NHL 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Georgiev mit 55 Saves für die Rangers an seinem 23. Geburtstag.
      übrigends am 2. meisten Saves in deinem normalen Spiel. hinter 59 von Mike Richter
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Neu

Papa Koernaldo schrieb:

chris49ers schrieb:

Dann geh ich auch mal "steil" und sage maximal 4 Punkte aus den nächsten 9 Spielen :hinterha:
      Beziehen wir uns auf's gleiche Team? :eek:
      ne, ist auf Euren nächsten Gegner bezogen ;)

mein kanadischer Arbeitskollege war vor zwei Wochen in Edmonton, und er sagte zu mir er sei Zeuge geworden als vor dem Stadion ein kleiner Scheiterhaufen errichtet wurde um Trikots zu verbrennen.. geht also drunter und drüber in Oil Country :mrgreen:
    • Neu

Papa Koernaldo schrieb:

Murray mit zwei wirklich steinstarken Vorstellungen, sichert im Grunde beide Siege.

Papa Koernaldo schrieb:

Ich geh' jetzt einfach 'mal steil und prophezeie 11 Punkte aus den nächsten 7 Spielen - Buckle Up, Baby!

Und der Ref im Flyers-Spiel hat ihn natürlich auch ein wenig unterstützt :tongue2:
      +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • Neu

GermanTexan schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Murray mit zwei wirklich steinstarken Vorstellungen, sichert im Grunde beide Siege.

Papa Koernaldo schrieb:

Ich geh' jetzt einfach 'mal steil und prophezeie 11 Punkte aus den nächsten 7 Spielen - Buckle Up, Baby!

Und der Ref im Flyers-Spiel hat ihn natürlich auch ein wenig unterstützt :tongue2:
      Bei 50 gehaltenen Schüssen, wäre seine Leistung, auch ohne diesen Klops, nicht minder zu bewerten gewesen. :tongue2:

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Neu

Oilers traden Talbot für Stolarz nach Philly. EDM muss wohl für Sekera Wohl Platz unter dem Cap schaffen. Daher macht das vlt etwas Sinn. Was die Flyers mit Talbot möchten, kann aber nur bedingt nachvollziehen. Spielzeit für Hart begrenzen? Hart einen Mentor für zwei Monate an die Seite stellen?
      Excuses are for losers!
    • Neu

Edmonton muss für Sekera Cap Room schaffen, zudem bekommen sie wenigstens noch einen Gegenwert der sich evtl. als Back Up beweisen kann und man die Möglichkeit hat weiter zu verpflichten.

Philly hingegen nimmt den Shot dass Talbot zu alter Stärke zurück findet und stellt zugleich Hart zufrieden da Talbot sein Mentor ist. Win-Win Situation.

Courierpostonline schrieb:

“We really got along and last summer we partnered up and took the ice for goalie sessions throughout the summer,” Hart said. “He’s a great mentor. He’s a great goalie. He’s a great guy. He’s the guy I called before my first start just to ask him about pregame jitters and what to expect and everything. He actually told me a story, his first NHL game was in Philly and his first NHL win was two days later against Detroit 3-2 (the same score in which the Flyers best the Red Wings in Hart’s debut). Pretty crazy.”
      Another crazy story, the two summer workout partners might soon be teammates, which would be a dream of Hart’s.
    • Neu

Pens vs Rangers, NOW
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Neu

pmraku schrieb:

Pens vs Rangers, NOW
      Läuft bei mir auch.

Kurze Frage an die User der PS4 App. Springt bei euch das Bild manchmal auch um ca 5 bis 10 Sekunden zurück? Hab den Service bereits angeschrieben und das Feedback erhalten, dass man die App de- und wieder installieren soll. Das Problem tritt aber immer wieder auf... meist nicht bei dem gleichen spiel aber dennoch nervig
      Excuses are for losers!
    • Neu

nutze fire Stick mit kodi... läuft top
      ------
      Live gesehen:
    • Neu

georgiev spielt immer mehr. Viele halten aber nicht ihn sondern den goalie von ska als den Nachfolger

Edit, da konnte er nix dafür
      ------
      Live gesehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pmraku ()

• Neu

finds schade, dass Zucc wohl getraded wird. Sein Auge und seine passes sind der Hammer
      ------
      Live gesehen:
    • Neu

Seahawk schrieb:

pmraku schrieb:

Pens vs Rangers, NOW
      Läuft bei mir auch.
      Kurze Frage an die User der PS4 App. Springt bei euch das Bild manchmal auch um ca 5 bis 10 Sekunden zurück? Hab den Service bereits angeschrieben und das Feedback erhalten, dass man die App de- und wieder installieren soll. Das Problem tritt aber immer wieder auf... meist nicht bei dem gleichen spiel aber dennoch nervig

Das Problem habe ich bei mir auch. Deinstallation + Neuinstallation hat bei mir auch nichts gebracht. Hast du das Problem bei jedem Spiel?
    • Neu

Basti86 schrieb:

Seahawk schrieb:

pmraku schrieb:

Pens vs Rangers, NOW
      Läuft bei mir auch.Kurze Frage an die User der PS4 App. Springt bei euch das Bild manchmal auch um ca 5 bis 10 Sekunden zurück? Hab den Service bereits angeschrieben und das Feedback erhalten, dass man die App de- und wieder installieren soll. Das Problem tritt aber immer wieder auf... meist nicht bei dem gleichen spiel aber dennoch nervig
      Das Problem habe ich bei mir auch. Deinstallation + Neuinstallation hat bei mir auch nichts gebracht. Hast du das Problem bei jedem Spiel?
      Nein, nicht bei jedem Spiel. Vorhin hatte ich es wieder und habe ebenfalls wieder de- und installiert. Bisher läuft es bei mir wieder gut. Wahrscheinlich aber nur eine Frage der Zeit.
      Excuses are for losers!
    • Neu

darf der goalie den puck nicht ausserhalb des Trapezs spielen? Oder worüber beschweren sich die Kommentatoren?
      ------
      Live gesehen:
    • Neu

Seahawk schrieb:

pmraku schrieb:

darf der goalie den puck nicht ausserhalb des Trapezs spielen? Oder worüber beschweren sich die Kommentatoren?
      Nein, aber da sein einer Fuß noch die Linie berührt hat, war es wohl gerade noch so erlaubt.
      wieso nicht? eine Änderung? früher gab es ab und an mal Szenen, wo der Torwart fast an die Blaue fuhr? er hat den Puck ja gespielt und nicht gecovert
      ------
      Live gesehen:
    • Neu

pmraku schrieb:

Seahawk schrieb:

pmraku schrieb:

Nein, aber da sein einer Fuß noch die Linie berührt hat, war es wohl gerade noch so erlaubt.
      wieso nicht? eine Änderung? früher gab es ab und an mal Szenen, wo der Torwart fast an die Blaue fuhr? er hat den Puck ja gespielt und nicht gecovert
      bis zur blauen Linie darf er heute noch laufen. Er darf hinter dem Tor den Puck aber nur innerhalb des Trapez direkt hinter seinem Tor spielen. Warum? Mehr Vorteile für die Offense erzeugen.

Achse, seit wann es die Änderung gibt, kann ich dir grad gar nicht sagen. Ist aber bereits seit Jahren so.
      Excuses are for losers!