Fussball Bundesliga 2018/2019

  • Ich freu mich so für die Bayern
    Das wär doch Scheiße, wenn die verlieren :hinterha:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wieso wird der Elfer wieferholt?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Schenkt den Bayern den Titel und lasst dem Rest der Welt seine Ruhe

    Bei dem DFB- Präsidenten kein Wunder

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Schenkt den Bayern den Titel und lasst dem Rest der Welt seine Ruhe

    Bei dem DFB- Präsidenten kein Wunder

    Gähn... es ist so albern... Hoffenheim tritt in hz 1 auf alles was sich bewegt und kann von Glück reden das man nicht zu 9 spielt und morgen redet alles wieder über den Bayern Bonus...
    evtl sind die Schiris einfach schlecht ? Wäre ja ne Erklärung..

    #FIREJOSEPH

  • Lächerlich was hier passiert!
    In Köln braucht man mehrere Blindenhunde damit die Herrschaften zu ihren Autos finden!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gut dass ich kein Sky-Abonnent bin und mit ansehen muss wie Real zum CL-Sieger und FC Bayern zum Deutschen Meister gepfiffen werden.
    Muss ich diese Farce eigentlich mit meiner Fernsehsteuer bezahlen?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • einfach nur ein witz!!! Da vergeht mir jetzt schon die lust auf die saison.

    Einfach nur schlecht! Egal wer wie gut gespielt hat, sowas ist nur mehr grausig!

    Gratulation an einen hoch verdienten sieg der schiedsrichter!!

  • Gut dass ich kein Sky-Abonnent bin und mit ansehen muss wie Real zum CL-Sieger und FC Bayern zum Deutschen Meister gepfiffen werden.
    Muss ich diese Farce eigentlich mit meiner Fernsehsteuer bezahlen?

    sowas heben sich die Zartbesaitetsten normalerweise wenigstens bis zum 5. Spieltag auf...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Versucht Lewandowski jetzt eigentlich so auszusehen wie Hazard? Und was sagt die Firma Braun eigentlich dazu?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gott sei dank noch das 3:1... da kann man sich im Notfall den Elfer noch großzügig schön reden als Anhänger der Bayern: "Klar war das kein Elfer. Aber auch ohne den hätten wir ja 2:1 gewonnen." ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gott sei dank noch das 3:1... da kann man sich im Notfall den Elfer noch großzügig schön reden als Anhänger der Bayern: "Klar war das kein Elfer. Aber auch ohne den hätten wir ja 2:1 gewonnen." ;)

    Man vergisst ja auch gerne mal das 4-2 1966

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das paradoxe an der Geschichte ist: Lewandowski verschießt, der 11er wird wiederholt weil Robben die Regel bricht und zu früh rein läuft und das Tor im Nachschuss macht. Macht er das nicht, stehts wahrscheinlich weiter 1 zu 1. Irgendwie krank oder? :madness

  • Gähn... es ist so albern... Hoffenheim tritt in hz 1 auf alles was sich bewegt und kann von Glück reden das man nicht zu 9 spielt und morgen redet alles wieder über den Bayern Bonus...evtl sind die Schiris einfach schlecht ? Wäre ja ne Erklärung..

    Du der "Sieg" sei euch gegönnt, wenn ihr mal Real schlagen könntet. Aber ihr "könntet" das ja nicht, ihr seid zu schwach :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • man merkt: hier sind alle noch mit einem Eifer dabei als würde ihre Mannschaft eine Chance haben.
    (Gottseidank ist Köln in Liga 2 :mrgreen: )

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das paradoxe an der Geschichte ist: Lewandowski verschießt, der 11er wird wiederholt weil Robben die Regel bricht und zu früh rein läuft und das Tor im Nachschuss macht. Macht er das nicht, stehts wahrscheinlich weiter 1 zu 1. Irgendwie krank oder? :madness

    da waren ja auch ein paar Hoffenheimer im 16er...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das paradoxe an der Geschichte ist: Lewandowski verschießt, der 11er wird wiederholt weil Robben die Regel bricht und zu früh rein läuft und das Tor im Nachschuss macht. Macht er das nicht, stehts wahrscheinlich weiter 1 zu 1. Irgendwie krank oder? :madness

    Genau so hab ich es auch verstanden
    Ich lass mich aber gerne belehren

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps