVP-Kandidaten in Damian Lillard ist immer gefährlich, wie man mal wieder gesehen hat. Aber gerade dieses Matchup zu ziehen, ist hart. Die Thunder haben die Serie dominiert, PG13 scorte im Schnitt 38 Punkte gegen die Blazers und ohne Jusuf Nurkic wird Steven Adams einfach mal komplett in der Zone aufräumen und mit seinen Blocks wirklich für Verwüstung sorgen können. An sich spricht also viel für OKC, aber der Slump der letzten Wochen darf nicht unterschätzt werden. Die Thunder sind nicht wirklich in Form und gerade Westbrook neigt in solchen Situation dazu, einfach den Ball zu nehmen und das Team mitreißen zu wollen. Das könnte ihm gegen die Blazers auf die Füße fallen. Von daher könnten die ersten beiden Spiele schon früh die Weichen stellen für den restlichen Verlauf der Serie. Auch wenn es mir persönlich für Lillard leid tut, ich sehe ihn schon wieder als #3-Seed ausscheiden, wenn auch nicht mit einem Sweep wie im Vorjahr von den Pelicans. Das Shooting auf dem Flügel ist einfach zu unkonstant. Und Billy Donovan wusste schon vor zwei Jahren, als er noch im eigenen Team war "Can't play Kanter".
    Tipp: 4-3 Thunder

    #4 Rockets vs. #5 Jazz (Regular Season: 2-2)
    Tja Rockets, hätte man mal nicht das erste Drittel der Saison verpennt, müsste man nicht schon in Runde 2 gegen die Warriors ran, falls man überhaupt die Jazz schlägt. Hier kommt es zum Rematch aus der zweiten Runde des Vorjahres, damals gewannen die Rockets die Serie deutlich. Die Jazz mussten dabei jedoch auf Ricky Rubio, ihren besten Backcourt-Verteidiger, verzichten. Doch auch in diesem Jahr sieht es nicht nach einem wirklich engen Duell aus. Die Defense der Jazz ist wie immer hochklassig, Rudy Gobert der Top-Kandidat auf den DPOY, doch außer Mitchell ist in der Offensive einfach zu wenig Material vorhanden, um mit Harden, Capela und Paul Schritt zu halten. Capela konnte schon im vergangenen Jahr Gobert gut einheizen und ist seitdem nicht schlechter geworden. Die große Frage bei den Rockets ist in den Playoffs sowieso wieder, wann geht Harden die Luft aus und kann CP3 fit bleiben? Je eher man sich also den Jazz entledigt, desto besser.
    Tipp: 4-2 Rockets

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (13. April 2019 um 13:19)

  • der wichtige erste Sieg geholt. Was da an Turmovers rausgehauen wurden in Halbzeit 1 - absolut erbärmlich. Dann defensiv extrem aufgedreht und die Pacers bei 9 im 3 und 7 Minuten bei 0 Punkten gehalten und selber die Punkte gemacht. Kyrie macht defensiv Spass aber man bemerkt den Ausfall von Marcus Smart halt dennoch. Die Defense steht - am Mittwoch gehts weiter.

  • Landry Shamet & SGA sind echt heftige Rookies. Shamet habe ich schon am College gesehen und stark gefunden. Dazu Lou und Beverly - absolut perfekte Teamplayer in einem solchen Team ohne "Stars". Geil dieser WIN. Hött ich nach em 3er von Curry kurz vor der Endminute nicht geglaubt. Dachte das er das Momentum wieder auf GSW Seite geholt hat.
    Jetzt werden die Clippers aber wohl in Spiel 3 ausgeschossen. Kann mir die Wut im Bauch der Warriors schon vorstellen. Dennoch geiler WIN.

    Mir gefallen allerdings die 145 Punkte der Sixers und die 44 Quarterpunkte (glaube ich) der Clippers nicht. Das sind die Playoffs, verteidigt endlich!

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (16. April 2019 um 08:17)

  • The Warriors were up 31 points on the Clippers. They have experience blowing leads involving 3 and 1

    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt werden die Clippers aber wohl in Spiel 3 ausgeschossen.

    da bin ich mal gespannt. Die Clippers sind das erwartet schwer zu spielende Team. Dazu Cousins wohl Season ending raus, nicht dass er das wichtigste Mosaik ist, aber gegen Teams wie die Clippers gibt es immer foul Trouble und dann muss man auch tief sein.
    Mir gefällt, was die Clippers zeigen und wenn man ehrlich ist, dann ist diese Niederlage ein weiterer Fingerzeig und die Fortführung der Regular Season - die Warriors sind dieses Jahr mehr als verwundbar.
    Keiner weiß wie es weitergeht, mich würde es auch nicht wundern, wenn die Dubs den Gang hochschalten und durch die Playoffs rollen, aber irgendwie fühlt sich das dieses Jahr nicht rund an in Oakland.