Fussball Bundesliga 2018/2019

  • Unabhängig davon, dass ich davon überzeugt bin, das Hannover absteigen wird.Wie kommst du darauf, dass derjenige fest für die 2.Liga planen kann? :paelzer:
    In der Verfassung, in der sich Stuttgart gerade befindet, gewinnen die auch nichts mehr und ich vage mich daran zu erinnen, auch wenn ich mir die Tabelle nicht mehr anschaue, das der VFB noch nicht allzu weit weg ist. :whistling:

    aber gegen wen sollte der Verlierer denn noch gewinnen?
    man hat 11 bzw. 12 Punkte - das ist weniger als Köln letztes Jahr zum selben Spieltag hatte und Köln ist am Ende mit gerademal 22 Punkte mit Abstand Letzter geworden!
    ja Stuttgart (und selbst Augsburg wäre mit 2 Siegen in Reichweite) ist genauso da unten drin, aber Nürnberg/Hannover schätze ich nochmal etwas schwächer ein

  • Alles Gebrabbel.
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

    Alle Teams dort unten werden noch ein paar Siege holen. Ob es speziell für Hannover reicht, vage ich auch zu bezweifeln aber man weiß ja nie...

    #HereWeGo!

  • Wenn mit "auch nichts mehr" gemeint ist, genau so viel oder wenig wie Hannover und Nürnberg, werden sie wohl vor beiden bleiben ;)

    Funkel, Streich und Baum gefällt das :ja:

    Alle Teams dort unten werden noch ein paar Siege holen. Ob es speziell für Hannover reicht, vage ich auch zu bezweifeln aber man weiß ja nie...

    Rein vom spielerischen Potenzial her traue ich dem VfB da noch am ehesten was zu. Augsburg hat zumindest eine gewisse Galligkeit, die man im Keller braucht. Beim Glubb und vor allem bei H96 vermisse ich beides.

  • ... wobei man in Hannover mal abwarten sollte, ob Doll den Laden nicht flott kriegt. Ich traue ihm das durchaus zu.
    Für mich lautet die Frage unter dem Strich, wer Nürnberg in die 2. Liga begleitet. Das könnten in diesem Jahr durchaus zwei Vereine sein...

  • Für mich ein Paradebeispiel (in Dortmund), dass es gut ist den VAR zu haben.
    Leider wurde er zu oft bei viel weniger klaren Situationen zum Einsatz gebracht.

    schaun mer mal

  • Das Ergebnis hier geht völlig in Ordnung. Gladbach mit nem totalen Stinker. Aber was hier für ein Schiedsrichter ist, geht auf keine Kuhhaut. Völlig entglitten das Spiel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...und was in Freiburg?????

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei den Ergebnissen muss ich jetzt Bayern:Schalke gucken...das riecht ja nach 5:5

    Ich träum mal nicht mit, habe eher die Befürchtung das es heute richtig haue gibt :/

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich träum mal nicht mit, habe eher die Befürchtung das es heute richtig haue gibt :/

    Ach alles ist möglich heute, wird mak wieder Zeit das wir mal gegen die bajuffen punkten. :love:
    Glaube aber auch heute gibt es leider nichts.

  • Ich bin da relativ entspannt. Haben nichts zu verlieren. Hoffe das man den spielerischen “Aufwärtstrend” weitergeht. Bin da guter Dinge..

    CHIEFS KINGDOM

  • Bruma statt einen fitten Nastasic einzusetzen, ist mal wieder voll aufgegangen Herr Tedesco. Jede Torchance läuft über unseren Stareinkauf :cards

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • desto schlechter die Gegner gegen uns spielen, je mehr Tore machen sie.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Höchststrafe für Rudy. Und der ist nicht der schlechteste Schalker.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Stark von Brych und seinem Team keinen Elfmeter zu pfeifen bei der Aktion von Wolfsburg kurz vor der Pause. Wirklich stark gesehen.

  • Höchststrafe für Rudy. Und der ist nicht der schlechteste Schalker.

    Fand das bis jetzt das schlechteste Spiel von rudy für Schalke und da waren schlechte dabei.
    Absolut richtige Auswechslung mit mascarell kam ein bißchen Stabilität rein.

  • Fand das bis jetzt das schlechteste Spiel von rudy für Schalke und da waren schlechte dabei.Absolut richtige Auswechslung mit mascarell kam ein bißchen Stabilität rein.

    Falsch war sie nicht, auch wenn man genausogut zwei, drei Andere hätte nehmen können.
    Mir tuts halt nur leid für ihn. Beim alten Arbeitgeber, für den man nicht gut genug war. Dem will mans ja zeigen, und ihn nicht bestätigen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.