Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Disastermaster war doch der, der immer erzählt hat das dieses Financial Fair Play so super funktioniert oder?

    Nein.

    die Kriminellen in der Führungsetage des FC Bayern. Im Fußball ist anscheinend nahezu alles erlaubt ohne Konsequenzen.

    für die mal kriminell Gewordenen beim FCB interessiert man sich in diesem Zusammenhang auch nicht, denn es wird ihnen nichts Kriminelles vorgeworfen oder nachgewiesen, sondern ihnen nur in einem absolut lächerlichen Ton "moralisches Fehlverhalten" angedichtet.

    und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mal besonders unglaubwürdig dick aufzutragen: wenn jemand mal kriminell geworden ist, dann bekommt er seine Strafe, sitzt seine Strafe ab und wird daraufhin nicht Zeit seines Lebens als "Krimineller" tituliert. Ein Mensch ist mehr als die Summe seiner Fehler, schalalala.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nein.

    für die mal kriminell Gewordenen beim FCB interessiert man sich in diesem Zusammenhang auch nicht, denn es wird ihnen nichts Kriminelles vorgeworfen oder nachgewiesen, sondern ihnen nur in einem absolut lächerlichen Ton "moralisches Fehlverhalten" angedichtet.
    und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mal besonders unglaubwürdig dick aufzutragen: wenn jemand mal kriminell geworden ist, dann bekommt er seine Strafe, sitzt seine Strafe ab und wird daraufhin nicht Zeit seines Lebens als "Krimineller" tituliert. Ein Mensch ist mehr als die Summe seiner Fehler, schalalala.

    Da habe ich noch anderes von Disastermaster im Kopf, als es um die Transfers von Neymar und Mbappe zu PSG ging. Ist aber auch egal.
    Diese Geschichte um die Super League finde ich auch nicht wirklich skandalös, bzw. würde ich es sogar begrüßen wenn der FC Bayern die Bundesliga verlassen würde, weil die meines Erachtens sowieso schon viel zu groß für die Bundesliga geworden sind.

  • Da habe ich noch anderes von Disastermaster im Kopf, als es um die Transfers von Neymar und Mbappe zu PSG ging. Ist aber auch egal.Diese Geschichte um die Super League finde ich auch nicht wirklich skandalös, bzw. würde ich es sogar begrüßen wenn der FC Bayern die Bundesliga verlassen würde, weil die meines Erachtens sowieso schon viel zu groß für die Bundesliga geworden sind.

    Die Diskusion darüber können wir gerne in einem anderen Thread führen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da habe ich noch anderes von Disastermaster im Kopf, als es um die Transfers von Neymar und Mbappe zu PSG ging. Ist aber auch egal.Diese Geschichte um die Super League finde ich auch nicht wirklich skandalös, bzw. würde ich es sogar begrüßen wenn der FC Bayern die Bundesliga verlassen würde, weil die meines Erachtens sowieso schon viel zu groß für die Bundesliga geworden sind.

    FFP funktiort doch auch super, denn es macht das was für das es geschaffen wurde - es verhindert das Vereine die international spielen Pleite gehen und die UEFA ihre sauer verdiente Kohle an die TV Sender und Sponsoren zurücküberweisen muss, weil auf einmal durch die Insolvenz eines Teilnehmers CL Spiele ausfallen würden. :tongue2:


    Geheimbünde sind doch was spannendes, fehlt nur noch das die Illuminaten auch noch Anteilseigner der Super League sind. Die Regularien der Superleague müssen auch unheimlich kompliziert sein, wenn es dafür 70 Millionen Dokumente braucht. Immerhin habe ich aber jetzt gelernt das Sportjournalisten doch nicht so faul sind wie ich oft gedacht habe, denn bei 80 Journalisten kommt man da auf 110 Dokumente die jeder im Schnitt pro Monat ausgewertet hat :)

    Vielleicht könnte man ja Hoeness als Vorsitzenden der Super League installieren, dann hätte man ihn wenigstens hinweg befördert. :hinterha:

  • FFP funktiort doch auch super, denn es macht das was für das es geschaffen wurde - es verhindert das Vereine die international spielen Pleite gehen und die UEFA ihre sauer verdiente Kohle an die TV Sender und Sponsoren zurücküberweisen muss, weil auf einmal durch die Insolvenz eines Teilnehmers CL Spiele ausfallen würden. :tongue2:

    Geheimbünde sind doch was spannendes, fehlt nur noch das die Illuminaten auch noch Anteilseigner der Super League sind. Die Regularien der Superleague müssen auch unheimlich kompliziert sein, wenn es dafür 70 Millionen Dokumente braucht. Immerhin habe ich aber jetzt gelernt das Sportjournalisten doch nicht so faul sind wie ich oft gedacht habe, denn bei 80 Journalisten kommt man da auf 110 Dokumente die jeder im Schnitt pro Monat ausgewertet hat :)

    Vielleicht könnte man ja Hoeness als Vorsitzenden der Super League installieren, dann hätte man ihn wenigstens hinweg befördert. :hinterha:

    Ganz ehrlich , man scheint zu glauben mit dem "Produkt Fußball " schlicht jede Dünnschiss-Idee durchsetzten (bzw. dem gemeinen Fan "vorsetzten") zu können.

    Super League ,Nations League, ausweiten der WM in abartige Größen , Spielansetzungen gefühlt im 60-minuten Takt, uvm .....
    Gott was bin ich froh das mich das alles nur noch am äussersten Rand intertessiert. Wenn überhaupt.

    Sorry für´s off-topic, aber das muss doch jedem "ehrlichen" Fußball-Fan total auf den Sack gehen.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Unser Mittelfeld heute mit Kimmich, Sanches und James. Chance für Kimmich sich auf seiner Lieblingsposition zu zeigen.
    Bin gespannt auf die Dynamik zwischen Sanches und James. Sanches kann da auch mal weiter nach vorne rücken, weil James im Gegensatz zu Müller oder Goretzka weiter zurückrücken kann.

    achja: Zwayer pfeift heute. Wer was für die Nerven brauch, beachte bitte die Wirkungszeit und die entsprechend frühe Einnahme.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (3. November 2018 um 14:48)

  • Chance für Kimmich sich auf seiner Lieblingsposition zu zeigen.

    ähm... nee. Alaba darf sein Glück probieren.

    ein Königreich für einen Laptoptrainer. Der kann dann wenigstens nach Spielideen googlen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ähm... nee. Alaba darf sein Glück probieren.
    ein Königreich für einen Laptoptrainer. Der kann dann wenigstens nach Spielideen googlen.

    ok ok ich machs

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wie lange fällt eigentlich Coman noch aus? Oh wait... im Januar kommt ja Brazzos neue Wunderwaffe

    oh ja, erstmal den jungen neuen Spieler mitbeleidigen... :whistling:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bringt natürlich nichts, nur mich würde es wirklich mal brennend interessieren, wie diese Truppe unter Nagelsmann spielen würde...

    Hier ist doch überhaupt kein System und Konzept zu erkennen :maul:

    andthentherewasfootball.jpg

  • wenn ich die kommentare so lese muss ich sagen: Was bin ich froh das ich mein sky abo zum 31.10 gekündigt hatte. Da kann ich gar nicht mehr in versuchung kommen mir den Mist an zu schauen :mrgreen:

  • Was gibt der Trainermarkt momentan her?

    Hasenhüttl? :madness

    Man wird aber erstmal so weiter wurschteln und sich die Blöße einer Kovac Entlassung nicht geben. Da würde unserem Trio Infernale ja die verpennte Tuchel Verpflichtung auf die Füße fallen. Der macht übrigens in Paris bisher einen prima Job.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zidane, Hasenhüttl wären da mal meine zwei Favoriten.
    Das ist schon echt nicht mehr schön mitanzusehen.

    Zizou wird sich das Elend nicht antun, wenn er mindestens noch ein halbes Jahr mit diesem Kader spielen muss.

    auf der JHV Hoeness vom Hof jagen, der seinen angeblichen Sportdirektor gleich mitnehmen kann. Nach dem Dortmundspiel Kovac rausschmeissen. Von mir aus Hasenhüttl, wenn der sich überzeugen lässt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da würde unserem Trio Infernale ja die verpennte Tuchel Verpflichtung auf die Füße fallen. Der macht übrigens in Paris bisher einen prima Job.


    naja die Ligue 1 ist auch ein Witz im Vergleich zur Stärle von PSG - da jetzt Tabellenführer zu sein ist wohl keine Kunst und in der CL steht man nicht so toll da ...

  • naja die Ligue 1 ist auch ein Witz im Vergleich zur Stärle von PSG - da jetzt Tabellenführer zu sein ist wohl keine Kunst und in der CL steht man nicht so toll da ...

    Naja er hat da wohl einen neuen Startrekord aufgestellt und aus dem Umfeld hört man nur positives über seine Arbeit. Allerdings hast du natürlich Recht das er in der CL liefern muss.

    Zu Zidane: Der hat schon gesagt das sein nächstes Ziel die Premier League sein soll. Da haben wir wirklich nur Außenseiterchancen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • nur für die BILD und dich ein erwähnenswerter Umstand...

    Nö, ich find das auch relevant, weil lustig :grinseen:
    Vor allem deshalb, weil Müller (auch wenn er’s nicht selbst war) der letzte ist, der sich nach den letzten Jahren Stammplatzgarantie über ne Jokerrolle beschweren darf :hinterha:

  • Ich weiß gar nicht was ihr hier alle zu meckern habt. In Freiburg umarmten sich wildfremde Menschen, andere tanzten auf den Tischen, vom euphorischen Gebrüll will ich gar nicht schreiben.

  • ...und Sky, SPORT1 oder Spox ;)

    damit sind wir dann bei 4 clickbait-Huren.

    Es sollte keinen Menschen interessieren, solange sie nicht irgendwelche Interna mit reinbringt. Jede Spielerfrau ist ein Ultra des eigenen Mannes, von mir aus können die alle auf social media schimpfen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.