• Die letzte große Hürde für ein Team in Seattle wurde genommen! :bounce: Das Seattle-Council hat die Renervierung von der Key Arena genehmigt. Die Bauarbeiten können sofort starten, wenn die NHL und ein Team garantiert. Und das könnte ggf. schon nächste Woche bzw. im Dezember erfolgen.

    Excuses are for Losers

  • Die letzte große Hürde für ein Team in Seattle wurde genommen! :bounce: Das Seattle-Council hat die Renervierung von der Key Arena genehmigt. Die Bauarbeiten können sofort starten, wenn die NHL und ein Team garantiert. Und das könnte ggf. schon nächste Woche bzw. im Dezember erfolgen.

    wird das eine relocation oder ein neues Team?

  • Kevin Kurz@KKurzNHL
    Asked Erik Karlsson today about the time his new partner Vlasic speared him in Ottawa in 2016.

    Karlsson: "Oh fuck, I haven’t even brought that up yet.”

    (Turns to Vlasic): “(Remember) when you tried to end my life in Ottawa two years ago?”

    Vlasic: “Didn’t work.”

    :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auf welchen Drogen waren die denn in Philadelphia bei der Erstellung des neuen Maskottchens :dogeyes:

    Ich find das Ding ganz witzig. Da ich Berichterstattung der Flyers bei the athletic echt gut finde, werd ich mir dieses Jahr mal das ein oder andere Spiel mehr von ihnen anschauen.

    Excuses are for Losers

  • Athletic-Abonnenten sei an dieser Stelle der Grab Bag von Sean McIndoe empfohlen (wie generell alles von McIndoe gelesen werden sollte)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Passt zwar hier nicht ganz rein aber ich versuche es trotzdem mal.

    Hab mir NHL 19 für die PS4 geholt. Kann mir jemand erklären warum es kein einzigen der aktuellen Rookie im Spiel gibt? Roster Updates hab ich das aktuellste.

  • die Teams sind ja alle noch in der pre-season, Tage nach Saisonstart sollten die roster aktuell sein, war schon immer so und sollte auch weiterhin so sein

  • Passt zwar hier nicht ganz rein aber ich versuche es trotzdem mal.

    Hab mir NHL 19 für die PS4 geholt. Kann mir jemand erklären warum es kein einzigen der aktuellen Rookie im Spiel gibt? Roster Updates hab ich das aktuellste.

    EA darf die Rookies erst ins Spiel einbinden wenn sie ihren ersten Einsatz hatten meine ich

  • Finally there - Hallelujah !!! :bounce:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich freue mich auf die neue Season. Noch mehr freue mich aber auf dem Beginn der 2020/2021 Season.

    Zitat

    NEWS: Commissioner Gary Bettman and the Executive Committee have formally recommended expansion to Seattle. Official Board of Governors vote is expected in early December.

    es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht klappen sollte. 2020 ist bzgl. de Renergierungsarbeiten an der alten Key Arena ein sehr sportliches Ziel aber wohl machbar.

    Excuses are for Losers

  • Ich bin auch heiss. Mal schauen, wie lange ;) Die Canucks haben zumindest in der Preseason gezeigt, dass sie ein Anwärter auf den letzten Platz in der Liga sind. Jack Hughes wäre in dem Fall eine nette Entschädigung, dann hätte man nach den Sedins direkt wieder zwei Brüder mit Starqualitäten in den eigenen Reihen (Quinn wurde ja dieses Jahr in der ersten Runde gedraftet). Aber falls wir tatsächlich so tief fallen, würde uns wohl die Lottery einen Strich durch die Rechnung machen, same ol' Canucks :hinterha:

    Aber selbst wenn man häufiger verliert als gewinnt, ich freue mich auf die aufstrebenden jungen Spieler, die in dieser Saison hoffentlich einen großen Schritt machen. Allen voran natürlich Pettersson und Boeser, aber eventuell auch Gaudette, Juolevi und Dahlen. Dazu wird es interessant zu sehen, ob Bo Horvat sich als #1 Center etabliert und Thatcher Demko eventuell einiges an Spielzeit im Tor bekommt. Markstrom und Nilsson sind ja nun absolut keine Granaten.

    Heute Abend geht es los gegen Calgary, ein Sieg gegen den ungeliebten Rivalen wäre zum Einstieg sehr schön ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Tom Wilson ist für seinen Hit gegen den Kopf von Oskar Sundqvist in der Preseason für 20 Spiele gesperrt worden. Ziemlich harte Strafe, aber Wilson hat natürlich eine beträchtliche Geschichte, was unerlaubte Hits angeht. Persönlich bin ich ja ein Freund der Gewalt im Sport, aber in diesem Fall ist die Sperre wohl vertretbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich bin auch heiss. Mal schauen, wie lange ;) Die Canucks haben zumindest in der Preseason gezeigt, dass sie ein Anwärter auf den letzten Platz in der Liga sind. Jack Hughes wäre in dem Fall eine nette Entschädigung, dann hätte man nach den Sedins direkt wieder zwei Brüder mit Starqualitäten in den eigenen Reihen (Quinn wurde ja dieses Jahr in der ersten Runde gedraftet). Aber falls wir tatsächlich so tief fallen, würde uns wohl die Lottery einen Strich durch die Rechnung machen, same ol' Canucks :hinterha:

    Aber selbst wenn man häufiger verliert als gewinnt, ich freue mich auf die aufstrebenden jungen Spieler, die in dieser Saison hoffentlich einen großen Schritt machen. Allen voran natürlich Pettersson und Boeser, aber eventuell auch Gaudette, Juolevi und Dahlen. Dazu wird es interessant zu sehen, ob Bo Horvat sich als #1 Center etabliert und Thatcher Demko eventuell einiges an Spielzeit im Tor bekommt. Markstrom und Nilsson sind ja nun absolut keine Granaten.

    Heute Abend geht es los gegen Calgary, ein Sieg gegen den ungeliebten Rivalen wäre zum Einstieg sehr schön ;)

    Lief doch ganz gut für Petterson und Co. ;)

    Excuses are for Losers

  • Tom Wilson ist für seinen Hit gegen den Kopf von Oskar Sundqvist in der Preseason für 20 Spiele gesperrt worden. Ziemlich harte Strafe, aber Wilson hat natürlich eine beträchtliche Geschichte, was unerlaubte Hits angeht. Persönlich bin ich ja ein Freund der Gewalt im Sport, aber in diesem Fall ist die Sperre wohl vertretbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war so eine unnötige und vor allem absichtliche Aktion. verdient mMn eine noch höhere Strafe. Der Pass war schon gespielt und Wilson sieht, dass Sundqvist nicht bereit für den Check ist. Trotzdem zieht er auf Kopfhöhe voll durch. Da bin ich gewillt eine Verletzungsabsicht zu unterstellen. Das ist richtig dreckig und hat mit fairer Gewalt, wie man sie vom Eishockey kennt, rein gar nichts zu tun. Solche Spieler braucht das Eishockey definitiv nicht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Seh ich komplett genauso, die Aktion war mies und mit 20 Spielen Sperre ist Wilson gut bedient.

    Der Ligaauftakt der Leafs ist gelungen, 3-2 in OT gegen die Habs gewonnen, Matthews mit 2 Treffern plus Tavares mit einem Tor. Die Offense dürfte erneut das Prunkstück dieses Teams sein, mit 3,6 Treffern im Schnitt funktionierte das in der Preseason schon sehr gut, die Defense dürfte wieder der Knackpunkt sein.

  • Endlich geht es auch für die Isles los, auch wenn ich in Carolina nicht viel erwarte.

    Greiss im Goal ist dann aber ne Überraschung für mich :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Greiss bedankt sich mit 45 Saves für seine Aufstellung und die Isles holen sich Sieg #1 in der OT.

    Hurricanes die bessere Mannschaft, aber Greiss, wie so oft, mit einer überragenden Leistung in Carolina :thumbsup:

    OT auch beim Spiel Caps - Pens, nur da hatten die Goalies weniger Glück denn es ging 7:6 für die Pens aus :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (5. Oktober 2018 um 04:03)

  • Meine Fresse... Klar, Saisonstart... geil... Sieg gegen die Caps... Juhuu, ...
    ...aber 6 Gegentore und einem direkten Konkurrenten einen völlig überflüssigen Punkt mit nach Hause gegeben... regt mich schon wieder mächtig auf. :angry

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab mir eben das Flyers Spiel in Las Vegas angeschaut. Die Leistung von Philly war schon nicht schlecht.

    Excuses are for Losers

  • Ich habe mir eben auch die highlights angeschaut. Und das krasse ist: ich habe für diese Saison nichts bezahlt, mir wurde nichts abgebucht und ich kann trotzdem schauen
    Beim Mlb gamepass genau gleich, nur bei der NFL musste ich erneuern..

  • Heut geht die Saison für mich erst richtig los,Tampa Bay beginnt. Bin mal gespannt wie weit es dieses Jahr geht,gerne mehr als letzte Saison aber erst mal den Start abwarten...

  • Hall spielt seit 2016 nicht mehr bei den Oilers...

    @Papa Koernaldo
    Und unsere Pens liefern heute Nacht auch wieder. 1:5 Klatsche gegen Montreal. Die Defensive katastrophal, Murray muss langsam auch aufwachen.

    GET RID OF Jack Easterby