Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Made my day

Brazzo schrieb:

Bezogen auf seine Position und die Diskussionen um seinen Ex-Mitspieler Oliver Kahn, der als neuer Vorstandsvorsitzender gehandelt wird, sagte Salihamidzic: „Ich habe zu Oliver ein wirklich gutes und klares Verhältnis. Aber ich habe auch eine klare Haltung zu meiner Aufgabe beim FC Bayern, zu meinen Kompetenzen, zu meiner Arbeit. Die Vereinsverantwortlichen kennen meine Haltung: Wenn sie sich für einen anderen Sportvorstand als mich entscheiden, bin ich nicht mehr der richtige Sportdirektor. […] Ich werde keinen anderen Sportvorstand akzeptieren.“
      :jeck:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Neu

Nun ja, ich finde es nicht falsch, das er sich positioniert. Sonst wird ihm wieder vorgeworfen, das er sich alles gefallen lässt
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Benutzer online 1

1 Besucher