• Gab es eigentlich einen Stanley Cup Sieger mit einer schlechteren Powerplay Quote in den Finals als die Blues? :jeck:

    Excuses are for Losers

  • Für mich eine der größten sportlichen Sensationen die ich erleben durfte.

    Von Zero zum Hero in 5 Monaten....einfach der WAHNSINN :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hauptsache nicht Boston. Hat jetzt beim Basketball funktioniert, beim Eishockey, beim Baseball sieht es gut aus, arbeiten wir am Football. HAUPTSACHE NICHT BOSTON!!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Übrigens: nur noch zwei Jahre... :bounce:

    wird sehr spannend, wie der expansion draft verlaufen wird... die Teams müssen hier schon vorarbeiten und vordenken

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @Chef-Tony Fetten GLÜCKWUNSCH auch von mir, zum Sieg im Tippspiel!
    Bitte per PN Deine Adresse an mich, dann geht das Sample alsbald raus. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wenn der Binnington halt das Spiel seines Lebens macht ... unfassbar. Als Unbeteilugter ließt du halt "1:4" und denkst dir war einseitig.
    Vom Spielverlauf her hätten die Bruins schon mit 4 nach dem 1. Drittel führen können. Schade, Blues eins der Teams, die ich nicht leiden kann.

  • Wenn der Binnington halt das Spiel seines Lebens macht ... unfassbar. Als Unbeteilugter ließt du halt "1:4" und denkst dir war einseitig.
    Vom Spielverlauf her hätten die Bruins schon mit 4 nach dem 1. Drittel führen können. Schade, Blues eins der Teams, die ich nicht leiden kann.

    Ich glaub langsam das dies an deiner Abneigung der Stadt St.Louis liegt :thumbsup:;) .
    War der Gewinn tatsächlich historisch?

  • Hauptsache nicht Boston. Hat jetzt beim Basketball funktioniert, beim Eishockey, beim Baseball sieht es gut aus, arbeiten wir am Football. HAUPTSACHE NICHT BOSTON!!!!!!

    Hast du gar kein Mitleid mit den armen Leuten in Boston, weißt du wie lange die letzte meisterparade in der Stadt schon her ist? :P

    Ich bin kein regelmäßiger Zuschauer bei der NHL, aber im siebten Spiel waren die Blues gnadenlos effizient im ersten Drittel, und letztlich ist da das Spiel entschieden worden. Tolle saves des Rookie goalies und vorne mit Glück beim Tor 1 und Geschick beim zweiten Tor den spielverlauf auf den Kopf gestellt.
    Trotz allgemeiner Boston Sympathie freue ich mich für die Blues, denn der erste Titel in einer Vereinsgeschichte ist immer etwas besonderes. Und die Chancen stehen gut, dass dies morgen in der nba auch passiert...

  • @Chef-Tony Fetten GLÜCKWUNSCH auch von mir, zum Sieg im Tippspiel!
    Bitte per PN Deine Adresse an mich, dann geht das Sample alsbald raus. :bier:

    Hi. Hast du vielleicht ne Möglichkeit noch die Endtabelle des Tippspiels zu posten? Die Kicktipp Gruppe wurde leider zu früh gelöscht, hatte vergessen nochmal draufzuschauen. Würde mich sehr interessieren, hab leider die 1.Runde fast komplett in die Tonne gesetzt.
    Gruß

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Hast du vielleicht ne Möglichkeit noch die Endtabelle des Tippspiels zu posten?

    Du warst nicht in den Top 6 - mehr weiß ich leider nicht und kann ich nun auch nicht mehr recherchieren.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • @Niklas Was sagst du zu den neuen Trikots der Canucks?

    Finde ich gut so. Den "Vancouver" Schriftzug brauche ich nicht, da reicht mir der Orca völlig aus. Und die Alternativtrikots Stick in Rink und Flying Skate finde ich sowieso beide sehr geil. Daher freue ich mich, zumindest was die Trikots angeht, auf die neue Saison ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mit diesem Trade kann ich mehr als nur leben. Pittsburgh tradet Olli Määttä zu den Blackhawks. Im Gegenzug erhält man Dominik Kahun und einen 5th rounder 2019. Kahun hat mir in Chicago schon gefallen. Schneller Stürmer der auch nach hinten arbeitet. Könnte sogar mit Crosby und Guentzel in einer Reihe spielen. Zudem spart man mit diesem Trade knapp drei Millionen beim Cap Hit ein.

    GET RID OF Jack Easterby

  • @NoTeam
    Ich weiss nicht viel über Kahun, nur vom Hörensagen das er nicht so schlecht sein soll und zudem jung. Bei Määttä haben es ja schon die Spatzen vom Dach gezwitschert, das da etwas passieren könnte. Bin mal gespannt ob Rutherford in den nächsten Wochen/Monaten irgendein Trade mit einem fähigen defender einfädeln kann.
    Btw: Bin momentan nicht mehr so auf den laufenden was die Kesselgerüchte betrifft. Seit dem Coyotesverhandlungen hat sich nicht mehr viel getan, oder bin ich da nicht up to date?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bei Kessel hat sich Rutherford blamiert. Quasi als Sündenbock in der Presse etc abgestempelt wurde er schon nach Minnesota getradet. Zu Minnesota wollte er seine Klausel nicht waiven, weswegen sich dieser Deal zerschlug. Dann kam Arizona wieder ins Spiel da sie schon vorher Interesse hatten und Kessel wohl zu ihnen gehen wollte. Aber von Arizona gab es kein brauchbares Angebot weswegen Rutherford demütig in der Presse sagte dass er davon ausgeht das Kessel nächstes Jahr bei den Penguins bleiben wird.

    Zitat von Josh Yohe

    Phil Kessel wants to stay in Pittsburgh and is using his leverage. Jim Rutherford now admits that he probably won’t trade him.

    Von Kahun bin ich absolut überzeugt. Er hat in seiner Rookie Saison einen guten Eindruck hinterlassen, mir war es gar nicht bewusst dass fast all seine Punkte bei ES zu Stande gekommen sind, wobei auch hier der Großteil direkt Tore bzw. primary Assists waren. Er ist schnell, kämpft nach hinten, ein dankbarer Spieler. Jetzt ist er zudem an Nordamerika gewöhnt. Ich denke an ihm wird man viel Spaß haben und wie schon oben angesprochen, ich kann ihn mir mit Crosby und Guentzel vorstellen. Aber auch zusammen mit Malkin könnte das ein interessantes Duo werden. Aber wie du schon geschrieben hast, hoffentlich wird man in der Abwehr noch etwas basteln. Jetzt noch irgendwie Johnson loswerden.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und der nächste dicke Fisch kann von der FA Liste gestrichen werden. Erik Karlsson verlängert bei den Sharks. 8-Jahresvertrag, 92 Millionen. Also 11.5 Millionen Cap Hit.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und der nächste dicke Fisch kann von der FA Liste gestrichen werden. Erik Karlsson verlängert bei den Sharks. 8-Jahresvertrag, 92 Millionen. Also 11.5 Millionen Cap Hit.

    nach den Gerüchten in den letzten Wochen und Tagen hätte ich ja eher auf Tampa getippt. Einige D-Man wird es freuen, dass er bereits vom Markt ist. Auch die Jets könnten sich darüber freuen und ggf. den Preis für Trouba noch etwas pushen

    Excuses are for Losers

  • Da wurde der Preis von Trouba leider gar nicht gepusht. Was ein Steal für die Rangers. Sie erhalten Trouba und im Gegenzug geht Neal Pionk und Overall Pick Nummer 20 nach Winnipeg. Und da die Rangers beim Draft aller Voraussicht nach noch Kakko bekommen, haben sie gleich mal zwei vermeintliche Eckpfeiler für die Zukunft.

    GET RID OF Jack Easterby

  • gestern las ich Bouch, 20 plus lindqvist als Gerücht. Gefiel mir nicht, da Lindqvist ein top 4 ,verteidiger werden könnte

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bisschen was aus der Gerüchteküche. Canuck sind an Letang und Hornqvist interessiert, und es geht die Angst um in der NHL dass der Salary Cap nicht wie erwartet bei 83 Millionen angesetzt wird, sondern bei 80.5. Und GM Rutherford meinte Johnson bleibt. Es war die Frage ob Määttä oder Johnson und es ist am Ende Määttä geworden.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Flyers sind in der 1. Offseason unter ihrem neuen GM auch sehr aktiv. Per Trade holt man Justin Brown aus San José für einen 2nd und 3rd Round Pick (2020). Aus Washington kam zudem schon Niskanen für Gudas.

    FA Kevin Haynes, dessen Rechte man sich von den Jets für einen 5th Round Pick sicherte, wurde letzte Nacht für 7 Jahre und 50 Mio unter Vertrag genommen.

    Gestern habe ich auch gelesen, dass Vancouver Interessee an Shayne Gostisbehere haben könnte. Einiges los in der NHL

    Excuses are for Losers

  • Die Jets sind interessant..

    im Feber holen Sie Kevin Hayes von den Rangers für den 2019 First und Lemieux.

    Den 2019 First bekommen sie dann von den Rangers im Trade gegen Trouba wieder zurück.

    Hayes wird für einen Fifth zu den Flyers getradet

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zu Haynes muss man noch sagen, dass die Flyers nur das Recht erhalten haben, sich vor Beginn der Free Agency mit ihm über einen neuen Vertrag zu unterhalten. Daher ist der starke Preisverfall nicht überraschend. Die Handlungen der Jets sind aber in der Tat sehr interessant!

    Excuses are for Losers

  • Zu Haynes muss man noch sagen, dass die Flyers nur das Recht erhalten haben, sich vor Beginn der Free Agency mit ihm über einen neuen Vertrag zu unterhalten. Daher ist der starke Preisverfall nicht überraschend. Die Handlungen der Jets sind aber in der Tat sehr interessant!

    war Hayes nicht RFA? also hättens auch matchen können

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers