Fussball Bundesliga 2018/2019

  • Dabei kann sich Nürnberg doch eh wieder auf Montagsspiele einstellen.

    Vorerst ja, aber ab 2021 sind die auch in Liga 2 Geschichte....also sollte man dann gerechterweise bis 2021 zweitklassig bleiben :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Spiel in Nürnberg sollte man abbrechen!
    Solche Aktionen haben nichts mehr mit Protest zu tun, da kann man auch so laut Scheiß-DFB schreien wie man will.

    Kostet den Verein einen Haufen Geld und bringt ansonsten gar nichts.

    Und der Schiri ergibt sich den Chaoten, lächerlich!

    und den Leuten genau das geben was sie wollen? Protest gegen den DFB sieht anders aus.
    Die würden sich doch nur bestätigt sehen wenn es zum schlimmsten kommt.
    Sehr schwach vom Schiri das er den Einfluss so zulässt

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • und den Leuten genau das geben was sie wollen? Protest gegen den DFB sieht anders aus.Die würden sich doch nur bestätigt sehen wenn es zum schlimmsten kommt.
    Sehr schwach vom Schiri das er den Einfluss so zulässt

    Abbrechen und dann 2-10 Spiele ohne Fans!
    Ist die Frage ob diese dann wirklich haben was sie wollen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • An alle TV Gucker,

    wenn am Ende des Spiels ein Knall zu hören sein sollte, das ist eine große Fliegerbombe die in Nbg Süd West vor Ort ab 22:15 gesprengt werden muss.
    Ist ein paar KM Luftlinie entfernt, aber den Knall könnte zu hören sein, ausser es ist im Stadion Remmidemmi.

    http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/bombe-in-nurnberg-entscharfung-nicht-moglich-bald-wird-der-blindganger-gesprengt-1.8615289#

    Das ganze ist wohl leider eine heissere Kiste

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Auch wenn ich gegen Liverpool ne Klatsche erwarte, aber in Sachen Meisterschaft sieht es doch jetzt ganz gut aus...der BVB ist dem Druck nicht gewachsen

  • Wegen ein paar Tennisbällen?

    Sollen sie erst mit Messern werfen ;)

    Die Aktion war von vorne bis hinten bescheuert und gehört bestraft, meine Strafe war natürlich etwas überzogen bezog sich aber auch auf den Kommentar von Kingcoffee.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Aktion war von vorne bis hinten bescheuert und gehört bestraft

    Stimmt und die Geldstrafe wird es auch geben. Macht nix, der Glubb schwimmt ja im Geld.

    Ansonsten fühlten sich unsere Damen und Herren aus dem elitären Fankreis nämlich provoziert. Tja, das kommt halt davon, wenn man sich für den Nabel der Welt hält.

    Gaaanz wichtig ist natürlich auch, dass man gegen etwas "demonstriert" was längst wieder abgeschafft wurde und das dann auch noch vor ausverkauftem Haus :neubi:
    Das sind um Aufmerksamkeit bettelnde Selbstdarsteller.

    Witzigerweise hat das bei den gefühlt 37 Montagsspielen die wird die letzte Jahre in der 2. Liga hatten auch keine Sau interessiert.

  • Auch wenn ich gegen Liverpool ne Klatsche erwarte, aber in Sachen Meisterschaft sieht es doch jetzt ganz gut aus...der BVB ist dem Druck nicht gewachsen

    für mich ist zumindest mehr und mehr klar, dass es nur einen Bundesliga MVP in dieser Saison geben kann: Marco Reus.

  • Heute bin ich mal gespannt..der aktuelle Angst Gegner kommt!

    Inkl Pokal in den letzten 5 Spielen ohne Sieg !

  • Wenns so bleibt kann Schalke wirklich heilfroh sein, dass die da unten so ein Schneckenrennen veranstalten ... ansonsten käme man wohl noch mal so richtig in die Bredouille.

    Zumindest Heidel dürfte aber schwer angezählt sein, Boldt oder Allofs werden ja schon als mögliche Nachfolger gehandelt ...

    Horst Heldt wäre doch bei Abstieg Hannovers jemand ... jemand Bewährtes als ein Rückschritt in die Zukunft :D


  • Da kassieren heute aber einige Mannschaften.

    Baum und Tedesco heute Abend oder Morgen früh dann wohl weg.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Damit habe ich nicht gerechnet, eher das Tedesco seinen Hut nehmen muss. Andererseits hatt er in seiner kurzen Amtszeit auf Schalke schon einen Trainer entlassen, und Tedesco währe ohne seinen Rücktritt der nächste gewesen. Die Transfers haben ausser paar Ausnahmen nicht eingeschlagen.
    Und zum x-ten mal wird wieder alles auf den Kopf gestellt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn sie Uli morgen im Doppelpass bequatschen auf Schalke zu übernehmen, dann verpass ich meinen Lebtag keine Folge mehr, trink jeden Sonntag um 11 Uhr eine Liter des jeweiligen Biersponsors und kauf mich einmal quer durch durch die Werbung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wenn sie Uli morgen im Doppelpass bequatschen auf Schalke zu übernehmen, dann verpass ich meinen Lebtag keine Folge mehr, trink jeden Sonntag um 11 Uhr eine Liter des jeweiligen Biersponsors und kauf mich einmal quer durch durch die Werbung.

    Und Freibier fürs Forum falls Schalke dann innerhalb der nächsten 3 Jahre Meister werden sollte?

    schaun mer mal

  • Düsseldorf mit nem ganz wichtigen Heimsieg gegen Nürnberg. Mensch was war da denn los? Mein erster VAR Moment im Stadion live ... wurde über die Anzeigetafel ganz gut aufgearbeitet. Die Aktion selbst hab ich nicht mitbekommen aber man liest überall nur es war wohl gerechtfertigt. Da Nürnberg ohnehin kaum Lust hatte aktiv am Spiel teilzunehmen spielten Sie von Minute vier an ein 4-4-1 mit zwei tief stehenden Ketten.

    So spielte man fast das komplette Spiel nur aufs Tor des Clubs zu, lag aber durch nen Sonntagsschuss hinten. Da passte es ins Bild das nen Eigentor uns erst auf die Siegerstraße zurück holte. Ayhaan dann mit dem Siegtor.

    Ingesamt verdient weil die Fortuna es schon verstand das Spiel breit zu machen, immer verlagerte und so die Ketten auseinander zog. Es gab Räume und zahlreiche Aktion im Strafraum. Wenn man noch konsequenter den letzten Pass spielt oder mehr Torgefahr entwickelt schickt man den Gast hier mit 3 oder 4:0 heim.

    Die Nürnberger auch mit Zeitspiel schon früh in der ersten Hälfte und wenig Elan nach vorne auch nur sowas wie nen Konter zu setzen. Da werden die sich noch arg strecken müssen.

    Jetzt sind es stand heute schon 12 Punkte auf Rang 16 (VFB) und sogar 14 auf Hannover (die spielen aber morgen noch) So langsam bin ich mir sicher das wird frühzeitig was mit dem Klassenerhalt. Einzig Freiburg und Schalke (schön das die jetzt vor unserem Gastspiel dort große Reinemachen :hinterha: ) sehe ich noch mit höherer Wahrscheinlichkeit am Ende vor uns.

    Jedes weitere Jahr erste Liga tut dem Verein so gut!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Zu Düsseldorf: Die sind meiner Meinung nach nach diesem Wochenende zu 90% sicher.

    An alle Nicht-Eintrachtfans: Was traut ihr der Eintracht jetzt noch zu? CL, EL oder am Ende doch "nur" Platz 7-10?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!