Fussball Bundesliga 2018/2019

  • Kannst du ja mal mit deiner Frau ausdiskutieren...

    Last time I checked war da trotzdem zB noch verheiratet..

    Was hat das mit meiner Frau zu tun?

    Man kann gerne die strafbare Handlung von Ribery Sex mit einer Minderjährigen gehabt zu haben (und ob das Urteil falsch war / zu mild etc.) diskutieren, aber das er seine Frau betrogen hat, sollte doch nicht ernsthaft als Kategorie in diese Debatte kommen? Den es hat schlicht nix mit dem Fall zu tun und juristisch komplett irrelevant.

    Ribery hatte nach dem Spiel eine Auseinandersetzung mit einem französischen TV Experten.

    Tja der große Fehler das er - bei allen sportlichen Verdiensten- jahrelang Narrenfreiheit bei uns hatte.

    #FIREJOSEPH

  • Ganz allgemein bin ich froh das Bayern endlich mal schwächelt und hoffe Gladbach machts am Ende!!! Das wäre perfekt mMn. Sind für mich neben Leipzig und Dortmund die besten Mannschaften der Liga.

  • war jetzt das erste Mal das ich gesehen habe das ein vermeintliches Abseits weiter gelaufen lassen wurde um die Möglichkeit zu haben es über den VAR doch noch zu geben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • war jetzt das erste Mal das ich gesehen habe das ein vermeintliches Abseits weiter gelaufen lassen wurde um die Möglichkeit zu haben es über den VAR doch noch zu geben.

    Morgen dann PK dazu mit KHR, Uli und Brazzo

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vllt. wird die Meisterschaft dieses Jahr auch wieder langweilig? Nur das es dieses Jahr mal wieder der BVB schafft...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Solange keine Piccolo-Flöten aufs Spielfeld fliegen, muss man sich um den FCB keine Sorgen machen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vllt. wird die Meisterschaft dieses Jahr auch wieder langweilig? Nur das es dieses Jahr mal wieder der BVB schafft...

    Nunja mir werden da allen voran die anderen Verfolger außer acht gelassen. Alle voran die Gladbacher die einen sehr guten Kader haben. Oder auch Leipzig. Bei der Eintracht glaube ich an eine gute Saison, aber die werden ganz oben auf Dauer nicht dabei bleiben.

    Aber so zu tun, als wenn Dortmund da alleine vorne weg marschieren wird die ganze Saison ist glaube ich falsch. Solche Spiele wie heute oder gegen Augsburg wird man auch mal nicht gewinnen, wenn man keinen Lauf hat.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn ich mir die Reaktionen der Fans in Gladbach so anschaue, dann weiß ich wieder, warum mich Fußball immer weniger interessiert.

    Seinen eigenen verletzten Spieler nach einem Zusammenprall beklatschen und den anderen zwei Minuten später auspfeiffen.
    (Ausgangssituation - Ginter verletzt sich bei einem Zusammenprall schwer, da Er und Bazee mit den Köpfen zusammenrauschen - Bazee wird vorher von Hofmann in den Mann geschubst - Ginter muss sofort runter - Bazee kommt nochmal auf den Platz und bleibt dann auch ein paar Minuten später benommen liegen und muss auch ausgewechselt werden)

    #HereWeGo!

  • Wenn ich mir die Reaktionen der Fans in Gladbach so anschaue, dann weiß ich wieder, warum mich Fußball immer weniger interessiert.

    Seinen eigenen verletzten Spieler nach einem Zusammenprall beklatschen und den anderen zwei Minuten später auspfeiffen.
    (Ausgangssituation - Ginter verletzt sich bei einem Zusammenprall schwer, da Er und Bazee mit den Köpfen zusammenrauschen - Bazee wird vorher von Hofmann in den Mann geschubst - Ginter muss sofort runter - Bazee kommt nochmal auf den Platz und bleibt dann auch ein paar Minuten später benommen liegen und muss auch ausgewechselt werden)

    Das ging gar nicht. Aber da wurden die Pfeiffer auch sehr schnell in der Kurve "gemaßregelt". Zur Verteidigung (auch wenn die schwer fällt). Den Schubser von Hoffmann haben die meisten wohl nicht mitbekommen und Bazee hatte in einer Situation früher schon ein Mal nach einem harmlosen Zweikampf den sterbenden Schwan markiert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Spätestens wenn ich sehe, das dieser Spieler ausgewechselt wird, dann sollte das bei dem letzten auch angekommen sein. Typisch Fußball halt. In den meisten Stadien würde es wohl ähnlich laufen... traurige Sache...

    #HereWeGo!

  • Jeder Kreisligist hätte sich cleverer angestellt bei dem Gegentor als die Schlümpfe :angry

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • es gibt echt keinen größeren Mist als diesen videobeweis bzw der Umgang damit. Wenn das bei Hertha-frankfurt kurz vor Schluss kein klarer 11m für Frankfurt war, dann weiß ich es auch nicht mehr...

    Für mich macht es so viel mehr Spaß meinen Verein verfolgen zu können und nach einer strittigen Entscheidung zu jubeln oder zu fluchen, ohne 2 min warten zu müssen um dann nach videobeweis dennoch ständig mit Fehlentscheidungen leben zu müssen. So hat selbst ein Abstieg zumindest etwas gutes :D

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • So hat selbst ein Abstieg zumindest etwas gutes

    In der CL spielt man auch ohne VAR. Als Alternative zum Abstieg. ;)

    Für mich hat dieses "nicht ordentlich jubeln können" inzwischen auch Platz 1 erreicht bei den Gründen warum ich den VAR ablehne.
    Gefühlt erzielt der FCB seit Einführung des VAR weniger als 50% Tore "bei denen man sich sicher sein kann".

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kennen wir doch alle seit 20 Jahren aus der NFL. Oder gehts euch da anders? :madness

    Na ja... Da sehe ich wenigstens noch im Spielzug ne Flagge fliegen und weiß, dass vorzeitiger Jubel keine Option ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja... Da sehe ich wenigstens noch im Spielzug ne Flagge fliegen und weiß, dass vorzeitiger Jubel keine Option ist

    Bei einem Review fliegt keine Flagge.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bei einem Review fliegt keine Flagge.
    Gruß isten

    Ja. Aber wenn bei einem lupenreinen TD keine Flagge fliegt, geht der Review auch durch und keiner "findet" da plötzlich ein Holding, was keiner gepfiffen hat. Letztendlich geht's da doch in 99 Prozent der zweifelhaften Fälle nur um inbound oder outbound, bzw Knie am Boden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da würde mich jetzt mal ne Statistik interessieren wieviele der vermeintlich klaren Tore schlussendlich vom VAR einkassiert wurden. Das dürfte doch im niedrigen einstelligen Prozentbereich liegen ... vermute ich mal.

    schaun mer mal