Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Sanches spielt wieder richtig stark! Ich glaube langsam wirklich Kovac bekommt den hin :)

    kommts nur mir so vor, oder überlegen sich seine Mitspieler ein Anspiel besonders gut?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Neuer hat echt unglaubliche Reflexe. Wahnsinn wie schnell der Arm nach nem Gegentor immer nach oben geht

    also jetzt nach dem zwanzigsten Mal, da wird der auf einmal doch witzig!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Neuer hat echt unglaubliche Reflexe. Wahnsinn wie schnell der Arm nach nem Gegentor immer nach oben geht

    vor allem sah man recht schnell, dass Neuer selbst so gar nur wusste, was er da eigentlich grad reklamierten will :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sanches spielt direkt wieder (bei Goretzkas Verletzung ohne großen Umbau verständlich), diesmal zusammen mit Thiago, was ihm nützen sollte.

    Mal direkt die Frage vorangestellt an alle die es gucken werden: achtet mal darauf inwieweit Sanches von seinen Mitspielern eher gemieden wird bei den Pässen die ihn in einen unmittelbaren Zweikampf schicken würden. Mir ist es im letzten Spiel immens aufgefallen, während hier jemand bemerkte es wäre nicht so schlimm.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sanches spielt direkt wieder (bei Goretzkas Verletzung ohne großen Umbau verständlich), diesmal zusammen mit Thiago, was ihm nützen sollte.

    Mal direkt die Frage vorangestellt an alle die es gucken werden: achtet mal darauf inwieweit Sanches von seinen Mitspielern eher gemieden wird bei den Pässen die ihn in einen unmittelbaren Zweikampf schicken würden. Mir ist es im letzten Spiel immens aufgefallen, während hier jemand bemerkte es wäre nicht so schlimm.

    Spielt man bei Bayern die Mitspieler denn sonst immer so an, dass sie direkt in einen Zweikampf verwickelt werden, also gedeckt sind?

  • Alaba und die Bereitschaft Zweikämpfe zu führen ... ein Missverständnis ohne Aussicht auf Besserung.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Da hat man sich aber ganz geflegt ausspielen lassen. Wenn man da noch was reissen will, muss in der 2.HZ aber eine deutliche Leistungssteigerung her. Man spielt zwar nach vorne, strahlt aber kaum Gefahr aus. Nur über Ballbesitz und über schönes rumspielen um den Strafraum ähnlich wie im Handball geht es halt nicht.

  • Den ersten Treffer verursachen beide IVs und den 2. die halbe Mannschaft. Wir spielen Schrott.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Weitschüsse und Boatengs Möchtegern-Beckenbauer-Flanken, so mit das Frustrierendste was man spielen kann bei 0:2 Rückstand.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Absolut beeindruckend was Favre gerade in Dortmund macht. Allein die letzten beiden Spiele waren echt Zucker.

    Auch wenn Reus nächstes Jahr dreißig wird, würde ich nicht länger an der Säbener Straße über die Post-Robbery-Ära nachdenken und Reus verpflichten. Ich weiß, dass man das schon einmal erfolglos versucht hat, doch damals waren die Bedingungen andere.

    Reus bringt sehr viel für einen Weltklasse-Flügelspieler mit. Schnelligkeit. Spielintelligenz. Torgefahr.

  • Absolut beeindruckend was Favre gerade in Dortmund macht. Allein die letzten beiden Spiele waren echt Zucker.

    Auch wenn Reus nächstes Jahr dreißig wird, würde ich nicht länger an der Säbener Straße über die Post-Robbery-Ära nachdenken und Reus verpflichten. Ich weiß, dass man das schon einmal erfolglos versucht hat, doch damals waren die Bedingungen andere.

    Reus bringt sehr viel für einen Weltklasse-Flügelspieler mit. Schnelligkeit. Spielintelligenz. Torgefahr.

    Auf die Gefahr hin hier wieder den Anti-Sheldon zu geben, ist das ein sehr sarkastischer Beitrag?

    Was hat Favres tolle Mannschaftseinstellung mit einem Reus-Wechsel zu tun? Warum sollen wir den Dortmundern einen älteren und verletzungsanfälligen Spieler abnehmen, wenn die doch junge Spieler haben mit Schnelligkeit. Spielintelligenz. Torgefahr.?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Absolut beeindruckend was Favre gerade in Dortmund macht. Allein die letzten beiden Spiele waren echt Zucker.

    Auch wenn Reus nächstes Jahr dreißig wird, würde ich nicht länger an der Säbener Straße über die Post-Robbery-Ära nachdenken und Reus verpflichten. Ich weiß, dass man das schon einmal erfolglos versucht hat, doch damals waren die Bedingungen andere.

    Reus bringt sehr viel für einen Weltklasse-Flügelspieler mit. Schnelligkeit. Spielintelligenz. Torgefahr.

    warum zum Teufel sollte Reus zu den Bayern wechseln? :jeck:

    Und wie die Beule bereits schrieb: was wollen die Bayern mit einem gläsernen Spieler im hohen Alter? Natürlich ist Reus seit seiner letzten Verletzung pure Weltklasse. Aber leider ist seine letzte Verletzung bereits so lange her, dass man befürchten muss, dass es bald wieder so weit sein könnte. Auch wenn ich ihm vom Herzen mal eine gesunde Saison wünsche.

    Der Blick der Bayern muss Richtung junge Spieler gehen. Man muss einen Mbappe finden und zeitnah zuschlagen. Halt auch mal mit 100 Mio.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was für ein Gegurke, trotzdem das frühe Führungstor eigentlich hätte Sicherheit geben müssen. Am WE geht's gegen Gladbach, gegen die hat man sich auch nicht immer leicht getan. Wenn da kein Sieg bei herausspringt wird Kovac wohl langsam in Erklärungsnöte geraten. Auch wenn sich die Vereinsführung mMn einen verpennte Transferperiode im Sommer nachsagen lassen muss, wird Kovac letztendlich das Bauernopfer sein.