• Ralph Krueger übrigens neuer HC in Buffalo. Der kommt auch ganz gut rum :D

    Hat mich etwas überrascht als ich die News heute morgen gelesen hä. Laut eigener Aussage wollte er ja eher ins Management anstatt zurück auf die Trainerbank.

    Excuses are for Losers

  • Marchand wieder mit einigen dreckigen Aktionen.
    Der Kerl muss doch ein Problem im Kopf haben, anders kann man so etwas nicht erklären.

    Die Serie ist, leider, durch und ab sofort bin ich Fan der Sharks und Blues :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der nächste Klassiker dieser Playoffs, unglaublich was für Spiele dieses Jahr abgeliefert werden.

    2:0 und 3:1 stand es für die Sharks, aber St. Louis gab nicht auf und sah mit einem 4:3 2 Minuten vor Schluß nach dem Sieger aus.
    Nix da war die Antwort der Sharks und glichen kurz vor Schluß zum 4:4 aus....jetzt geht es in OT.

    Sorry, aber ab sofort ist die NHL für mich gestorben und ich sage KNALLHART das Sharks und Bruins in die Finals gebracht werden sollen!

    Ein klarer Handpass den JEDER, aber auch wirklich JEDER gesehen hat wird nicht abgepfiffen und auch nicht per Video überprüft, so etwas riecht nach klarem Beschiß!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (16. Mai 2019 um 05:07)

  • Hören die refs eigentlich nochmal auf die sharks zu bevorzugen?

    Anscheinend nicht ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Truppe ist mir nicht unsympathisch und Thornton gönnt man es einfach, aber das war schon mindestens zweifelhaft.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Boston souverän mit 4:0 in der Serie. Da war mMn nicht mit zu rechnen, das Carolina kein Heimspiel gewinnt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Boston souverän mit 4:0 in der Serie. Da war mMn nicht mit zu rechnen, das Carolina kein Heimspiel gewinnt.

    Mal sehen ob die Serie weitergeht, dass die Mannschaft die einen Sweep geschafft hat in der nächsten Runde gesweept wird. Lustig wäre es auch wenn ich es nicht glaube.

  • Klatschen die Blues mal eben die Sharks aus der eigenen Halle weg 8o
    Ich hoffe sie ziehen das jetzt durch und holen den Cup nach St. Louis. Der unsympatentruppe aus Bosten gönn ichs auf keinen Fall

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ohne Hilfe der Refs sind die Sharks doch ziemlich zahnlos ;)

    Verdienter Sieg der Blues und die NHL hat ihre Cinderella Story.
    Vor ein paar Monaten lästerte man in Fankreisen über St. Louis, man war sicher man man erreicht mit Goalie Allen nichts und Anfang Januar war man das schlechteste Team der gesamten NHL!
    In Spiel 40 kam dann der erste Einsatz von Rookie Goalie Bennington und erst in seinem vierten Spiel kassierte der junge Mann seine erste Niederlage.....gegen die Isles :)

    Binnington gewann 24 seiner 30 Spiele in der regulären Saison und in den Playoffs 12 von 19 :eek::eek::eek:

    Und jetzt haut die Boston Rats weg :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (22. Mai 2019 um 04:45)

  • Wow. Was für ein Saisonverlauf der Blues. Damit hätte vor Monaten wahrscheinlich niemand mehr gerechnet. Bei dem Finale kann ich nicht neutral bleiben: Go Blues!

  • Klasse, auch für's Tippspiel, da nun 3 Leute den Sieg ausfechten... Bin gespannt, was die Burschen tippen... :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Allein wegen Brayden Schenn würd ich´s den Blues gönnen. Aber irgendwie glaub ich leider mehr daran, dass die Bruins den Sieg holen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich befürchte, dass den Blues nun das selbe bzw. ein ähnliches Schicksal wie den Canes bevor steht.

    Man ist teils über sich selbst hinausgewachsen und dann ist irgendwann die Anspannung raus. Sieht man auch immer wieder wenn ein Underdog z.B. im Tennis Federer geschlagen hat, nur um im nächsten Match gegen Nadal/Djoker sang und klanglos auszuscheiden, einfach weil die Spannung nicht mehr die Selbe war nach dem Sieg.

    Ich hoffe die Blues können noch was reissen, denke aber dass die Erfahrung und die schöne Erholungsphase doch deutlich für die Bruins spricht.

    Let's Go for the Cup!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Meinst du dass Minnesota Gerücht? Für Minny will Kessel wohl seine Klausel nicht waiven. Arizona gefällt mir irgendwie nicht als Trade Partner, aber darauf wird es wohl hinauslaufen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Arizona ist wohl mittlerweile auch in der Verlosung, ja. Rutherford war ja schon mal auf Galchenyuk heiß, man weiß es nicht. Was ich weiß, der Kader wird sicher ein anderes Gesicht im September haben.

  • Da war mehr möglich für St. Louis, aber man hat Boston selber zurück ins Spiel gebracht und am Ende verdient verloren.
    Bis zum 2:1 hatte man die Bruins im Griff, danach funktionierte nicht mehr viel und man schwächte sich selber mit Strafen von denen man 1 oder 2 aber auch nicht unbedingt hätte geben müssen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich gratuliere schonmal @illwill zum Gesamtsieg.

    ?(

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich denke Boston braucht keine Sieben spiele

    und wenn Boston 4:1 gewinnt, sind wir doch beide 1. ?! :madness

    Da ich den Cupsieger gar nicht getippt habe, gibts dort für mich bestimmt keine Punkte.

    Hat jemand SL oder Boston als Cupsieger?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • @huesla liegt nicht ganz falsch.
    Gewinnen die Bruins klarer als 4:3, geht der Sieg an Dich, @illwill.
    Keiner hat noch den Gesamtsiegerpfeil im Köcher und Du bereits jetzt mehr Tagessiege.

    4:3 Bruins... Sieger @huesla
    4:0, 4:1, 4:2 Bruins... Sieger @illwill
    4:0, 4:1, 4:2, 4:3 Blues... Sieger @Chef-Tony

    Noch ist alles drin, würd' ich meinen. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    3 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (2. Juni 2019 um 09:59)

  • @huesla hat nicht ganz falsch.
    Gewinnen die Bruins klarer als 4:3, geht der Sieg an Dich, @illwill.
    Keiner hat noch den Gesamtsiegerpfeil im Köcher und Du bereits jetzt mehr Tagessiege.

    4:3 Bruins... Sieger @huesla
    4:0, 4:1, 4:2 Bruins... Sieger @illwill
    4:1, 4:2, 4:3 Blues... Sieger @Chef-Tony

    Noch ist alles drin, würd' ich meinen. :bier:

    Ah, na dann ist meine Ausgangslage tatsächlich sehr gut um mir den Titel zum 2. Mal zu schnappen :thumbsup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ist jetzt bestätigt, Kessel hat dem Minnesota Trade eine Absage erteilt. Im Nachhinein bitter, scheinbar hätte man in diesem Trade Jack Johnson auch losbekommen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ist jetzt bestätigt, Kessel hat dem Minnesota Trade eine Absage erteilt. Im Nachhinein bitter, scheinbar hätte man in diesem Trade Jack Johnson auch losbekommen.

    Zumindest probiert man Johnson auch zu traden. Denke wir werden eins der aktiveren Teams in den nächsten Wochen.