Wem wünschst Du (nun) den WM-Titel 2018? - Umfrage

  • Die Teams aus der Gruppe Z wurden gar nicht aufgeführt. Ich wäre für Phantasialand. :P

    Doch die Gruppe ist auch dabei, allerdings sind nur die Teams aufgelistet, welche auch in die Playoffs gekommen sind und Phantasialand hatte leider 0 Punkte

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich hege Symphatien für mehrere Teams, Uruguay, Kolumbien, Senegal, Schweiz, Mexico. Auf jeden Fall sollte dann jemand Champ werden der es noch nie war. Und da hat Belgien wohl die besten Karten

  • kolumbien,senegal,mexiko,portugal

    Leider unwahrscheinlich, aber sag niemals nie. :P ich mein, nick foles hats ja auch keiner zugetraut, in den super bowl zu kommen und sb mvp zu werden :P

    Würd es am meisten, den Mexikanern gönnen (jetzt nicht nur wegen Trump, auch wenn der sich darüber sich bestimmt nicht freuen wird :D ). Danach Senegal.

  • Portugal weil ich portugiese bin, und Belgien weil die eine starke Mannschaft haben

    Dann sprichst du Portugiesisch? Könntest du für mich eine Nachricht auf YouTube übersetzten. So ungefähr kann ich mir das zusammenreimen, aber ob die Dame ihren Kanal wegen Urheberrechtsverletzung jetzt dichtmachen muss, ist mir nicht so ganz klar. Die hinterlegt ihre Lieblingsvideos einfach mit Filmschnipsel und manches ist einfach gut gemacht.

  • kolumbien,senegal,mexiko,portugal

    Leider unwahrscheinlich, aber sag niemals nie. :P ich mein, nick foles hats ja auch keiner zugetraut, in den super bowl zu kommen und sb mvp zu werden :P

    Würd es am meisten, den Mexikanern gönnen (jetzt nicht nur wegen Trump, auch wenn der sich darüber sich bestimmt nicht freuen wird :D ). Danach Senegal.

    Sehr unwahrscheinlich sogar, weil Senegal raus ist.

  • Portugal weil ich portugiese bin, und Belgien weil die eine starke Mannschaft haben

    Portugal wäre insofern ein Knaller, weil die sich damit in die Reihe der Teams einsortieren würden, welche einem EM- direkt einen WM-Titel folgen ließen. Das gab es noch nicht so oft; nur Deutschland 72/74 und Spanien 08/10. Frankreich hat das 98/00 umgekehrt geschafft. Also das wäre schon elitär - und würde CR7 endgültig unsterblich machen.

  • Portugal wäre insofern ein Knaller, weil die sich damit in die Reihe der Teams einsortieren würden, welche einem EM- direkt einen WM-Titel folgen ließen. Das gab es noch nicht so oft; nur Deutschland 72/74 und Spanien 08/10. Frankreich hat das 98/00 umgekehrt geschafft. Also das wäre schon elitär - und würde CR7 endgültig unsterblich machen.

    Jo, ich glaube, dann hätte er inzwischen alle statistischen Argumente auf seiner Seite, im ewigen Vergleich mit Messi.

  • Belgien oder England. Ich mag bei dieser WM beide.

    Oder Mexiko ... :saint:

    Argentinien und Brasilien bitte nicht. Und Frankreich muss auch nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als Deutscher für England zu sein ist ungefähr so, wie zu sagen “Wenn mein BVB schon nicht Meister wird, dann bitte Schalke” :hinterha::tongue2:

  • Da danke ich recht herzlich für die Teilnahme und kann feststellen, daß das Board sich ein Finale...

    Belgien-England

    ...wünscht!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nachdem der Kroate Vida den Sieg über Russland der Ukraine gewidmet hat (und dafür von der FIFA verwarnt wurde), sind sie jetzt noch mehr mein Wunschweltmeister.
    direkt mal die Reihenfolge:

    1. Kroatien
    2. Belgien
    3. Frankreich
    4. Nuklearkrieg
    5. Anton Hofreiter als Lifecoach
    6. England

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ....

    Antipathie wie ich schon sagte England, aber va Frankreich. Die Niederlage 1998 kann ich bis heute nicht verkraften :hinterha: Aber auch unabhängig davon finde ich dir französische Spielkultur nicht so berauschend, die einzigen Spieler die ich da in den letzten 20 Jahren mochte waren Zizou und Henry ...

    Also wenn heute Kroatien verkackt, dann ists gleich doppelt so schlimm :wein2