• Zitat


    Oskar Sundqvist has been handed a one-game suspension for boarding Boston's Matt Grzelcyk. Sundqvist's hit from behind resulted in Grzelcyk leaving Game 2 and being put in concussion protocol. Grzelcyk did change the position of his head prior to the hit, but because his back was to Sundqvist consistently in the lead up to contact, the NHL doesn't feel that movement absolves Sundqvist of responsibility. This is Sundqvist's first fine or suspension. He can return for Game 4 on Monday.

    Ich weiß ja nicht, ob eine Sperre hier notwendig war. Die gesamte Aktion war schon recht unglücklich, da Grzelcyk sein Gleichgewicht an der Bande verliert. Die 2 Minuten waren vollkommen in Ordnung aber eine Sperre habe ich jetzt nicht zwingend erwartet.

    Excuses are for Losers

  • Die Serie lebt - und wie - macht mächtig Spaß! :bier:

    4:3 Bruins... Sieger @huesla
    4:0, 4:1, 4:2 Bruins... Sieger @illwill
    4:0, 4:1, 4:2, 4:3 Blues... Sieger @Chef-Tony

    :supz:

    So schnell kann es gehen. Sollten die Blues noch ein Spiel holen, bin ich plötzlich raus.. Na @huesla ? :3ddevil:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So schnell kann es gehen. Sollten die Blues noch ein Spiel holen, bin ich plötzlich raus.. Na @huesla ? :3ddevil:

    Ich gebe zu das würde mich freuen.
    Wobei ich mein Glück kenne und die Blues noch zwei Spiele gewinnen. :angry

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Heute Nacht kehrt die Serie also zurück nach Boston. Ich bin echt gespannt auf die Partie. Vieles wird natürlich davon auch abhängen, ob Chara und/oder Grzelcyk spielen können. Sollten beide ausfallen, wäre das eine enorme Schwächung für die Bruins. Aus Sicht der Blues gilt es vor allem von der Strafbank fern zu bleiben. Das Powerplay der Bruins ist einfach eine Wucht (34,8 %). Ansonsten hoffe ich darauf, dass St. Louis ihr physisches, hartes Spiel etablieren kann. Es gibt nichts besseres als hartes aber faires Hockey!

    Auf the Athletic habe ich zudem einen Mock-Draft gesehen, der Moritz Seider an 13. Position den Panthers zuweist. Der Junge rutscht die letzten Monate immer höher und höher.

    Excuses are for Losers

  • was hat Chara genau ? das sah schon böse aus und hat sicher mächtig weh getan ;( wenn ein Typ wie er das Handtuch wirft dann muss es schon ordentlich eingeschlagen haben im Unterkiefer(untere Gesichtshälfte) :krank:

  • Chara hat einen gebrochenen Kiefer und spielt :eek:

    Die Blues überstehen das erste Drittel ahne Gegentor und eröffnen Drittel Nummer 2 mit dem 1:0, so darf es gerne weitergehen :bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Chara hat einen gebrochenen Kiefer und spielt

    völlig unklar wie man so spielen kann :madness da muss doch eine absolute Hemmschwelle im Kopf überwunden werden da dann auch körperlich rein zugehen,aber das alles zählt für einen Chara wohl nicht :respekt völlig unklar

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (7. Juni 2019 um 03:54)

  • Chara hat einen gebrochenen Kiefer und spielt :eek:

    Die Blues überstehen das erste Drittel ahne Gegentor und eröffnen Drittel Nummer 2 mit dem 1:0, so darf es gerne weitergehen :bounce:

    ... und wo ist heute deine Kritik an den Refs? :3ddevil:
    Man will wohl mit allen Mitteln verhindern, die totale Dominanz von Teams aus Boston.

  • Die Refs haben auf beiden Seiten einiges übersehen, wie immer......vom Beinstellen bis zu einem klaren Stockschlag gegen den Goalie der Blues.

    Und aus Sicht der Bruins über die Refs zu meckern hat schon was von Komik wenn man bedenkt was alleine Marchand such so alles in dieser Saison leisten durfte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Sieg der Blues hat natürlich einen faden Beigeschmack. Es ist immer ärgerlich, wenn aus so einer klaren Fehlentscheidung direkt im Anschluss letztendlich der Game-Winner fällt. Am Ende hatte St. Louis dann das nötige Glück auf ihrer Seite. Vor allem im letzten Drittel fand ich Boston doch deutlich besser als die Blues. Mein Gefühl, auf welches ich mich wahrlich selten verlassen sollte, sagt mir, dass wir noch ein Spiel in Boston sehen werden.

    Excuses are for Losers

  • Und ein Free Agent den gerne viele verpflichtet hätten ist vom Markt. Jeff Skinner verlängert seinen Vertrag in Buffalo. 9/72

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wir bekommen ein Spiel 7, als "neutraler" Zuschauer gibt es ja jetzt nichts schöneres. Wobei ich heute Nacht schon auf eine Entscheidung gehofft habe ;)

  • Dann eben in 7 Blues! Und wenn's keine Umstände macht, vll noch Marchand ein wenig zurecht rupfen :whistling:

    Hoffentlich macht Rask nicht auch in G7 den Unterschied...

  • Die Finals zeigen aus meiner Sicht mal wieder, warum der Goalie die wichtigste Position im Hockey ist. Rask spielt nicht nur überragend und hält wirklich fast alles, was in seien Richtung fliegt, sondern er kommt auch in die Köpfe der Blues rein. Gerade in Spiel 6 hat man es nur zu gut gesehen, dass die Blues die 100% Chance herausspielen wollten. Anstatt lieber mal den Abschluss zu suchen, wurde lieber nochmal quer gespielt. Zu selten wurde der "einfache" Schuss auf das Tor von Rask gesucht. Was passiert, wenn du den Puck einfach mal auf das Tor bringst, hat man beim 2:0 gesehen. Da mache ich Bennington übrigens keinen großen Vorwurf. Wenn der Puck so vor dir aufspringt, ist der extrem schwer zu halten. Sieht zwar blöd aus, aber als Goalie ist man da chancenlos.

    Ich glaube nicht daran, dass sich die Bruins den Cup in eigener Halle noch nehmen lassen, auch wenn ich es mir wirklich anders wünsche. Allerdings sind sie letztendlich zu abgeklärt.

    Excuses are for Losers

  • Mal eine Frage bzgl. der Saison 2019/20: Weiß jemand, wann die NHL immer die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht?

    Immer rund um den 20. Juni. ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mal eine Frage bzgl. der Saison 2019/20: Weiß jemand, wann die NHL immer die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht?

    so wie basi86 es sagt.. 20. bis 30.06.. zuerst aber die alte Saison abschliessen, dann bisi feiern, dann kommt der Spielplan.. heuer würde ich so Richtung 25.06 tippen, da die playoffs die volle Länge haben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer ist heute Nacht live dabei? Ich freue mich richtig auf das Spiel und drücke den Blues beide Daumen.

    • Es ist übrigens das 17. Game 7 in der Geschichte der Stanley Cup Finals.
    • Von den 16. vorherigen Spielen gewann 12 Mal das Heim.
    • Das 1. Game 7 in den Finals seit 2011 - damals gewannen die Bruins leider in Vancouver den Cup.

    Excuses are for Losers

  • Wer ist heute Nacht live dabei? Ich freue mich richtig auf das Spiel und drücke den Blues beide Daumen.

    Auf jeden Fall bin ich am Start - Pastrnak hin oder her - alles auf blau - Go Blues!!! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wer ist heute Nacht live dabei? Ich freue mich richtig auf das Spiel und drücke den Blues beide Daumen.

    • Es ist übrigens das 17. Game 7 in der Geschichte der Stanley Cup Finals.
    • Von den 16. vorherigen Spielen gewann 12 Mal das Heim.
    • Das 1. Game 7 in den Finals seit 2011 - damals gewannen die Bruins leider in Vancouver den Cup.

    Vielleicht kann man ja wie 2011 die Stadt des Heimteams erst in der Halle und dann auf den Straßen in einen Hexenkessel verwandeln. :3ddevil:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 2:0 Blues nach dem 2. Drittel. Letztendlich etwas glücklich die Führung. Boston war vor allem im 1. Drittel die bessere Mannschaft. Da hat Binnington St. Louis echt im Spiel gehalten.

    Excuses are for Losers

  • Hammer, unglaublich, sensationell.......für mich der richtige Sieger des Stanley Cups :bounce::bounce::bounce:

    So abgebrüht kann man doch nicht mit einem Rookie im Tor auftreten, aber man macht es :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!