• Es ist wieder soweit, die neue Saison und insbesondere eine weitere Crazy Offseason steht vor der Tür. Morgen Nacht wird schon gedraftet. Ich habe natürlich absolut keine Ahnung von College Basketball und wage daher keine Prognose (die meisten Experten tippen auf Ayton an 1), interessiere mich aber insbesondere für Luka Doncic und natürlich für das, was meine Clippers mit den Picks 12 & 13 machen.

    Ansonsten gibt es natürlich jede Menge interessante Fragen der Offseason:

    - Bleibt Lebron in Cleveland? Acht Tage hat er noch, um seine Option zu ziehen.
    - Wenn ja, wie werden die Cavs nachlegen (Love-Trade, Pick #8 traden?)
    - Wenn nein, wohin wird es ihn ziehen?

    - Wird Kawhi Leonard getradet? Wenn ja, wohin?

    - Was macht Paul George?

    - Was machen die Lakers, wenn sie trotz Mega-Cap-Space keinen der drei oberen bekommen können?

    - Können die Rockets ihr Team zusammenhalten, wenn sie neben Harden einen weiteren Mega-Vertrag an Chris Paul raushauen? (Neben CP3 sind auch Capela, Ariza und Mbah a Moute Free Agents)

    - Was machen die Pelicans mit DeMarcus Cousins?

    - Welche Dummheit begehen die Kings wieder einmal?

    - Damit einhergehend, welcher Mittelklasse Free Agent wird höllisch überbezahlt?

    Der Juli wird spannend!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Los gehts:

    Dwight Howard wird exakt einen Jahr nach dem Trade aus Atlanta von den Hornets weiterverschifft. Es geht nach Brooklyn. Die Nets schicken im Gegenzug Timofej Mozgov und zwei 2nd Rounder nach Charlotte.
    Charlotte will diesen Sommer scheinbar die Tax vermeiden und ist dafür bereit, Mozgovs günstigeren, aber längeren Vertrag aufzunehmen. Die Nets werden so langsam gefährlich, da Howards Vertrag nächsten Sommer endet, haben sie jetzt schon Platz für zwei Max-Verträge geschaffen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wie, wo kann ich heute Nacht den NBA Draft sehen? Geht das irgendwie über den ESPNPlayer?