Rund um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft – Offseason-Thread 2018-2020

  • ... Wenn Stindl nur 5 Jahre jünger wäre....
    Einen "mitspielenden" Stürmer sehe ich da immer noch nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich rechne mit einer Niederlage aber unsere Jungs können durchaus überraschen. Gute Aufstellung und hoffentlich Nutzen sie heute ihr Torchancen!

  • Nie im Leben Elfer.... naja.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Man muss zumindest attestieren, dass die 3 Neueinwechslungen da mächtig Betrieb machen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Chancenverwertung, ein Problem in vielen der letzten Spielen.
    Auch gegen die Niederlande hatte man genug Chancen für ein besseres Ergebnis, aber die versemmeln die besten Chancen oder spielen, wie Sané, einen miesen Pass.

    Ansonsten ein tolles Spiel und Frankreich mit gehörigen Problemen gegen schnelle Spieler.

    P.S. Diese französichen Schauspieleinlagen waren schon bei der WM unerträglich, die sterben ja bei jeder Berührung 100 Tode <X

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vielleicht erleben wir heute ja auch die Geburt einer neuen deutschen NM. Dass es da vorne noch nicht "fluppt", sollte aber keinen wundern. Die haben ja noch nie zusammen gespielt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vielleicht erleben wir heute ja auch die Geburt einer neuen deutschen NM. Dass es da vorne noch nicht "fluppt", sollte aber keinen wundern. Die haben ja noch nie zusammen gespielt

    Es fluppt seit Monaten nicht, hat nichts mit dem Zusammenspiel heute zu tun ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin mal gespannt, wie lang es Löw aushält, Müller auf der Bank zu lassen. Generell auch in den nächsten Spielen.

    Fällt ihm sicherlich nicht leicht, wenn heute die jenigen ihm den Arsch retten, die er vorher ausgebootet hat.

  • Du wünschst dir ja auch eine Niederlage ;)

    Da ist zwar richtig :jeck: Aber für mich war das kein Elfer.

    Was mich beim Elfer dann aber unglaublich stört: Kroos hat eine geniale Schusstechnik. Und dann kommt da so ein Elfer bei raus. Unfassbar.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bin mal gespannt, wie lang es Löw aushält, Müller auf der Bank zu lassen. Generell auch in den nächsten Spielen.

    Fällt ihm sicherlich nicht leicht, wenn heute die jenigen ihm den Arsch retten, die er vorher ausgebootet hat.

    Solange man gewinnt, wird ihn keiner fordern

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da kommt dann auch in dieser Mannschaft der Spirit der wm Truppe durch. Da hat man in der 43. Min den Ball im und am gegn. Strafraum und spielt den Ball innerhalb von 20 sek bis zu neuer zurück.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ist doch gar nicht so schlecht, was man sich da zusammenspielt.
    Zwar noch nicht alles sahne, aber wer ddas erwartet, lebt auf dem Mond.
    Aber die Franzosen eigentlich ohne Torchance bislang. Das ist eigentlich das erstaunlichste!

  • Was für ne Heulsuse ist denn Mbappe eigentlich?
    Vorher fällt Pogba gegen Kimmich um :jeck:

    Ekelhafte Truppe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist doch gar nicht so schlecht, was man sich da zusammenspielt.
    Zwar noch nicht alles sahne, aber wer ddas erwartet, lebt auf dem Mond.
    Aber die Franzosen eigentlich ohne Torchance bislang. Das ist eigentlich das erstaunlichste!

    vor der Halbzeit hatte doch mbappe ne hundertprozentige

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.