• Ich geh' jetzt einfach 'mal steil und prophezeie 11 Punkte aus den nächsten 7 Spielen - Buckle Up, Baby!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Georgiev mit 55 Saves für die Rangers an seinem 23. Geburtstag.
    übrigends am 2. meisten Saves in deinem normalen Spiel. hinter 59 von Mike Richter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Beziehen wir uns auf's gleiche Team? :eek:

    ne, ist auf Euren nächsten Gegner bezogen ;)

    mein kanadischer Arbeitskollege war vor zwei Wochen in Edmonton, und er sagte zu mir er sei Zeuge geworden als vor dem Stadion ein kleiner Scheiterhaufen errichtet wurde um Trikots zu verbrennen.. geht also drunter und drüber in Oil Country :mrgreen:

  • Murray mit zwei wirklich steinstarken Vorstellungen, sichert im Grunde beide Siege.

    Ich geh' jetzt einfach 'mal steil und prophezeie 11 Punkte aus den nächsten 7 Spielen - Buckle Up, Baby!

    4 aus 2 sind schon 'mal eingetütet. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Murray mit zwei wirklich steinstarken Vorstellungen, sichert im Grunde beide Siege.

    Und der Ref im Flyers-Spiel hat ihn natürlich auch ein wenig unterstützt :tongue2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Und der Ref im Flyers-Spiel hat ihn natürlich auch ein wenig unterstützt :tongue2:

    Bei 50 gehaltenen Schüssen, wäre seine Leistung, auch ohne diesen Klops, nicht minder zu bewerten gewesen. :tongue2:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Oilers traden Talbot für Stolarz nach Philly. EDM muss wohl für Sekera Wohl Platz unter dem Cap schaffen. Daher macht das vlt etwas Sinn. Was die Flyers mit Talbot möchten, kann aber nur bedingt nachvollziehen. Spielzeit für Hart begrenzen? Hart einen Mentor für zwei Monate an die Seite stellen?

    Excuses are for Losers

  • Edmonton muss für Sekera Cap Room schaffen, zudem bekommen sie wenigstens noch einen Gegenwert der sich evtl. als Back Up beweisen kann und man die Möglichkeit hat weiter zu verpflichten.

    Philly hingegen nimmt den Shot dass Talbot zu alter Stärke zurück findet und stellt zugleich Hart zufrieden da Talbot sein Mentor ist. Win-Win Situation.

    Zitat von Courierpostonline

    “We really got along and last summer we partnered up and took the ice for goalie sessions throughout the summer,” Hart said. “He’s a great mentor. He’s a great goalie. He’s a great guy. He’s the guy I called before my first start just to ask him about pregame jitters and what to expect and everything. He actually told me a story, his first NHL game was in Philly and his first NHL win was two days later against Detroit 3-2 (the same score in which the Flyers best the Red Wings in Hart’s debut). Pretty crazy.”
    Another crazy story, the two summer workout partners might soon be teammates, which would be a dream of Hart’s.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Pens vs Rangers, NOW

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Pens vs Rangers, NOW

    Läuft bei mir auch.

    Kurze Frage an die User der PS4 App. Springt bei euch das Bild manchmal auch um ca 5 bis 10 Sekunden zurück? Hab den Service bereits angeschrieben und das Feedback erhalten, dass man die App de- und wieder installieren soll. Das Problem tritt aber immer wieder auf... meist nicht bei dem gleichen spiel aber dennoch nervig

    Excuses are for Losers

  • nutze fire Stick mit kodi... läuft top

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • georgiev spielt immer mehr. Viele halten aber nicht ihn sondern den goalie von ska als den Nachfolger


    Edit, da konnte er nix dafür

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (17. Februar 2019 um 19:14)

  • Was für blinde Pinguine. Und damit meine ich nicht das Team

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • finds schade, dass Zucc wohl getraded wird. Sein Auge und seine passes sind der Hammer

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Läuft bei mir auch.
    Kurze Frage an die User der PS4 App. Springt bei euch das Bild manchmal auch um ca 5 bis 10 Sekunden zurück? Hab den Service bereits angeschrieben und das Feedback erhalten, dass man die App de- und wieder installieren soll. Das Problem tritt aber immer wieder auf... meist nicht bei dem gleichen spiel aber dennoch nervig


    Das Problem habe ich bei mir auch. Deinstallation + Neuinstallation hat bei mir auch nichts gebracht. Hast du das Problem bei jedem Spiel?

  • Das Problem habe ich bei mir auch. Deinstallation + Neuinstallation hat bei mir auch nichts gebracht. Hast du das Problem bei jedem Spiel?

    Nein, nicht bei jedem Spiel. Vorhin hatte ich es wieder und habe ebenfalls wieder de- und installiert. Bisher läuft es bei mir wieder gut. Wahrscheinlich aber nur eine Frage der Zeit.

    Excuses are for Losers

  • darf der goalie den puck nicht ausserhalb des Trapezs spielen? Oder worüber beschweren sich die Kommentatoren?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • darf der goalie den puck nicht ausserhalb des Trapezs spielen? Oder worüber beschweren sich die Kommentatoren?

    Nein, aber da sein einer Fuß noch die Linie berührt hat, war es wohl gerade noch so erlaubt.

    Excuses are for Losers

  • Nein, aber da sein einer Fuß noch die Linie berührt hat, war es wohl gerade noch so erlaubt.

    wieso nicht? eine Änderung? früher gab es ab und an mal Szenen, wo der Torwart fast an die Blaue fuhr? er hat den Puck ja gespielt und nicht gecovert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieso nicht? eine Änderung? früher gab es ab und an mal Szenen, wo der Torwart fast an die Blaue fuhr? er hat den Puck ja gespielt und nicht gecovert

    bis zur blauen Linie darf er heute noch laufen. Er darf hinter dem Tor den Puck aber nur innerhalb des Trapez direkt hinter seinem Tor spielen. Warum? Mehr Vorteile für die Offense erzeugen.

    Achse, seit wann es die Änderung gibt, kann ich dir grad gar nicht sagen. Ist aber bereits seit Jahren so.

    Excuses are for Losers

  • Geno mal wieder mit einem Highlight :partyman:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sieg gegen die Oiles und 75 Punkte :eek:

    Wenn man über die beiden besten Goalies der Liga verfügt läuft vieles doch viel einfacher :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Geno scheint nach der Fußball WM im eigenen Land endlich ausgenüchtert. Hilft trotzdem nichts, mit dem Kader gewinnt man keinen Blumentopf.