Fussball Bundesliga 2018/2019

  • und wir spielen sogar teilweise guten Fussball für unsere Verhältnisse. Es stimmt einfach in der Truppe und auch nach Klatschen tritt man weiter souverän auf. Respekt davor!

    Stuttgart aber auch erschreckend schwach. Richtig übel.

    Jetzt in Leverkusen ist mit Glück nen Punkt drin. Gegen die hohe Kette unter Bosz könnte mal nen Konter sitzen.

    Danach daheim gegen Nürnberg kann man den nächsten riesigen Schritt machen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Geiles Handspiel von Orban :jeck:
    Das ist so lächerlich - wofür es Handelfmeter gibt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Geiles Handspiel von Orban :jeck:
    Das ist so lächerlich - wofür es Handelfmeter gibt.

    Wenn er den Elfer für's Stoßen gegeben hat, geht's schon in Ordnung.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Keinen Elfmeter bekommen und nun zu zehnt. Auch wenn man da Serdar Rot geben kann/muss dann frage ich mich was das vor 3 Wochen in Berlin war. Es nervt einfach nur. Jede enge Entscheidung wird gegen uns entschieden! Daran alleine liegt es natürlich nicht, da kommen genug andere Faktoren zusammen aber es macht die Sache nicht einfacher...

    CHIEFS KINGDOM

  • guter VAR auf Schalke. was Merk da erzählt von "in Torwartmanier"...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Keinen Elfmeter bekommen und nun zu zehnt. Auch wenn man da Serdar Rot geben kann/muss dann frage ich mich was das vor 3 Wochen in Berlin war. Es nervt einfach nur. Jede enge Entscheidung wird gegen uns entschieden! Daran alleine liegt es natürlich nicht, da kommen genug andere Faktoren zusammen aber es macht die Sache nicht einfacher...

    Moment mal, hab ich was verpasst? Ich dachte es werden immer alle Entscheidungen gegen den 1.FC Köln getroffen.

  • Pizzaauslieferung in der 95. Minute.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • :law::ja: Aber wenns so weitergeht, bleiben wir vom VAR ja länger verschont als geplant :hinterha:

    Ist das denn schon entschieden? :madness Der VAR läuft ja aktuell als Testlauf offline in der 2. Liga und könnte zu nächster Saison durchaus noch eingeführt werden ;)

  • Es nervt einfach nur. Jede enge Entscheidung wird gegen uns entschieden!

    das hast du dann wohl vor der Situation in der 80. Minute geschrieben... :)
    Ein Freund hat mich mit ins Schalker Stadion genommen und die Situation war echt witzig: Während der VAR zum Schalker handspiel lief, ruft das halbe Stadion voller Inbrunst scheiß DFB, wo ich schon dachte: Solltet ihr nicht lieber das Gegenteil hoffen, um jetzt den eltmeterpfiff zurückgenommen zu bekommen? Dann kein Elfmeter, kurzer Jubel und weitere rufe Scheiß DFB. :)
    Ich habe jetzt erstmals live als Stadionbesucher die VAR Sache gesehen, ist schon wirklich blöd, man sieht nichts und wartet. Ein Hoch auf Wiederholungen...

  • Ist das denn schon entschieden? :madness Der VAR läuft ja aktuell als Testlauf offline in der 2. Liga und könnte zu nächster Saison durchaus noch eingeführt werden ;)

    Echt? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
    Na gut, dann können wir ja auch aufsteigen :mrgreen:

  • das hast du dann wohl vor der Situation in der 80. Minute geschrieben... :) Ein Freund hat mich mit ins Schalker Stadion genommen und die Situation war echt witzig: Während der VAR zum Schalker handspiel lief, ruft das halbe Stadion voller Inbrunst scheiß DFB, wo ich schon dachte: Solltet ihr nicht lieber das Gegenteil hoffen, um jetzt den eltmeterpfiff zurückgenommen zu bekommen? Dann kein Elfmeter, kurzer Jubel und weitere rufe Scheiß DFB. :)
    Ich habe jetzt erstmals live als Stadionbesucher die VAR Sache gesehen, ist schon wirklich blöd, man sieht nichts und wartet. Ein Hoch auf Wiederholungen...

    So ist es :) .
    Da hatten wir halt mal Glück ;) .
    Ja die Rufe verstehe ich auch nicht so ganz. Gab es glaube ich auch in Halbzeit 1 als der nicht gegebene Elfmeter überprüft wurde. Könnten aber da auch Freiburger gewesen sein. Das Problem ist halt das der VAR mittlerweile dermaßen bei vielen “unten durch” ist das es immer Pfiffe bzw ein Raunen durch das Stadion geht sobald der Schiedsrichter Kontakt nach Köln aufnimmt. Das hat schon dermaßen große Dimension angenommen sodas es Jahre dauern wird da wieder ein Vertrauen da sein wird.

    CHIEFS KINGDOM

  • So ist es :) .Da hatten wir halt mal Glück ;) .
    Ja die Rufe verstehe ich auch nicht so ganz. Gab es glaube ich auch in Halbzeit 1 als der nicht gegebene Elfmeter überprüft wurde. Könnten aber da auch Freiburger gewesen sein. Das Problem ist halt das der VAR mittlerweile dermaßen bei vielen “unten durch” ist das es immer Pfiffe bzw ein Raunen durch das Stadion geht sobald der Schiedsrichter Kontakt nach Köln aufnimmt. Das hat schon dermaßen große Dimension angenommen sodas es Jahre dauern wird da wieder ein Vertrauen da sein wird.

    Wenn man böse ist, könnte man glauben, dass sie den VAR mit voller Absicht gegen die Wand fahren wollen. Das ist auf allen Ebenenen so unglaublich mies umgesetzt. Ich bin absolut ein Befürworter aber die jetzige Lösung ist Mist.

  • Wenn man böse ist, könnte man glauben, dass sie den VAR mit voller Absicht gegen die Wand fahren wollen. Das ist auf allen Ebenenen so unglaublich mies umgesetzt. Ich bin absolut ein Befürworter aber die jetzige Lösung ist Mist.

    der Besucher im Stadion wird aber auch 0,0 mit Informationen unterstützt.
    Bewegte Bilder ist ein Thema (in der NFL normal, bei uns im Fußball vielleicht bewusst nicht gewollt), aber zumindest de rStadionsprecher könnte mal erklären, dass es erstens einen VAR Fall gibt und zweitens was geprüft wird.

  • Spiel in Nürnberg sollte man abbrechen!
    Solche Aktionen haben nichts mehr mit Protest zu tun, da kann man auch so laut Scheiß-DFB schreien wie man will.

    Kostet den Verein einen Haufen Geld und bringt ansonsten gar nichts.

    Und der Schiri ergibt sich den Chaoten, lächerlich!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Spiel in Nürnberg sollte man abbrechen!
    Solche Aktionen haben nichts mehr mit Protest zu tun, da kann man auch so laut Scheiß-DFB schreien wie man will.

    Kostet den Verein einen Haufen Geld und bringt ansonsten gar nichts.

    Und der Schiri ergibt sich den Chaoten, lächerlich!

    Dabei kann sich Nürnberg doch eh wieder auf Montagsspiele einstellen.

  • Wenn man böse ist, könnte man glauben, dass sie den VAR mit voller Absicht gegen die Wand fahren wollen. Das ist auf allen Ebenenen so unglaublich mies umgesetzt. Ich bin absolut ein Befürworter aber die jetzige Lösung ist Mist.

    Was zu beweisen war --> Nürnberg/Dortmund