Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Der Logik kann ich irgendwie nicht folgen, aber ok...Gabs eigentlich schon eine Reaktion von Watzke oder hat Zorc ein Moratiorium verhängt und Aki muss sich bis 17:30 zurückhalten? Ich meine die Nummer schreit doch geradezu nach einer Selbstbeweihräucherung vom Ersatzleuchtturm.


    Wenn Watzke schlau ist, sagt er zu dem Comedyauftritt garnichts. Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass Watzke diese Saison extrem zurückhält.

    Sollte er doch was sagen, habe ich die Befürchtung, dass er die beiden eher in Schutz nimmt, da Watzke gegenüber der Presse auch schon das ein oder andere kritische Wort hat fallen lassen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Der Logik kann ich irgendwie nicht folgen, aber ok...Gabs eigentlich schon eine Reaktion von Watzke oder hat Zorc ein Moratiorium verhängt und Aki muss sich bis 17:30 zurückhalten? Ich meine die Nummer schreit doch geradezu nach einer Selbstbeweihräucherung vom Ersatzleuchtturm.

    Er hat doch selbst schon Aki ins Spiel gebracht. Schwacher Konter.

  • Zumindest ist sicher, dass P. Lahm und M. Eberl gestern wahrscheinlich ziemlich durchgeatmet haben dürften.
    Ich glaube kaum, dass irgendein anderer Verein das noch kommentiert. Da wirst du nur mit reingezogen.

    Mal ne ganz andere Sache: sitzen Stadler und Winterkorn eigentlich immer noch im Aufsichtsrat?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab ich gerade durch Zufall gefunden. Das geht inhaltlich in die gleiche Richtung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zumindest ist sicher, dass P. Lahm und M. Eberl gestern wahrscheinlich ziemlich durchgeatmet haben dürften.
    Ich glaube kaum, dass irgendein anderer Verein das noch kommentiert. Da wirst du nur mit reingezogen.

    Mal ne ganz andere Sache: sitzen Stadler und Winterkorn eigentlich immer noch im Aufsichtsrat?

    Eberl? Wieso Eberl?

  • Von welcher widerlichen Berichterstattung ist hier eigentlich die Rede?

    Ich schätze mal er spricht darauf an, dass die Medien eine Bulli-Tabelle abdrucken, wo die Bayern auf Platz 6 stehen. Wenn solche Lügen in Umlauf gebracht werden, kann man schon mal austicken.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kovac setzt Müller auf die Bank. :D Ich glaub es nicht.
    Dann geh ich von einem klaren Sieg der Bayern heute aus.

    Auch mit Müller würde es heute zu einem sehr deutlichen Sieg kommen. Heute werden sich die Spieler richtig den Arsch aufreißen. Ein 4:0 bis 6:0 sehe ich als realistisch an. Interessant werden dann eher die darauf folgenden Spiele.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auch mit Müller würde es heute zu einem sehr deutlichen Sieg kommen. Heute werden sich die Spieler richtig den Arsch aufreißen. Ein 4:0 bis 6:0 sehe ich als realistisch an. Interessant werden dann eher die darauf folgenden Spiele.

    :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auch mit Müller würde es heute zu einem sehr deutlichen Sieg kommen. Heute werden sich die Spieler richtig den Arsch aufreißen. Ein 4:0 bis 6:0 sehe ich als realistisch an. Interessant werden dann eher die darauf folgenden Spiele.

    Arsch aufreissen hilft aber nicht gegen Kreativlosigkeit

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich schätze mal er spricht darauf an, dass die Medien eine Bulli-Tabelle abdrucken, wo die Bayern auf Platz 6 stehen. Wenn solche Lügen in Umlauf gebracht werden, kann man schon mal austicken.

    Da @Buccaneers Post aufgrund des Wortes „widerlich“ in meinen Post abzielte, kann ich dir sagen, dass ich ganz bestimmt kein Bayern-Fan bin. Habe danach ja erklärt, auf was sich die widerliche Berichterstattung bezog, die ich in meinem Post erwähnte.

  • Ich schätze mal er spricht darauf an, dass die Medien eine Bulli-Tabelle abdrucken, wo die Bayern auf Platz 6 stehen. Wenn solche Lügen in Umlauf gebracht werden, kann man schon mal austicken.

    Da haben sie ja (vielleicht) heute die Chance eine Gegendarstellung zu veröffentlichen.

    schaun mer mal

  • :jeck:

    hab nur Konferenz laufen.... so viel kann ich zu dem Spiel also nicht sagen. Aber wenn man nach all der Diskussion so gegen Wolfsburg spielt... als FC Bayern... puh...

    Spielen die so schlecht, wie es in der Konferenz aussieht?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • hab nur Konferenz laufen.... so viel kann ich zu dem Spiel also nicht sagen. Aber wenn man nach all der Diskussion so gegen Wolfsburg spielt... als FC Bayern... puh...
    Spielen die so schlecht, wie es in der Konferenz aussieht?

    Kann dir doch egal sein., die interessanten Spiele kommen doch erst...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kann dir doch egal sein., die interessanten Spiele kommen doch erst...

    oh Gott’chen. Immer wieder nett mit dir.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich wär mir da nicht so sicher. Seine damalige Wiederberufung fand unter anderen Vorzeichen statt. Jetzt würde er sich mindestens einen gehörigen Denkzettel abholen und der miese Fussball ist noch nicht zuende gespielt.

    Ich bin mir da komplett unschlüssig.Geht man nach Beiträgen in Foren usw. dürfte er nicht mal 10 % bekommen. Aber das ist halt ne sehr selektive Filterblase. Ich glaub es gibt immer noch genügend, die vielleicht sagen ja man ist evtl. etwas übers Ziel hinausgeschossen, aber im Grunde hat der Uli doch recht. Die bösen Medien.

    Ergo wird ihn in Prinzip nur folgendes zum Rücktritt/aufhören bringen:

    Dauerhafter sportlicher Misserfolg. In etwa so ne Entwicklung wie sie Manu in den letzten Jahren genommen hat (evtl. etwas abgefederte, aufgrund der schwachen Buli).

    Selbst wenn dieses Jahr vor die Binsen geht, wird man max. Brazzo opfern und durch eine Transferinitiative wieder gerade biegen wollen...

    Als Fan würde mich eher unruhig stimmen, dass die handelnden Personen die Schuld eher bei Presse und Experten sehen, statt ihr eigenes handeln zu hinterfragen.

    Man muss eigentlich nur diesen Thread verfolgt haben um zu wissen, dass die meisten hier diese Erkenntnis schon vor Freitag hatten (wobei das mehr für Uli gilt als für Kalle)...

    #FIREJOSEPH

  • Puhh, da gab´s ja aber mal eine böse Breitseite von Breitner
    "Ich bin nach wie vor deprimiert, weil ich mir nie vorstellen konnte in 48 Jahren, die ich mit oder am Rande des FC Bayern lebe, dass sich dieser Verein diese Blöße gibt, dass er diese Schwäche zeigt", sagte der 67-jährige Breitner am Sonntagabend in der Sendung "Blickpunkt Sport" im Bayerischen Rundfunk.
    Insbesondere von Hoeneß' Auftritt zeigte sich der 67-Jährige entsetzt. Während Rummenigge noch "das Grundgesetz zitierte", trat zehn Minuten später "der neben ihm dieses Grundgesetz mit Füßen - und das schon seit einem halben Jahr", echauffiert sich Breitner über Hoeneß. "Wo ist da der Respekt? Ich muss Respekt, Achtung vor den Menschen, Höflichkeit und Fairness vorleben." Nur so käme auch Respekt zurück, sagte Breitner.
    Breitner stört sich in diesem Zusammenhang an Hoeneß' Beteuerungen, dass der FC Bayern wie eine Familie sei. "Da müssten jetzt die Kinder der Familie sagen: Für den Papa müssen wir uns jetzt gewaltig schämen", so der ehemalige Nationalspieler.

    Recht hat er :law:

  • Fand eigentlich noch jemand die gelbe Karte, die zu Robbens Platzverweis geführt Hat, ziemlich übertrieben? Oder hat es da die Summe gemacht?

  • Fand eigentlich noch jemand die gelbe Karte, die zu Robbens Platzverweis geführt Hat, ziemlich übertrieben? Oder hat es da die Summe gemacht?

    War sein 1. Foul im Spiel.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Fand eigentlich noch jemand die gelbe Karte, die zu Robbens Platzverweis geführt Hat, ziemlich übertrieben? Oder hat es da die Summe gemacht?

    Gönne Robben eigtl jede Karte, aber diese fand ich übertrieben.

  • Mal sicherheitshalber der Hinweis: unser Spiel heute um 18:55 (Sky)

    Rafinha für den angeschlagenen Alaba, ansonsten die gleiche Aufstellung wie gegen Wolfsburg. Müller zum 2. Mal nicht von Anfang an dabei, obwohl sich James auch nicht ausgezeichnet hat in seinen Einsätzen. Find ich trotzdem mehr als berechtigt, James letztes gutes Spiel muss man nicht aus dem Langzeitgedächtnis heraussuchen.

    Heute gilts dann mit einem Sieg das Augenmerk auf dem HSV zu lassen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mal wieder die Abschlussschwäche und die Gefahr sich ein dummes Gegentor zu fangen und dann zu schwimmen.
    Kimmich und Robben hatten nach und nach dann bessere Ideen für ihre Seite, es hat aber beängstigend schlecht angefangen.
    und die Spieler schimpfen wir Rohrspatzen miteinander wenn ein Zuspiel nicht kommt. Kann man gut und schlecht interpretieren.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Warum der FCB nicht so spielen kann wie der BVB


    Zitat von Niki K.

    Kovac: „Jeder möchte viele Tore erzielen. Aber man muss das differenzierter anschauen. Wenn Mannschaften gegen den FC Bayern München spielen, ist die Ausrichtung anders. Dann ist der defensive Block noch ein ganz anderer als gegen andere Teams. Das macht es schwieriger. Pro Angriff muss man 20 bis 30 Spieler ausspielen!“

    Yo, gegen Dortmund spielen alle volles Pfund nach vorne, in der Hoffnung, 6:5 zu gewinnen :neubi:

    Mal im Ernst: glauben die das eigentlich selber, was sie sagen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab endlich mal wieder Auswärtskarten bekommen. Hab gehört in Mainz muss man mehr Ausserhalb Parken, war schon mal jemand dort? An der Uni Parken?

    Uni ist eine sehr gute Möglichkeit, kann aber auch schnell sehr voll werden, so dass kein Platz mehr frei ist.
    Mussten da einmal quer über Fußgängerweg und Wiese parken.
    Ansonsten kann ich noch das alte Bruchwegstadion empfehlen, da kann man auch recht gut parken. Ist allerdings etwas weiter weg vom Stadion, aber immer noch gut zu Fuß zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullzeye (26. Oktober 2018 um 23:51)