Fussball Bundesliga 2018/2019

  • ein Remis wäre doch nett. #stay humble :lol1

    Nix... Die Vorstellung was auf Schalke abgeht, wenn nach dem 4. Spiel (zu Hause gegen die Bayern nach CL unter der Woche) immer noch die 0 steht ist gewissermaßen.... "spannend" :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nix... Die Vorstellung was auf Schalke abgeht, wenn nach dem 4. Spiel (zu Hause gegen die Bayern nach CL unter der Woche) immer noch die 0 steht ist gewissermaßen.... "spannend" :D

    Ich gebe dir sogar sowas von Recht nur musst du dann versprechen nicht auszuflippen und hier von CL zu fantasieren. Dann hätten wir einen Deal.

    Und 1 Mio Majas gefiele das. ^^:D

  • 4 x in 7 Wochen Sonntags? Scheiß DFL

    die wahre Borussia?

    Hab mich schon bei Leipzig gewundert. Die hatten schon 2 Sonntagsspiele, obwohl abzusehen war das sie wegen der EL zwangsweise noch öfter am Sonntag spielen müssen.

    Meine Bayern spielen gefühlt nie Sonntags (kann natürlich statistisch kompletter Unsinn sein), aber wenn dann gerne mal in der Footballsaison das späte Sonntagsspiel.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Korrektur: 5 Mal!!
    Darunter gegen die Europapokalteilnehmer Fortuna, Hannover und Stuttgart....

    Wenn der Drecksladen anders keine Einschaltquoten generieren kann, dann lasst es halt bleiben

    8 Spiele:
    1x Freitag
    2(!)x Samstag

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sorry für das Off Topic.

    Was hätte Jesus alles erreichen können wenn er nur 8 Tage später geboren worden wäre ? :hinterha::xywave:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von A - Train (15. September 2018 um 11:31)

  • Meine Tochter ist am 04.01. geboren.
    Fußballprofi werde ich versuchen zu verhindern, aber es gibt keine Entschuldigung für keine Ehrenurkunden bei Bundesjugendspielen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klarer Handelfmeter in Leipzig und man bekommt ihn nicht...

    So klar war der nicht und wurde deshalb auch nicht in Review gegeben, denke ich.
    Ich kann Deinen Unmut allerdings verstehen. Ist die Situation im anderen 16er wäre ich ebenfalls am Anschlag.
    :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So klar war der nicht und wurde deshalb auch nicht in Review gegeben, denke ich.Ich kann Deinen Unmut allerdings verstehen. Ist die Situation im anderen 16er wäre ich ebenfalls am Anschlag.
    :bier:

    Danke für deine Anteilnahme.

    Den Ball an die Hand bekommen, wenn man seinen Arm weit über den Köpfen auf der Schulter des Gegners liegen lässt und immer wieder mit der Hand hoch geht. Sorry aber klarer geht's nicht, wenn der Ball auf seine Hand springt...

    #HereWeGo!

  • Ilsanker's Entfernung zu Bundesliganiveau könnte weiter nicht sein. Keine Ahnung, warum der immer wieder spielt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Meine Tochter ist am 04.01. geboren.
    Fußballprofi werde ich versuchen zu verhindern, aber es gibt keine Entschuldigung für keine Ehrenurkunden bei Bundesjugendspielen :hinterha:

    Sie wäre dann doch die erste Frau in der DFL und du der Vater. Schon mal daran gedacht?

  • Sie wäre dann doch die erste Frau in der DFL und du der Vater. Schon mal daran gedacht?

    Ich weiß, früher zu deinen Zeiten war das wohl anders, aber heutzutage haben Frauen ihre eigene Liga und dürfen auch Profi werden.

  • Bayer heute mit der langfristigen Taktik: keiner soll gut spielen, weil er sonst weggekauft wird.

    und trotzdem nur ein Tor von einem Unentschieden entfernt...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Unfassbar, dass ein ganzes Stadion incl des gegnerischen Trainers eine gelbe Karte sehen kann... Nur Manuel Gräfe nicht. :evil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich weiß, früher zu deinen Zeiten war das wohl anders, aber heutzutage haben Frauen ihre eigene Liga und dürfen auch Profi werden.

    Ach komm, jetzt willst du mich aber veräppeln, Frauen und Profifußball. Seh noch, als wäre es erst gestern gewesen, sportliche Amazonen bei Wim Thoelke im Sportstudio und heute schon Profis?

    Was kommt als nächstes?

    Frauen dürfen ohne Erlaubnis des Ehemannes den Führerschein machen....

  • "Ihr" wollt doch immer dieses Fingerspitzengefühl ... ich denke da war es mal.

    Ich glaube so schnell konnte sich Schöpf gar nicht umziehen, so offensichtlich war das für alle

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!