Fussball Bundesliga 2018/2019

  • Ab die Mauer einen Meter weiter weg steht oder nicht ist doch letztlich pupsegal und absolut nicht ursächlich ob Tor oder nicht Tor.
    Bei dem Like ging es nur um die Aussage das bei gleicher Situation in Freiburg ein mediales und soziales Fass aufgemacht worden wäre. Dieses Fass plus Duselbayern etc hätte mit Sicherheit ein viel größeres Volumen als das jetztige BVB 5 Liter Fass gehabt.

    Wie du daraus schließen willst das man der Meinung wäre, es würden nur Fehlentscheidungen pro Bayern diskutiert erschließt sich mir allerdings auch nicht so ganz.

    Letztlich auch egal, unter Kovac wurde noch kein Spiel in der Nachspielzeit gewonnen, der Seuchenvogel bringt auch noch Unglück :jeck:

  • Ab die Mauer einen Meter weiter weg steht oder nicht ist doch letztlich pupsegal und absolut nicht ursächlich ob Tor oder nicht Tor.
    Bei dem Like ging es nur um die Aussage das bei gleicher Situation in Freiburg ein mediales und soziales Fass aufgemacht worden wäre. Dieses Fass plus Duselbayern etc hätte mit Sicherheit ein viel größeres Volumen als das jetztige BVB 5 Liter Fass gehabt.

    Wie du daraus schließen willst das man der Meinung wäre, es würden nur Fehlentscheidungen pro Bayern diskutiert erschließt sich mir allerdings auch nicht so ganz.

    Letztlich auch egal, unter Kovac wurde noch kein Spiel in der Nachspielzeit gewonnen, der Seuchenvogel bringt auch noch Unglück :jeck:

    Joa da gebe ich dir Recht. Ich habe da ggfs. etwas viel reininterpretiert.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (1. April 2019 um 10:34)

  • So sehe ich das auch mit den kleinen und den großen Fässern. ;)

    Ansonsten war das Tor für mich nicht mehr oder weniger vom Zufall begünstigt wie viele andere auch.
    Das 1:1 von Lewandowski war auch abgefälscht. Und beim 2:0 von Dortmund schießt sich Alcacer an den eigenen Fuß ...

    schaun mer mal

  • Hab gestern zufällig die letzten 10 Min von Liverpool - Tottenham auf Sky gesehen. Besser kann man Fußball ja fast nicht zusammenfassen.
    Liverpool rennt an um das 2:1 zu machen, Tottenham hat dadurch gute bis sehr gute Torchancen aus Kontersituationen und dann "erzielt" Liverpool doch noch das Siegtor durch eine tottenhamer Co-Produktion aus Torwartfehler und seltsam reingestolpertem Eigentor.

    schaun mer mal

  • Lächerlich. Die Aktion von Weiser soll also ein Handelfmeter rechtfertigen??? Lächerlich!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Lächerlich. Die Aktion von Weiser soll also ein Handelfmeter rechtfertigen??? Lächerlich!

    Lachnummer hoch 10.
    Am Besten amputiert man allen Fußballern die Arme ab.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Riesen Tor! :respekt:fleh

    Schönes Ding. Leider entscheidet mal wieder der Schiedsrichter ein gutes und spannendes Spiel.

    Einfach unbegreiflich was die Typen tun.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Habe ich das richtig verstanden, dass bei Stuttgart-Nürnberg beim 1:1 die kalibrierten Abseitslinien nicht funktioniert haben?

  • Riesen Tor! :respekt:fleh

    auch wenn man eingestehen muss das da eine Berührung des Balles ein sehr günstiger Abpraller war, den er sicher so nicht geplant hat.
    Dann aber mit einem "act like you've been here before" trotzdem eiskalt abgeschlossen.

    und auch schwach verteidigt vom Gegner. Trotzdem Tor des Monats.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Unglaublich was mit dem Kerl passiert ist. Der war bei uns bärenstark.

    Das ist es ja! Und ich war echt angetan von der Verpflichtung. Klar ist es auch für ihn schwer in dieser katastrophensaison die wir spielen. Aber der ist ja zwei Klassen schlechter, als bei Euch.

  • So, Kräfteverhältnisse wieder richtig gestellt. Jetzt kann man auch endlich wieder bei den Roten ruhig schlafen...