Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Bedeutet auch, dass die keine richtigen Bayern Fans sein können, sondern nur am Profit aus dem Sponsoring und weniger am Club interessiert sind ;)

    jetzt wo du es sagts müssen ja hier die ganzen Trabantenfans (u.a. Ich) Stimmung machen für Audi, weil die die Fahne hochgehalten haben für die Zweite-Klasse-Fans von außerhalb.

    Ich seh schon den überregionalen TV-blackout auf uns zukommen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das' aber auch 'ne echte Unart, Leute jetzt so dermaßen vorzuführen - ehrlich jetzt!
    Glaubt denn einer ernsthaft, er wird jemals seine Meinung ändern oder bzgl. der "Entfernungs-Aussage" zurückrudern?!
    Aber Allemann immer weiter verbal "rein treten" - könnt' ich kotzen, bei sowas!
    Holmer hat sich komplett vergallopiert - womöglich wird ihm das auch bewußt oder ist es schon.
    Die Brücken, über die er den Weg zurückfinden könnte, fackelt ihr aber gerade komplett ab.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Für die Kovac-Zeit sicher eine der besseren Hälften, aber Wolfsburg verliert auch jeden wichtigen Zweikampf. Hoffentlich legt man schnell das 3:0 nach und auf dem anderen Platz bleibts so günstig für uns.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Tja, jetzt tatsächlich Tabellenführer. Die grünen Hamburger haben ordentlich mitgeholfen, aber wir waren auch bis zur letzten Minute engagiert.

    Das bessere Auslaufen kann man jetzt nicht als Vorbereitung für Mittwoch verstehen, aber ich will nicht meckern, war sehr ordentlich heute.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Bayern scheinen gerade zum genau richtigen Zeitpunkt in Form zu kommen. Was freu ich mich auf das Liverpool Spiel :)

    Der Rückstand zum BVB , der LÖW Auftritt. Das alles spielt uns in die Karten für den wichtigsten Zeitpunkt der Saison . Kovac ist mal sowas von geil am WE gewesen, und lässt alle drei spielen. Bin gespannt .
    Eine Entäuschung ist natürlich auch nicht fern, aber einfach mal auf das Beste hoffen.

  • Die grünen Hamburger haben ordentlich mitgeholfen, aber wir waren auch bis zur letzten Minute engagiert.

    Wenn da mal keine Konzernvorgabe hinter gesteckt hat :tongue2::mrgreen: Gladbach hat sich ja wenigstens, wenn auch eher dilettantisch, gewehrt. Aber das war ja geradezu erbärmlich schlecht von VW.

  • Gladbach hat sich ja wenigstens, wenn auch eher dilettantisch, gewehrt. Aber das war ja geradezu erbärmlich schlecht von VW.

    Das war tatsächlich, wenn mich mein Gedächtnis nicht wieder trügt, die erbärmlichste Vorstellung eines ernstzunehmenden Teams seit langer Zeit.
    Da hatte schon in der 15min keiner mehr Bock bei Wolfsburg. Mir ist es immer bei Freistößen für sie aufgefallen, wo sich tatsächlich erstmal einer finden musste für ein Anspiel, während sich ein Großteil der Mannschaft irgendwo versteckt.

    Da kam auch seit ewigen Zeiten wieder dieses Hosenscheissergefühl auf, bei dem unter Guardiola auch mal gegnerische Spieler geschont wurden, weil, wie die Bayernfans es damals gerne mal angesungen haben, "gegen Bayern kann man mal verlieren.". Wie die Wolfsburger auf die Idee gekommen sind bei uns nix holen zu können wird ihr Geheimnis bleiben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da kam auch seit ewigen Zeiten wieder dieses Hosenscheissergefühl auf, bei dem unter Guardiola auch mal gegnerische Spieler geschont wurden,

    Ja, ich erinnere mich. Spieler wurden gegen Bayern nicht aufgestellt, um sie für Spiele zu schonen, wo der betreffende Verein eher was zu holen hoffte. Die Wolfsburger haben sich eher auf dem Platz geschont.

  • Das war tatsächlich, wenn mich mein Gedächtnis nicht wieder trügt, die erbärmlichste Vorstellung eines ernstzunehmenden Teams seit langer Zeit.

    Seit einer Woche.
    Gegen Gladbach hätte man das Spiel schon nach 30 Minuten entscheiden müssen. Nur Sommer und unsere Stürmer hatten was dagegen.
    Mir soll's Recht sein.

  • Gladbach wollte wenigstens, konnte aber nicht. Wolfsburg wollte nicht mal ernsthaft. DAS ist erbärmlich.

    Na ja... Mit 11 Mann hinten drin war man ja eine Woche vorher auch super erfolgreich.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So mal gucken wie man sich das wieder schön redet. 2 spiele Angsthasen Fußball, 2 Chancen über 2 spiele. Tor durch ein Eigentor.

    Aber wahrscheinlich prügelt Uli gleich auf Löw ein.

    Der ist schuld

    #FIREJOSEPH

  • Von der Schande eines Ausscheidens gegen den wird sich Kovac bei mir eher nicht mehr erholen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Von der Schande eines Ausscheidens gegen den wird sich Kovac bei mir eher nicht mehr erholen.

    Immer an den schönen Abschied der verdienten Robbery denken! Da bringt Uli Opfer und das solltest du auch ;)

    Aber keine Sorge, die Liga schießt ihr nun in Grund und Boden!

  • Hummels kann bei uns nach Karriereende direkt als Trainer anfangen. Der beschreibt so ein Spiel nach 90min Rennen zwar noch politisch-beschwichtigend, aber man erkennt halt das er Ahnung vom Fussball hat.
    Kann man von unserem Trainer in der Form nicht sagen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • die Frage ist und bleibt warum die Bayern so zurückhaltend und so schien es mir mit extrem angezogener Handbremse spielten obwohl Pool ja auch nicht wirklich was machte.
    Rückspiel gegen die Reds in der Champions League,da muss es doch knistern und die Luft brennen und dann kommt da so ein uninspiriertes Ballgeschiebe bei rum :paelzer:

  • was war eigentlich schlimmer heute? Das planlose geholze oder das grenzdebile gesabbel von blitzbirne hammam?

    Naja wenigstens hier geht kovac als Sieger vom Platz

    es gibt noch Boris Becker im Studio...

    So klopp bei sky. Lieber die Flasche außer wurfweite stellen...

    #FIREJOSEPH

  • Ich war ja nach dem Hinspiel noch der Meinung das es ein gutes Ergebnis war aber ich hätte nicht gedacht, das man da heute so bieder auftritt. Das war schon echt wenig heute

  • wenn der Gegner so hoch so gut verteidigt hilft nur individuelle klasse

    :jeck:
    Alternativ hätte er ja auch sagen können: "Wenn man als Trainer keine Ahnung von einem geordneten Spielaufbau und einer einigermaßen brauchbaren Raumaufteilung im ZM hat, hilft nur individuelle Klasse."
    Im Moment fällt mir nicht viel zum Spiel ein, aber man muss wohl festhalten, dass wir 10 Jahre nach van Gaal wieder genau da sind, wo wir vor ihm waren. :marge
    Nur hat der gute Kovac zumindest das Glück, dass die Mannschaft eine größere individuelle Klasse als vor 10 Jahren hat.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016