Rund um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft – Offseason-Thread 2018-2020

  • also ich finde die Gruppe nicht so schlimm. Portugal ist schlechter als sein Ruf, mit Heimvorteil sollten wir die packen.
    Frankreich ist stark, aber selbst als zweiter kommt man sicher weiter.
    da soll noch einmal jemand sagen, durch die Aufblähung der EM würde es in der Vorrunde nicht zu klangvollen Paarungen kommen. :D

  • Ich finds gut , da 3 Heimspiele! Und Portugal und Ronaldo ist meilenweit von der Form vor 4 Jahren entfernt.

    So doll war seine Form bei der letzten EM auch nicht. Die Form seiner PR ist hingegen dauerhaft hervorragend, weil der EM-Titel Portugals heute ja quasi als "Ronaldos EM-Titel" gilt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • So doll war seine Form bei der letzten EM auch nicht. Die Form seiner PR ist hingegen dauerhaft hervorragend, weil der EM-Titel Portugals heute ja quasi als "Ronaldos EM-Titel" gilt.

    Kaum Akzente im Finale gesetzt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sollten wir in der Vorrunde scheitern, ist ENDLICH der JogiBär Geschichte.

    Wäre ganz cool, wenn der Typ endlich weg ist.. Aber beim DFB weiß man ja nie.. Ich kann mir vorstellen, dass sie dort trotzdem an ihm festhalten würden..

  • Ich finds gut , da 3 Heimspiele! Und Portugal und Ronaldo ist meilenweit von der Form vor 4 Jahren entfernt.

    Wenn es Ungarn packt in den Playoffs sind es nur 2. Aber Rumänien oder Island seh ich da eher weiterkommen. Mein Tipp sind die Rumänen als letzten Gruppengegner. Wobei die kommen dann ja in eine andere Gruppe? ich kapier gar nichts mehr
    Aber Frankreich und Portugal haben wir daheim. Frankreich ist ja erster Gegner, weiss jemand wann das Spiel gegen Portugal ist? Als zweites oder drittes?

  • Wenn es Ungarn packt in den Playoffs sind es nur 2. Aber Rumänien oder Island seh ich da eher weiterkommen. Mein Tipp sind die Rumänen als letzten Gruppengegner. Wobei die kommen dann ja in eine andere Gruppe? ich kapier gar nichts mehrAber Frankreich und Portugal haben wir daheim. Frankreich ist ja erster Gegner, weiss jemand wann das Spiel gegen Portugal ist? Als zweites oder drittes?

    Nee, sind auch 3, wenn sich Ungarn qualifiziert. Die müssten dann ebenfalls nach München, da sie sich nicht direkt qualifiziert haben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wenn es Ungarn packt in den Playoffs sind es nur 2. Aber Rumänien oder Island seh ich da eher weiterkommen. Mein Tipp sind die Rumänen als letzten Gruppengegner. Wobei die kommen dann ja in eine andere Gruppe? ich kapier gar nichts mehrAber Frankreich und Portugal haben wir daheim. Frankreich ist ja erster Gegner, weiss jemand wann das Spiel gegen Portugal ist? Als zweites oder drittes?

    Portugal ist 2. Gegner. Wenn sich Rumänien qualifiziert kommen die in die Niederlande Gruppe. Daher würde der sieger des play off Baums "d" (. Georgien, Weißrussland, nordmazedonien, Kosovo) zu uns kommen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (1. Dezember 2019 um 18:23)

  • Nee, sind auch 3, wenn sich Ungarn qualifiziert. Die müssten dann ebenfalls nach München, da sie sich nicht direkt qualifiziert haben.

    Portugal ist 2. Gegner. Wenn sich Rumänien qualifiziert kommen die in die Niederlande Gruppe. Daher würde der sieger des play off Baums "d" (. Georgien, Weißrussland, nordmazedonien, Kosovo) zu uns kommen.

    Ok. Danke
    Oh gleich zu Beginn 2 Brocken, das ist schlecht, vorallem weil sich im Falle von 2 Niederlagen, die Franzosen und Portugiesen im letzten Spiel auf ein Unentschieden einigen könnten, und ich bezweifel ob 3 Punkte fürs weiterkommen reichen als Gruppendritter, dann wären wir draussen. Nun denn, einen der Zwei müssen wir schlagen, gegen Frankreich werden wir keine Chance haben aber Portugal können wir schlagen

  • ich habe von Fußball wenig Ahnung, aber hat man es eventuell einfach nicht verdient, weiter zu kommen, wenn man beide Spiele verliert? Bzw. nicht wenigstens ein Unentschieden holt?

  • Momentan läuft die Nations League Auslosung auf DAZN
    Pugh, wir sind auf Platz 15? Starker Tobak =O

    edit:
    Schweiz Spanien und Ukraine. Geht eigentlich

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (3. März 2020 um 18:44)

  • Momentan läuft die Nations League Auslosung auf DAZN
    Pugh, wir sind auf Platz 15? Starker Tobak =O

    edit:
    Schweiz Spanien und Ukraine. Geht eigentlich

    Die werden sich auch bedankt haben über Deutschland in Lostopf 4 :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Laut dem boulevard könnte die EM auf den Winters verschoben werden.

    von den Veranstaltungsorten wäre da St. Petersburg ziiiiemlich frisch..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Super, dann dürfen die Jungs, deren Clubs bei dieser schwachsinnigen neuen Club-WM - die jetzt natürlich dringend geschützt werden muss - mitspielen müssen, ja gleich bis zur WM in Katar durchspielen. Urlaub wird ja sowieso total überschätzt... :bengal

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde mir diese Dokus wirklich gerne angucken und ich click auch echt jedes mal drauf, aber sobald Löw wieder anfängt sich selbst und den DFB über den Klee zu loben, muss ich es vor Fremdscham ausschalten.

    Wenn Löw niemals öffentlich sprechen würde, würde ich ihn für einen sehr guten Nationalmannschaftstrainer halten. Mit jedem Wort was er spricht, muss ich gegen den Drang ankämpfen, ihm seine Erfolge als reine Zufallsprodukte in Abrede zu stellen.

    Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob in der Medienabteilung des DFBs irgendeiner arbeitet und was zu sagen hat, der nicht seine eigenen Fürze schnüffelt und mal ein bischen understatement in diese Formate bringt.

    Wer von euch es durch diese #footballmemories Serie schafft, ohne das es ihn einmal komplett durchschüttelt vor Fremdscham, der hat meinen tiefsten Respekt vor seiner Kaltschnäuzigkeit.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Achtung - Reminder! Morgen geht es mit spannenden Nationsleague Spielen wieder los :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn