Fussball Bundesliga 2018/2019

  • Was ne starke erste Halbzeit von uns 8o

    Jetzt auch mal die 2. Halbzeit so spielen und dann kann kaum was anbrennen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich glaube schon es brennt ;)


    Unfassbar. Wir spielen ja noch nicht mal schlecht - aber was die BVB Spieler in der Halbzeitpause zu sich genommen haben..??

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mal unabhängig davon, dass ich erwiesenermaßen BVB Fan bin, aber auch Bayer nicht schlecht finde: Das ist so ziemlich das beste Spiel, speziell die beste zweite Hälfte, die ich seit LANGEM gesehen habe. Knaller. Wahnsinn.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Führung Dortmund, Ausgleich Liverpool. man machts mir nicht leicht...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mal unabhängig davon, dass ich erwiesenermaßen BVB Fan bin, aber auch Bayer nicht schlecht finde: Das ist so ziemlich das beste Spiel, speziell die beste zweite Hälfte, die ich seit LANGEM gesehen habe. Knaller. Wahnsinn.

    Muss man so unterschreiben. Geiles Spiel! Schade - Unentschieden wäre okay gewesen.. ||

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • BVB nach 2:0 nochmal zurückgekommen und Tabellenführer :thup:
    Endlich wieder Konkurrenz

    "The Arm" - daß ich das hier noch erleben darf - na wenigstens dafür war's dann gut. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch Schwarz-Gelb, zum erneuten Comeback, auf jeden Fall mal vorneweg!

    Ich als ausgewiesener BVB-Hater, mache mir aber langsam ernsthafte Sorgen.
    Macht Leipzig das 2:0 - Feierabend - Chance war da.
    Macht Leverkusen das 3:0 - Feierabend - Chance war da.
    Macht Augsburg das 2:0 - Feierabend - meint man.
    Letzten Endes jede Menge Matchglück, aber eben auch nie aufgesteckt und aus diesen drei Spielen 9 Punkte gemacht.
    Dazu der glückliche Punkt in Hoffenheim.
    Wenn das so weiter geht... :eek:

    Peace BVB-Gemeinde und "seid zärtlich"! :*

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (6. Oktober 2018 um 17:42)

  • Korkut lt. Kicker beim VfB entlassen.
    Mal schauen, ob die Bayern jetzt zugreifen :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • unfassbar wie schlecht Leverkusen spielt. Da könnte man fast meinen, es könnte bald zum nächsten Trainerrauswurf kommen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • unfassbar wie schlecht Leverkusen spielt. Da könnte man fast meinen, es könnte bald zum nächsten Trainerrauswurf kommen.

    Das sind die Hasenhüttl Sweepstakes :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das sind die Hasenhüttl Sweepstakes :jeck:

    Naja, es gibt kein Konzept. Am Ende hätte man heute verlieren müssen.

    Hasenhüttl wäre Mega - ich schätze von seiner Vorstellung Fußball zu spielen, passt er auch zu uns. Rudi soll mal handeln..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Naja, es gibt kein Konzept. Am Ende hätte man heute verlieren müssen.
    Hasenhüttl wäre Mega - ich schätze von seiner Vorstellung Fußball zu spielen, passt er auch zu uns. Rudi soll mal handeln..

    Ist halt die Frage, ob Völler oder Salihamicic schneller ziehen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist halt die Frage, ob Völler oder Salihamicic schneller ziehen :D

    Salihamicic ... ich bitte dich. Als ob der selbst auf die Idee kommen würde.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Naja, es gibt kein Konzept. Am Ende hätte man heute verlieren müssen.
    Hasenhüttl wäre Mega - ich schätze von seiner Vorstellung Fußball zu spielen, passt er auch zu uns. Rudi soll mal handeln..

    Ernsthaft, was sollte RH bei euch. Mehr als gelegentliche CL Auftritte wären nicht drin und ich bezweifele ob das sein Anspruch ist.

  • Ernsthaft, was sollte RH bei euch. Mehr als gelegentliche CL Auftritte wären nicht drin und ich bezweifele ob das sein Anspruch ist.

    Wie Mile High schon sagt... Bayern war ihm zu gross. Leverkusen ist nun sicherlich kein uninteressantes Team in Deutschland.. Das gilt nicht nur für Spieler, sondern auch für Trainer.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bayern war ihm vor nen halben Jahr zu groß...

    Vor einem halben Jahr... und Konfuzius sagt, sei du ganz, habe Zeit (meine Ergänzung :D ) und alles kommt zu dir.

    @Banane

    Wieviel Trainer waren es in den letzten Jahren, wie oft startete man furios, nur der Himmel schien die Grenze und dann landete man doch nie ganz oben trotz eines recht üppigen Budgets.

    Seit der Pleite in Unterhaching glaub ich, ihr wollt nicht wirklich das Ding wenigstens einmal gewinnen und warum sollte dann einer der besseren Trainer mit deutlich mehr Anspruch sich das antun? Zumal ja irgendeiner vom Werk das sogar mal so formuliert haben soll, Zweiter reicht vollkommen aus.

  • Vor einem halben Jahr... und Konfuzius sagt, sei du ganz, habe Zeit (meine Ergänzung :D ) und alles kommt zu dir.
    @Banane

    Wieviel Trainer waren es in den letzten Jahren, wie oft startete man furios, nur der Himmel schien die Grenze und dann landete man doch nie ganz oben trotz eines recht üppigen Budgets.

    Seit der Pleite in Unterhaching glaub ich, ihr wollt nicht wirklich das Ding wenigstens einmal gewinnen und warum sollte dann einer der besseren Trainer mit deutlich mehr Anspruch sich das antun? Zumal ja irgendeiner vom Werk das sogar mal so formuliert haben soll, Zweiter reicht vollkommen aus.

    deutlich mehr Anspruch als Leverkusen? Ok.. das wäre dann? Bayern? Hat er wie bereits geschrieben abgesagt. BVB? Schalke? Na dann hat er ja die nächsten 2-5 Jahre viel Zeit...

    Und ja.. es waren in den letzen Jahren viele Trainer. Im Vergleich zu den anderen Bundesligisten aber nicht deutlich viel mehr. Hinzu aber auch regelmäßige Auftritte International.

    Seit der Pleite in Unterhaching.... tu mal nicht so, als hätte es seit dem 20 unterschiedliche Meister gegeben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie Mile High schon sagt... Bayern war ihm zu gross. Leverkusen ist nun sicherlich kein uninteressantes Team in Deutschland.. Das gilt nicht nur für Spieler, sondern auch für Trainer.

    Na ja... Also eigentlich ist Leverkusen jetzt nicht so der Trainer Magnet. Vor Schmidt waren das dann doch eher "ausgediente".

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Interessante Vorgehensweise von Nürnberg, man spart Auswärts Kraft für die Heimspiele :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!