Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Unvergessen sind auch die Äußerungen eines Hoeneß bzgl. Özil,der ja ebenfalls seit Jahren nur einen Dreck zusammen gespielt hätte.

    Der FC Hollywood ist nun endgültig wieder da.

  • Gut gemeint und schlecht gemacht. Ich habe jetzt keine aktuellen Schlagzeilen mitbekommen, aber die Medien machen ja generell fleißig mit bei dem höher, schneller, weiter Spielchen und ich finde das kann man ruhig mal sagen :)

  • Unvergessen sind auch die Äußerungen eines Hoeneß bzgl. Özil,der ja ebenfalls seit Jahren nur einen Dreck zusammen gespielt hätte.

    Der FC Hollywood ist nun endgültig wieder da.

    Moment... Es ist schon was anderes, ob ein anerkannter Fachmann solche Kommentare veröffentlicht oder irgendein Schreiberling der Lügenpresse. Nur UH kennt Alleinverantwortliche, die Spiele für eine ganze Mannschaft verlieren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unvergessen sind auch die Äußerungen eines Hoeneß bzgl. Özil,der ja ebenfalls seit Jahren nur einen Dreck zusammen gespielt hätte.

    Der FC Hollywood ist nun endgültig wieder da.

    Hantieren Hoeneß und Rummenigge nicht auch schnell mal mit "respektlosen" Worten, will ein Journalist wissen. Etwa sagte Hoeneß, Özil habe seit Jahren "einen Dreck gespielt". Hoeneß' Antwort: "Ich hätte nicht Dreck sagen dürfen, sondern Mist."

    Thema geklärt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das gute ist : Bild und co werden unsere Führung die für den sportlichen Mist verantwortlich ist jetzt richtig grillen.

    Ansonsten einer der peinlichsten Momente in meinem Fanleben

    #FIREJOSEPH

  • Das gute ist : Bild und co werden unsere Führung die für den sportlichen Mist verantwortlich ist jetzt richtig grillen.

    Ansonsten einer der peinlichsten Momente in meinem Fanleben

    Ist aber auch das lauteste Pfeiffen im Wald, was man in den letzten 20 Jahren beim FCB gehört hat. Ihr versteht hoffentlich, dass man zwar innerlich würgend, aber trotzdem dem VfL Wolfsburg am Wochenende die Daumen drückt, damit die richtig großen Popcorn-Portionen verteilt werden können, ja?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ganz ehrlich, mir tut Brazzo leid.
    Der Umgang mit der letzten Frage, hätte entmündigender nicht sein können. :/

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Eventuell könnte man aber auch genau hinhören, wenn er sagt, dass er bei Sport auf N-TV den Ton ausschaltet, weil die Börse interessanter ist... :whistling:8o

  • Ganz ehrlich, mir tut Brazzo leid.
    Der Umgang mit der letzten Frage, hätte entmündigender nicht sein können. :/

    Ich frage mich gerade, wer ihm den Satz aufgeschrieben hat:


    Zitat von Brazzo

    Brazzo darf auch: "Stefan Effenberg ist beim Fernsehen und ich beim FC Bayern. Meine Arbeit wird nicht nach Schlagwörtern bezahlt."

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Heute Mittag nur kurz den Ticker gelesen. Aber das scheint eine echte Perle in der Geschichte der Pressekonferenzen gewesen zu sein. Ein Instant Classic sozusagen. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Heute Mittag nur kurz den Ticker gelesen. Aber das scheint eine echte Perle in der Geschichte der Pressekonferenzen gewesen zu sein. Ein Instant Classic sozusagen. :D

    Unbedingt selbst anschauen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade mal versucht anzuschauen. Ich habe es nur bis zur Kritisierung von Bernat geschafft.
    Der alte Bock hat Sie doch nicht mehr alle.
    Der FC Bayern möchte, dass deren Spieler mit Respekt behandelt werden und dann solche Worte? Unglaublich... Was für Heulsusen...

    #HereWeGo!

  • Das nennt man dann wohl Dilletantenball.
    Einen größeren Bärendienst hätte sie der Mannschaft und dem Verein in der momentanen Situation nicht erweisen können.

  • Das nennt man dann wohl Dilletantenball.
    Einen größeren Bärendienst hätte sie der Mannschaft und dem Verein in der momentanen Situation nicht erweisen können.

    Es ist ja eins ob man nach einem Spiel mal emotional wird aber bewusst so was zu verzapfen mit einer eigenen Pressekonferenz ist schon großes Kino

  • War auf jeden Fall die beste PK, seit der Niersbach-PK zur gekauften WM 2006. Wird definitiv im Gedächtnis bleiben.

    Man muss sich mal klar machen, dass diese drei Clowns Führungspersonen eines Vereins/Unternehmens mit 640 Millionen € Umsatz sind. Davon ist einer verurteilter Steuerhinterzieher, einer vorbestrafter Uhrenschmuggler und der andere hat wahrscheinlich nur Konfetti im Kopf. Sowas ist wohl auch nur im Profifußball vorstellbar.

  • Eigentlich das gleiche wie damals:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Wenn man einen Dreck zusammenspielt, dann darf man auch kritisiert werden. Da hätte das Dreigestirn schon souveräner reagieren können, so wie Günther Neukirchner zum Beispiel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Meine Meinung zum FC Bayern ist glaub ich bekannt. Die ersten Minuten von Kalle fand ich jedoch durch aus ansprechend. Die Presse geht absolut Unmenschlichkeit mit den Spielern um. Man könnte meinen, da stehen roboter auf dem Platz. Das was viele Zeitungen schreiben und Experten erzählen ist absolut respektlos. Wie alle Götze zerissen haben in den letzten Monaten. Das war absolut unmenschlich, Job verfehlt.

    Irgendwann kippte aber die Zustimmung. Das war dann nur noch Theater

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Meine Meinung zum FC Bayern ist glaub ich bekannt. Die ersten Minuten von Kalle fand ich jedoch durch aus ansprechend. Die Presse geht absolut Unmenschlichkeit mit den Spielern um. Man könnte meinen, da stehen roboter auf dem Platz. Das was viele Zeitungen schreiben und Experten erzählen ist absolut respektlos. Wie alle Götze zerissen haben in den letzten Monaten. Das war absolut unmenschlich, Job verfehlt.

    Irgendwann kippte aber die Zustimmung. Das war dann nur noch Theater

    Die Sache mit der Presse kann man so sehen. Aber wenn Rummenigge und vorallem Hoeneß darüber aufregen, wird es doch einfach unglaubwürdig und lächerlich. Ein Hoeneß hat sich in 3 Jahrzehnten so viel Polemik erlaubt, wie nur wenige im Profifußball.

    Rummenigge sabbelt die ersten Minuten nur in der Vergangenheitsform über die Erfolge einzelner Spieler, als wäre es gotteslästerung wenn man Bayern Spieler kritisiert die mal Weltmeister und CL Sieger geworden sind.

    Danach folgt dann von Rummenigge eine Attacke gegen die Presse, die an Theatralik nicht zu überbieten ist.

    Also sorry, das ist beste Comedy und Ausschnitte daraus werden jahrelang zitiert werden. Das ist ähnlich legendär wie das Interview von Völler und Waldi.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)