• Wer zuletzt lacht.... :bier:

    Nach den letzten Jahren vergeht einem Islanders Fan dieses Jahr das Lachen niemals, egal was am Ende auch immer zu Buche stehen wird.
    Von der Schießbude der Liga zur Defense #1 und man hat sogar die Möglichkeit die Metro zu gewinnen.....das Dauergrinsen kann nur durch eine OP entfernt werden :thumbsup::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach den letzten Jahren vergeht einem Islanders Fan dieses Jahr das Lachen niemals, egal was am Ende auch immer zu Buche stehen wird.Von der Schießbude der Liga zur Defense #1 und man hat sogar die Möglichkeit die Metro zu gewinnen.....das Dauergrinsen kann nur durch eine OP entfernt werden :thumbsup::bier:

    Ehrlich, sei es dir und der Islander fanbase gegönnt. Ich freue mich auch ungemein wenn underdogs, die seit Jahren wenig auf die Kette bekommen haben, endlich erfreuliches fabrizieren. So fühl und freue ich auch z.B. mit den Browns fans.
    Ich hoffe nicht das es meinerseits arrogant rüberkam, den die Pens sind ja so ein bisschen wie in Pats der NFL in den Augen einiger.
    Aber wenn man so ein Team zusammen hat und weiss wie sie spielen könnten, und dann sieht was sie teilweise aus ihren Potenzial machen (Kessel,Malkin vorneweg) dann kann man trotz der Erfolge in der Vergangenheit richtig rasend werden.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ...den die Pens sind ja so ein bisschen wie in Pats der NFL in den Augen einiger...

    Ich weiß nicht, wie alt diese "einige" sind, aber ich für meinen Teil habe...

    2001/02: Platz 26
    2002/03: Platz 29
    2003/04: Platz 30
    2004/05: Lockout
    2005/06: Platz 29

    ...noch lange nicht vergessen! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mir geht es an der Stelle aber genau so, wie Badger es schildert. Konnte ich mich beim ersten Cup der "Neuzeit" 2009 noch darüber freuen, dass die vorher ähnlich nervig-dominanten Red Wings abgelöst wurden, verkörpern die Penguins in der NHL nun diese Art von ewigem Sieger, den man durch das Draftsystem eigentlich zu vermeiden sucht. Insgesamt hat mn in den letzten zehn Jahren mit 8 von 10 Titeln für Pens, Kings oder Blackhawks auch eine ziemliche Eintönigkeit gehabt. Die Medien mit ihrem Fokus auf Starspieler tun dann noch ihr Übriges dazu.

    Ich verfolge seit der Zeit nach dem 04/05er Lockout die Liga intensiver. Meist mit NHL.TV bzw. dessen Vorgängern. Mein Lieblingsteam Calgary hat sich in diesen 13 Spielzeiten sechsmal für die Playoffs qualifiziert und ist nur ein einziges mal eine Runde weiter gekommen. Es sei mir also hoffentlich verziehen, wenn ich den hier vorherrschenden Pens-Teamtalk oft als jammern auf ganz hohem Niveau ansehe.

    (ex Torsten S)

  • ...Es sei mir also hoffentlich verziehen, wenn ich den hier vorherrschenden Pens-Teamtalk oft als jammern auf ganz hohem Niveau ansehe.

    Bezogen auf die letzten 10 Jahre hast Du natürlich Recht und ist Deine Haltung nachvollziehbar. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Grausamer Auftritt der Isles gegen die Bruins, da geht absolut nichts.
    Keine Offense, kein wirklicher Einsatz und unglaubliche Fehler in der Defense.

    Man bekommt keine 2 oder 3 gute Spiele mehr zusammen, macht Angst für die letzten Spiele.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenigstens einen Punkt haben die Pens mitgenommen.
    Das (realistische) Ziel kann jetzt eigentlich nur noch Platz 2 und somit Heimrecht heißen.
    Die Caps sind weg. ||

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ganz, ganz wichtiger WIN und die gesamte Konkurrenz läßt Federn. :bounce:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Souverän ist anders, in Dallas wo es für die Stars auch um alles geht muss man allerdings auch erst gewinnen.
    Am McCann Jersey komme ich glaub ich nicht mehr vorbei ;)

    Jetzt am Montag gegen die Rangers, da sehe ich dann die Pens nach zwei Jahren mal wieder live im Stadion 8o

  • Yes....Yes....Yes
    Robin Lehner mit Shutout Nummer 5 und die Isles gewinnen mit 2:0 gegen Arizona :rockon:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und damit wurde meine Fantasy Saison jäh beendet... :cursing:

    Auch wenn Arizona das Ding gewonnen hätte, hätte es nicht gereicht, wenn ich das nicht völlig fehl interpretiere. :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Auch wenn Arizona das Ding gewonnen hätte, hätte es nicht gereicht, wenn ich das nicht völlig fehl interpretiere. :paelzer:

    Joa, 1 win von Kuemper hätte wohl nicht gereicht, haste Recht, Rest siehe Fantasy Thread.. (hätte Kumper beide Starts gewonnen hätte die Serie 8-7 für mich ausgehen können)

  • Die Metro ist der Hammer dieses Jahr, 3 Teams( Caps, Isles, Pens) können sie noch gewinnen und diese drei Teams trennen ein Punkt, die Pens haben aber ein Spiel mehr.

    Wenn es dumm läuft können die Canes auch noch in den Kampf eingreifen liegen diese doch nur 5 Punkte hinter den Caps und haben ein Spiel weniger.

    Da ist nicht nur jedes Spiel wichtig, nein jedes Tor könnte die Division entscheiden :eek:

    Wenn alles gut läuft sehe ich in am 4.4. ein Playoff Team in Sunrise und damit habe ich nicht gerechnet als ich mein Ticket für das Spiel Ilses @ Panthers gekauft habe :D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @Bronco Bomber: Ist es Zufall das deine Rockies die Saison mit zwei Serien in Florida beginnen (@Marlins + @Rays) ? Oder hast du das genau so geplant ?

    Mit denen habe ich mich gar nicht beschäftigt :eek:
    Keine Zeit für Baseball :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Leon mit seinem ersten Hattrick heute Nacht gegen die Kings. Nun fehlt im auch nur noch 1 Punkt bis er die 100 Punkte voll hat.

    Vielleicht schaffen sie ja noch es die letzte WC zu bekommen . Momentan 5 Punkte Rückstand, aber nur noch 6 Spiele. Also eher unwahrscheinlich.

  • Caps-Canes, Habs-Jackets, Isles-Jets ... alle heut' im Einsatz und hoffentlich mit den erwünschten "Assists". :bier:

    Standings.JPG

    ...wobei ich immer noch glaube, daß die Caps sich das nicht mehr nehmen lassen werden.
    Ähnlich spannend die Frage, wie es mit Letang weiter geht. Ich persönlich nehme an, ihn und Geno sehen wir frühestens in der ersten Playoff-Runde wieder - "Day-to-Day" hin oder her.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Caps gewinnen die Metro und die Pens werden zweiter, inzwischen wäre ich schon froh wenn die Isles es einfach nur in die Playoffs schaffen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Prognosen sind, gerade bei den Restprogrammen, immens schwierig.

    Washington: ... @CAR, @TB, @FLA, MTL, NYI
    Pittsburgh: ... NAS, CAR, @DET, DET, NYR
    NY Islanders: ... @WPG, BUF, TOR, @FLA, @WAS
    Carolina: ... WAS, PHI, @PIT, @TOR, NJ, @PHI

    Die besten Karten haben natürlich die Caps, aber selbst die Hurricanes können noch nach ganz "oben" greifen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wobei mir unser Restprogramm am besten gefällt, die letzten drei muss man gewinnen, Carolina und Nashville sollte man zuhause auch schlagen können.

    Ich bin gespannt :D

  • Leon nun mit über 100 Punkten nach einem Tor und einem Assist.

    Der Assist zu diesem geilen Tor.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hammer wie die Isles das Spiel bei den Jets gedreht haben, vielleicht das wichtigste Spiel der ganzen Saison :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 5:1 gegen die Sabres und die Isles sind in den Playoffs :bounce::bounce::bounce:
    Der Sieg bei den Jets scheint eine Bremse gelöst zu haben :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!