NFL-Talk - Beste Zeichentrick/Animations Serie 2018

  • Gibt es letztere irgendwo bei einem Streamingdienst?

    Es gibt eine sehr nützliche App namens "Just Watch" wo Du genau das für so ziemlich jeden Film und jede Serie herausfinden kannst. Gibt wahrscheinlich auch andere die ähnliches bieten, bei Just Watch weiß ich das sie sehr zuverlässig funktioniert.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das ist nahezu unmöglich nur fünf Serien auszuwählen.

    Simpsons
    Dragonball Z
    Inspector Gadget
    Kickers
    Pokemon

    Ich hätte noch so gerne für Calimero gewählt ;(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Captain Future
    Duck Tales
    Familie Feuerstein
    Tom & Jerry
    Es war einmal ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, nachdem wir nach einer Woche tatsächlich bei unter 50 Serien gelandet sind habe ich das Ausgangsposting wie angekündigt in eine Umfrage umgewandelt. Das bedeutet natürlich auch dass alle die bereits gepostet haben bitte ihre Stimmen noch einmal abgeben. Sorry dass dies nötig ist, aber die Umfrage ist auf Dauer einfach pflegeleichter und erlaubt auch allen ständig zu sehen welche Serien vorne liegen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman