• Was hier schon für Prognosen raus gehauen werden, bevor auch nur ein Arzt überhaupt mehr als nur einen Verdacht geäußert hat, wow.
    Durant wird auf jeden Fall zurückkommen, dafür liebt er den Sport einfach zu sehr. Und sowohl Clippers als auch Nets und Knicks werden ihm jeden Cent anbieten, den der Salary Cap zulässt, selbst den Warriors traue ich das zu. Die Frage ist da eher, ob man mit dem Versprechen Durants einen anderen zusätzlichen Star anlocken kann im Wissen, dass dieser die ersten elf Monate allein auf dem Feld stehen wird.
    Was Vergleiche mit früher angeht, so gibt es keinen deckungsgleichen Spieler und selbst wenn, muss ja auch der potenzielle Achillessehnenriss entsprechen. Vielleicht hat er ja Glück, gute Ärzte und gutes Heilfleisch und hat außer einem verlorenen Jahr keine weiteren Probleme mit der Sehne. Gibt ja auch immer noch den statistischen Ausreißer von Dominique Wilkins, dem man die Verletzung danach nicht angemerkt hatte (29.9 PPG in der Saison nach dem Riss im Schnitt). Gerade die Leistung Kawhi Leonards in dieser Saison sollte eher zu Vorsicht vor dem Abgesang auf die NBA-Stars mahnen. Ich wünsche ihm einfach nur eine schnelle Genesung. Die NBA ist besser mit einem fitten Kevin Durant.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was hier schon für Prognosen raus gehauen werden, bevor auch nur ein Arzt überhaupt mehr als nur einen Verdacht geäußert hat, wow.
    Durant wird auf jeden Fall zurückkommen, dafür liebt er den Sport einfach zu sehr. Und sowohl Clippers als auch Nets und Knicks werden ihm jeden Cent anbieten, den der Salary Cap zulässt, selbst den Warriors traue ich das zu. Die Frage ist da eher, ob man mit dem Versprechen Durants einen anderen zusätzlichen Star anlocken kann im Wissen, dass dieser die ersten elf Monate allein auf dem Feld stehen wird.
    Was Vergleiche mit früher angeht, so gibt es keinen deckungsgleichen Spieler und selbst wenn, muss ja auch der potenzielle Achillessehnenriss entsprechen

    na klar sind wir hier alles keine Ärzte und können wie niemand auf der Welt Ferndiagnosen stellen ;) aber ein klein wenig spekuliert was kommen könnte wird doch überall und gehört auch irgendwie dazu,das dann am Ende auch alles anders kommen kann ist doch vollkommen klar

  • Aber glaubt ihr KD und die Warriors wollten zu früh, zu viel?

    ich glaube hinterher ist man immer schlauer, leider in dem Fall. Da haben nach Aussage des GM so viele verschiedenen Leute draufgeschaut, dass ich schon denke, dass es ein akzeptables Risiko war.

    Ansonsten ein toller Sieg der Warriors, die das Herz des Champions gezeigt haben. Und man hat gesehen, wie die Kräfteverhältnisse gewesen wären, wenn KD mitgemacht hätte. So fühlt es sich an, als ob die Wariors ein zweites Spiel gestohlen haben, eigentlich sind die Raptors das bessere Team - sie sind deutlich tiefer besetzt. Eklatant der unterschied bei den big Man, wo Gasol und Ibaka sich als exzellente Verpflichtungen zeigen.
    Aus meiner Sicht gibt es nur ein Szenario, bei dem die Warriors noch Meister werden - die Wurfhände der Raptors werden schwer angesichts der Chance vor den augen. Denn wenn die Raptors weiterhin so gut werfen (es gibt m.E. keinen Grund warum sie nicht weiterhin gute Defense spielen sollten), dann wird das reichen.
    Mir geht übrigens die Schiedsrichterleistung auch auf den Senkel, da werden auf beiden Seiten wilde Sachen gepfiffen - oder auch nicht. Zugegeben, das ist aber auch schwierig, wenn du Typen wie Kawhi und Draymond hast, die grundsätzlich bei jedem Zug Richtung Korb aufbrüllen, und Curry und Lowry, die sich mit abstoppen und reinlegen die Pfiffe holen. Generell also auf beiden Seiten, ich finde aber, dass die Raptors unterm Strich etwas besser davonkommen.

  • Die Wiedervereinigung von Zion und RJ bei einem möglichen Trade der Pelicans mit den Knicks dürfte sich erledigt haben.

    Zitat von Spox

    "Ich werde mich nicht mit anderen Teams treffen. Dies ist der Ort, an dem ich sein will. Ich hoffe, sie draften mich", sagte Barrett, nachdem er am Montag ein Workout in New York absolvierte.

    Damit sind die Knicks wohl aus dem Rennen, denn nun haben sie endgültig keine Assets mehr, die AD aufwiegen (mit Ausnahme eines 3-Team Deals)

    Das macht die Situation für David Griffin nicht leichter, denn nun bleiben nur noch die Lakers oder jemand bezahlt für ein 1-Year rental.

  • ich glaube die Raptors sind weniger Außenseiter als einige denken. Dazu gehört auch das Heimrecht und eine Halle, die das Heimrecht zum Vorteil werden lässt. Und ich glaube, dass KD keine große rolle spielt in dieser Serie, selbst wenn er zurückkommt.

    Durant wird defenitiv fehlen und dann können die Raptors mehr auf die Splash Brothers gehen und das hat ja 3 mal funktioniert.
    Ausserdem liege ich dann mit meinem Tip ins blaue goldrichtig :thumbsup: .

  • Klay verlässt die Arena mit Krücken, sieht nicht gut aus. Auch wenn ich hoffe die Raptors ziehen das Ding, diese Verletzungen braucht kein Mensch.

  • Gratulation nach Toronto, aber einfach nur Schei*** dass eine Verletzung am Ende dieses Spiel entscheidet.

    Was Curry heute abgeliefert hat fällt fast schon unter Arbeitsverweigerung und warum er am Ende den Dreier nimmt ist mir ein Rätsel, aber so ist er halt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich habe zum Glück keine Ahnung und sage Raptors in 6. Einfach weil GSW andauernd gewinnt und ich Aussenseiter mag! Und waren 2011 die Mavs nicht auch glasklarer Aussenseiter? ;)

    You readed here first :thumbsup: . Glückwunsch nach Toronto und zum historischen Sieg heute. Feierts schön.

  • JAAAAAAAAAA!

    Was ein Jahr für mich! Erst die Pats, jetzt der unerwartete Sieg der Raptors, zu schön um wahr zu sein!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Glückwunsch an Toronto,aber das die Rückschläge in Form von Verletzungen bei den Warriors da ein entscheidenden Anteil dran hatten ist natürlich auch Fakt :thdown: aber das ist Sport

    jetzt der unerwartete Sieg der Raptors,

    vor der Saison vielleicht unerwartet,aber nicht mehr vor den Finals ;) ohne Durant konnte man die Raptors dann nicht mehr als Außenseiter sehen und nach dem Ausfall von Thompson waren sie der glasklare Favorit.
    von unerwartet kann also keine Rede sein ;) da ist es höchstens unerwartet das unter diesen Voraussetzungen die Warriors überhaupt 2 Spiele gewinnen konnten

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (14. Juni 2019 um 06:04)

  • Bitte Bleib bei Deutsch.

    Das ist auch nicht besser :D

    Glückwunsch nach Toronto. Titel unter den Arm nehmen, nach Hause reisen, feiern bis zum geht nicht mehr und jederzeit humble bleiben. Die Verletzungen des Gegners haben einem brutal in die Karten gespielt, solche Chancen gilt es dann zu nutzen.

  • Klay verlässt die Arena mit Krücken, sieht nicht gut aus. Auch wenn ich hoffe die Raptors ziehen das Ding, diese Verletzungen braucht kein Mensch.

    Mittlerweile bestätigt: Kreuzbandriss. Geil.

    Schöne Sache für Toronto und insbesondere die mir sympathischen Kyle Lowry, Marc Gasol und Serge Ibaka, die damit ihren ersten Ring holen. Auch für die Fans natürlich ein Riesending. Für mich persönlich war das eine Serie zum Vergessen, weil diese Finals einfach von Verletzungen entschieden wurden. Wird Toronto nicht stören, Flags Fly Forever. Auf geht's in Richtung nächster Saison.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (14. Juni 2019 um 08:33)

  • Super für die Raptors, Warriors Verletzungen hin oder her. Und die haben in den letzten Jahren ja nun auch schon Titel geholt. Und natürlich die kleine sporthistorische Randnote, dass ebne zum ersten Mal ein kanadisches Team die NBA (endlich mal) gewinnt :bier:

  • ist das eigentlich der erste Kanadische Titel in den 2000er Jahren?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Btw, Patrick McCaw hat jetzt genauso viele Ringe wie LeBron James! Seit 2016 in der Liga, seit 2017 jedes Jahr Champion geworden. He the GOAT! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • FC Toronto hat 2017 die MLS gewonnen. Ob der Titel mit den anderen Ligen vergleichbar ist, darf jeder für sich selbst entscheiden ;)

  • Super für die Raptors, Warriors Verletzungen hin oder her. Und die haben in den letzten Jahren ja nun auch schon Titel geholt. Und natürlich die kleine sporthistorische Randnote, dass ebne zum ersten Mal ein kanadisches Team die NBA (endlich mal) gewinnt :bier:

    Ja. Endlich mal hat das zweitjüngste Team der Liga auch den Titel gewonnen, es war lange überfällig nach dieser Durststrecke. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gratulation an beide Teams. Zuerst die unterlegenen Warriors. Die das Herz des Champions gezeigt haben, aber denen diesmal die Seuche an den Füßen hing.
    Dann an die Raptors, die eine riesenchance auf dem Tablett bekamen - und dann aber so gut gespielt haben und sie nutzten, anders als z.b. Die Rockets. Sie waren in der Konstellation das bessere Team und haben verdient gewonnen.
    Gekillt hat die Warriors gestern erneut die vielen turnover.

    Was Curry heute abgeliefert hat fällt fast schon unter Arbeitsverweigerung und warum er am Ende den Dreier nimmt ist mir ein Rätsel, aber so ist er halt ;)

    sorry, den Kommentar kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und da frage ich mich ob du das Spiel verstehst. Curry hatte nicht seinen besten shooting Tag, darum geht es nicht, aber nur durch die extreme Fokussierung der Raptors Defense auf ihn hatten seine Mitspieler Platz zum werfen. Die amerikanischen Kommentatoren haben immer wieder erwähnt, wenn freie Würfe der Mitspieler nur möglich sind, weil er die Wege ohne Ball geht. Und das ist Arbeitsverweigerung? :abge

  • Gratulation an beide Teams. Zuerst die unterlegenen Warriors. Die das Herz des Champions gezeigt haben, aber denen diesmal die Seuche an den Füßen hing.
    Dann an die Raptors, die eine riesenchance auf dem Tablett bekamen - und dann aber so gut gespielt haben und sie nutzten, anders als z.b. Die Rockets. Sie waren in der Konstellation das bessere Team und haben verdient gewonnen.
    Gekillt hat die Warriors gestern erneut die vielen turnover.

    sorry, den Kommentar kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und da frage ich mich ob du das Spiel verstehst. Curry hatte nicht seinen besten shooting Tag, darum geht es nicht, aber nur durch die extreme Fokussierung der Raptors Defense auf ihn hatten seine Mitspieler Platz zum werfen. Die amerikanischen Kommentatoren haben immer wieder erwähnt, wenn freie Würfe der Mitspieler nur möglich sind, weil er die Wege ohne Ball geht. Und das ist Arbeitsverweigerung? :abge

    In den entscheidenden Zeitpunkten ja, da schaut er, nach eigenen Fehlern, des öfteren zu wie die anderen Mitspieler versuchen etwas zu retten und dies ist für mich Arbeitsverweigerung.
    Ich bin bekennender Fan von Curry, aber seine, immer wider auftretende, laxe Spielweise ist mir ein Dorn im Auge.
    Man nehme alleine die Szene mit dem 3er kurz vor Schluss und wie er danach einfach stehen bleicht anstatt sich selber auch um den Ball zu bemühen, so etwas ist für mich nicht richtig.

    Und nur als kleiner Hinweis, habe selber gespielt und auch als Coach Erfahrungen sammeln dürfen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Laut woj haben die Pelicans einen Trade mit den Lakers für Davis zugestimmt!

    Return: Lonzo, Ingram, Hart und DREI First rounder...

    Wow, also wenn sich das bewahrheitet... Wahnsinn! Für mich geht der Deal klar an die pels!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Kein Kuzma, kein richtig guter Deal...dafür hätten Ball und sein bekloppter Vater gern im La La Land bleiben können.

    Die anderen 2 Picks dürften kaum Wert haben, Fragezeichen bei Ingram und halt Ball...

    Es hätte schlimmer kommen können, aber richtig zufrieden gehe ich nicht ins Bett.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (16. Juni 2019 um 01:14)

  • Das wird lustig, wenn die Nummer 2 in LA trotzdem die Playoffs verpasst. #clippers4life

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kein Kuzma, kein richtig guter Deal...dafür hätten Ball und sein bekloppter Vater gern im La La Land bleiben können.

    Die anderen 2 Picks dürften kaum Wert haben, Fragezeichen bei Ingram und halt Ball...

    Es hätte schlimmer kommen können, aber richtig zufrieden gehe ich nicht ins Bett.

    Inwiefern haben die anderen zwei Picks denn keinen Wert? Ganz im Gegenteil. Da die Lakers nicht zwei Jahre in Folge ihre Firsts wegtraden dürfen, ist das ja dann möglicherweise 2021 und 2023. 2021 steht Lebron vor dem letzten Karrierejahr, wer weiß, wie sein Körper bis dahin noch zusammengehalten werden kann, das vergangene Jahr war da schon ein großer Warnschuss. 2022 oder 2023 könnten die Lakers schon wieder in einem größeren Rebuild stecken. Sollten die beiden auch noch unprotected sein, dürften die auf dem Markt zumindest einen guten Gegenwert einbringen. Der 2019er unprotected Kings Pick, den jetzt die Celtics haben, wurde Jahr für Jahr immer wieder als der große Chip im Trade-Poker bezeichnet, genauso der 2021er unprotected Heat Pick, der zuletzt im Tobias-Harris-Deal nach LA kam. Und eine Restchance dass Anthony Davis vielleicht nach einem Jahr die Schnauze voll von den Lakers hat, darf nicht ausgeblendet werden.

    3 Firstrounder (einer davon 4th overall) und zwei junge (leider nicht ganz gesunde) Leistungsträger für einen unzufriedenen, wechselwilligen, aber auch nicht immer topfitten Top-5-Spieler im letzten Vertragsjahr, ich finde das völlig okay. Von den Clippers, Knicks oder Nets hätte es sicherlich weniger gegeben, das Celtics-Paket wäre um Nummer 6 und einen ihrer jungen Spieler aufgebaut gewesen, weiß nicht, ob man damit jetzt mehr gewonnen hätte.

    EDIT: 2022 und 2024 sogar erst, dazwischen aber noch die Pick Swaps.

    • 2019 first-rounder (No. 4 overall)
    • 2021 first-rounder (top-8 protected, unprotected in 2022)
    • 2023 unprotected pick swap
    • 2024 first-rounder (unprotected)
    • 2025 unprotected pick swap

    Klar dauert es lange, bis daraus etwas werden kann, aber man hat jetzt mit Zion, Ingram, Ball und dem 4th pick einen jungen Kern und kann mit diesen Rechten richtig jonglieren, wenn man den richtigen Zeitpunkt gefunden hat, in die Vollen zu gehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (16. Juni 2019 um 15:40)

  • Ich finde den Deal für AD super für New Orleans. Durch das Glück in der Lottery geht es jetzt eh darum, das Team um Zion zu bauen. Da hat man sich ein paar echt gute Puzzleteile geholt für einen, der eh weg wollte. Bei den Lakers ist jetzt halt Win now.

    Thank you 62